Outdoor Urlaub Kroatien

Reaktionen
15
Wir würden heuer gerne nach Kroatien fahren und dort Urlaub machen.
Wir würden gerne in einem Appartement wohnen und tagsüber am FKK-Strand verbringen und wenn die möglichkeit besteht auch schnorcheln usw.. Wenns passt würden wir auch gerne Spaß haben- steht aber nicht im Vordergrund.
Hat jemand eine Empfehlung für ein junges Paar?

Wir würden gerne in einem Appartement wohnen und tagsüber am FKK-Strand verbringen und wenn die möglichkeit besteht auch schnorcheln usw.. Wenns passt würden wir auch gerne Spaß haben- steht aber nicht im Vordergrund.
ich kann nur Valalta empfehlen, auch dort gibt es Appartement, tolles Frühstück im Restaurant und vieles mehr, doch, für einen Urlaub der 2026 stattfinden soll ist es schon sehr Spät. zu jeder Zeit würde ich auf die Insel Brac fahren, gleich nach Bol, ohne besonderen Wünschen denn eine Private Unterkunft findet man dort halbwegs Günstig sogar im Hochsommer. dieses gilt bestimmt auch für alle anderen Orte, nur, dort war ich noch nicht.

Ich kann die Villas Rubin bei Rovinje empfehlen, da ist ein fkk Strand dabei.

Zurück
Oben