Privat Diverses Kroatien 2016 - XXX aktuell!

Sind bis Donnerstag noch in Malinska/Krk.

Sie 41 Er 30... beide in den besten Jahren

Paare und Solo-Damen dürfen sich gerne melden zwecks gemeinsamer Aktivitäten (Eis, gutes Essen, guter Wein )

Solo-Herren: nein danke!

LG K&M
 
Sind ab 5 September noch mal in Rovinj, vielleicht noch wer dort?? Wie lange hat das Anaconda heuer offen ?? lg
 
Ich bin mit Freunden von Freitag 02.09. bis Sonntag 04.09. in Valalta. Würde mich freuen aufgeschlossenen Paare dort zu treffen....
 
Hallo, bin jetzt diesen Freitag bis Sonntag alleine in Koversada.
Jemand Lust sich zu treffen?
Sie, Paar, bi-Mann, ...
 
Bin heute noch auf der Koversada / Vrsar. Falls noch jemand Lust und Zeit hat sich heute zu treffen. F, FM, bi-M. Bin für fast Alles zu haben. ;-)
 
Hallo,

ich bin im CampingIn Park UMAG.
Ist dort jemand oder kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wo es sich anbietet, wenn man tagsüber mal 10-20 Minuten Spaß haben will und fremde Haut spüren?
Die Duschen in den schönen Waschhäusern sind ja zum Beispiel sehr geräumig.
Bin über Tipps und Gleichgesinnte dankbar.

Viele Urlaubsgrüße Harry, 41
 
bin mit meinem mann und einem freund von 10. bis 17.09.2016 im camp kovacine auf der insel cres... mal sehen ob sich was ergibt ;)
 
Bin ab morgen in medulin.
Ist noch wer dort für nette treffen oder wo kann man da etwas machen. Hat wer Tipps?!
 
Zurück
Oben