Privat Diverses Kroatien 2016 - XXX aktuell!

Bin ab morgen in medulin.
Ist noch wer dort für nette treffen oder wo kann man da etwas machen. Hat wer Tipps?!
Oh Medulin ist toll aber jetzt nicht die große Action weil ja ein kleiner Ort.
Wenn du ein Restaurant suchst, schau ins Mimosa und ansonsten Prementura, der National Park, ist eine super Gegend.

Für uns gehts jetzt auch los. Wir waren sonst immer Medulin dieses mal fahren wir etwas südlicher Richtung Rijeka, Zengg...
 
Danke werd ich mal ausprobieren und genießen
Daniel Spaß euch ist ja ein Stückchen entfernt :)
 
hoffentlich ist wie laut vorhersage das wetter ab morgen besser damit wir endlich die vielen buchten erforschen können.
 
Wir sind noch bis Ende der Woche in Baska / bunculuca/ krk! :)

Freuen uns über Begegnungen. ;-)

Lg Alice & Tom
 
Wir waren gestern mit einem Boot unterwegs. Einfach traumhaft. Nackt im Meer, sonnen... Und ein paar nette Plätze haben wir auch gefunden bzw am Boot hatten wir auch viel Spaß... ;-)
 
Was allerdings alle am Baska Nude Camp finden, konnten wir nicht ganz nachvollziehen.
Wir waren als Tagesgäste da und die Rezeptionistin hat uns zwei mal gefragt, ob wir eh wissen, dass hier FKK ist... Am Strand waren dann aber eh einige bekleidet.
Den Platz selber fanden wir jetzt auch nicht so schön, könnte aber sein, dass wir von Glavotok verwöhnt sind.
Aja und wer nur Tagesgast ist, freut euch auf die Parkplatzsuche.
 
Ja - Off Season ist es etwas sehr fad dort :(

Haben wir auch festgestellt.

Es fehlen einfach die süßen bi-Typen. ;)
 
Wir waren gestern mit einem Boot unterwegs. Einfach traumhaft. Nackt im Meer, sonnen... Und ein paar nette Plätze haben wir auch gefunden bzw am Boot hatten wir auch viel Spaß... ;-)
Wir finden es auch voll geil am Boot zu vögeln. Und am liebsten auf der hinteren Liegefläche was glaubst du wie die Fischer gucken und zupfen :lol::rubbel:
 
Zurück
Oben