Privat Diverses Kroatien 2016 - XXX aktuell!

Mitglied #364395

die sexy Segel-Elfen
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.12.2014
Beiträge
1.883
Reaktionen
2.843
Punkte
211
Checks
3
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr alles für das gesamte Kroatien, außer Valalta posten!
Für Valalta müsst ihr in der Suchleiste:

Valalta 2016 - XXX aktuell !

eingeben.

Wünschen euch viel Spaß!;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Würd heuer gern mitn Motorrad nach Dubrovnik der Küste entlang runterfahrn. Vlt find ich hier noch ein paar die das gleiche machen wollen oder eine nette Dame die mitfahrn will.
 
Ich bin bzw. lebe sozusagen in Porec/Tar also wermöchtekann mich gerne kontaktieren!LG
 
Hallo, wir zwei sind kommendes Wochenende in Porec und werden uns sicher tagsüber auch mal auf der Insel in der Koversada vergnügen. Ist sonst auch schon jemand dort, oder auch an einem anderen tollen Platz in Istrien, wo man sich zeigen kann und gegenseitig zusehen?
Schreibt einfach, wir lassen uns gerne zusehen und würden uns auch freuen, wenn jemand nette Fotos von uns machen kann.
P+E
 
Ich find Cap Kamanjak in Prementura ( Südlicher Zipfen von Istrien gegenüber von Medulin) recht lässig.
 
Hallo, wir zwei sind kommendes Wochenende in Porec und werden uns sicher tagsüber auch mal auf der Insel in der Koversada vergnügen. Ist sonst auch schon jemand dort, oder auch an einem anderen tollen Platz in Istrien, wo man sich zeigen kann und gegenseitig zusehen?
Schreibt einfach, wir lassen uns gerne zusehen und würden uns auch freuen, wenn jemand nette Fotos von uns machen kann.
P+E
Hallo nochmal, ist jetzt vom 15. bis 18. April auch schon wer in der Gegend?
 
Hallo, wir zwei sind kommendes Wochenende in Porec und werden uns sicher tagsüber auch mal auf der Insel in der Koversada vergnügen. Ist sonst auch schon jemand dort, oder auch an einem anderen tollen Platz in Istrien, wo man sich zeigen kann und gegenseitig zusehen?
Schreibt einfach, wir lassen uns gerne zusehen und würden uns auch freuen, wenn jemand nette Fotos von uns machen kann.
P+E
und genau an diesen Wochenende bin ich nicht in Kroatien sondern in Wien :(
solltet ihr beide jedoch wieder mal in Kroatien sein dann würde ich gerne Fotos von euch machen (natürlich mit eurer Cam )
Liebe Grüße Mario
 
Bin in Porec... bis Dienstag
Bis heute war dasWetter herrlich
Muss für meine Herrin Poolpumpe
tauschen und Wasserschaden beheben....
hab noch nicht angefangen muss Weintesten
und für den Sommer besorgen
Ja als Hausmasta hat man es schwer
es ist noch zu früh hier, keine Bekannten da
Bleibt nur das gute Futter
Bei Interesse PN
Fehlerdurch I Fon
 
Hallo
Wir sind letzte Mai-Woche in Zadar.
Mit eine kleinen Boot.
Vieleicht trifft man sich ja zufällig in einer Bucht oder in einer kneippe.
lg
 
Hallo wir fahren auch Anfang August nach Krk(Baska)noch wer unten zu der zeit ? ;)
 
ich bin vom 22 - 28.6 mit meiner reifen Freundin in Rovinj, 2 Tage haben wir ein Boot gemietet, welches reife Paar ist auch in der Zeit unten?
 
Motorrad Tour im Innenland herrlich, wenn ich a paar Jahrl jünger warat.
So bleibt ma Radln entlang der Parenzana, für Aussteiger super keine Steigungen
und Gefälle dafür unzählige Gefahrenpunkte wie Konobas, Agritourismi, Weinbauern....
Ist noch bissal früh, aba so ab Mai/Juni find i ma wieda was fürd Seel, Juli-September schwierig
auch die Maifeiertag da wo mei Schatzi da is, weil ane muss jas Göld verdehn
und i kunnt ma des Monte, Blue, Stari Podrum,Nikola...nimmt leistn
Aba schee is, long hab i Beamte gfuatat, jetz nur mehr mi..
 
Zurück
Oben