Asia Krichbaumgasse

Wie ich heute gegen 14h durch die KBG gehe laufe ich Cindy in die Arme. Sie kam gerade von der U6 mit einem leeren Einkaufswagerl herauf. Derzeit räumt Sie die Wohnung schön kleinweise. Ihre Kleinfigurensammlung, die Ihr ans Herz gewachsen ist, transportiert Sie in die private Wohnung. Dann wird die Wohnung besenrein zurückgegeben.
 
yes. is leider so.
Wir haben uns zu lange zu laut dort wohlgefühlt,
muss mann jetzt ehrlicherweise sagen.

Auswirkungen derZweigelt/Veltliner-Connection in Wien... :cry::cry::cry:+:cry:
 
Ich war vor ca. 3 Wochen bei Monika in der KBG.
Sie ist etwas rundlicher als die anderen, lacht aber immer so lieb.

Nach jeweiliger Dusche fingen wir mit intensiven Küssen im Stehen an, bis ich mich zu Ihren Brüsten hinunterarbeitete. Da hat man richtig etwas in der Hand. :p
Im Liegen verwöhnte ich dann Ihre südlichen Regionen und fingerte sie ordentlich durch.

Dafür revanchierte Sie sich mit ausgiebigem Naturfranzösisch und bearbeitete auch meine Eier und abschließend Algierfranzösisch.
Dann Gummi drauf und ein paar Stellungen durchgeackert.
Kurz vor dem Abschluss zog ich ihn raus und runter mit dem Regenmantel.
Ich musste einfach auf Ihre großen Titten kommen. :brueste::rubbel:

Ich kam aber so ins Schwitzen, dass ich mich nachher kurz abduschen musste.
Sonst hätte auch das Massageöl auf dem Schweiß nicht gut gehalten.

Frisch geduscht gab es dann eine tolle Rücken und Beinmassage, bis mein kleiner Freund wieder einsatzbereit war.
In der 2. Runde ritt Sie mich ordentlich durch.
Da dann noch Zeit übrig war gab es noch eine Nackenmassage und eine Neuerung für mich: eine Bauchmassage, welche einmal etwas anderes war und durchaus weiterzuempfehlen ist.

danach noch eine kurze Dusche und ich machte mich auf den Heimweg.
Alles in allem wieder eine schöne Stunde, wobei ich sicher länger als 60 min. im Zimmer war(natürlich ohne Duschzeiten)

Euer spotlight
 
Bin heute wieder vorbeigewandert. Cindy hat gerade mit einer Freundin gepackt. Alleine die Anzahl der Duschgelflaschen hätte für ein mittleres Hotel locker gereicht.
 
es sind und es waren viele berichte hier überflüssig,vor allem von einigen herren die anscheinend befriedigt waren so toll zu schreben ! dafür gibt es jetzt anzeigen über geheimprostitution,betreiben eine"lokales " (wohnung) das als nichtgenehmigtes bordell genutzt wurde , ja und dann hat ein kollege auch noch eine ,durch sein benehmen,"gute " anzeige "aufgerissen" !!
 
Wie dumm muss man sein um so einen Bericht zu posten?
Nachdem ich nicht hoffe das es solche Trottel im echten Leben gibt willst du wohl absichtlich die KBG denunzieren.

sorry, das ist maßlose selbstüberschätzung der pt poster dieses forums
die rb sind/mögen vielleicht dem einen oder anderen als dämlich erscheinen,
dumm sind sie aber keinesfalls ... (allenfalls etwas schwerfällig bürokratisch organisiert)

schade um die kbg, aber wenn tag für tag in den tageszeitungen inserate mit telnr, leistungsangeboten
und vor allem voller adresse inkl türnummer (!) erscheinen, ist selbst einfacheren gemütern einer Behörde
sonnenklar, was hier wo angeboten wird und dass es sich dank angabe der türnummer wohl um eine wohnung handelt

mit - einer hier natürlich nicht angebrachten - ironie könnte man sogar von einer 'selbstanzeige' sprechen
schon klar: jeder braucht kunden, aber keine andere branche würde sich selbst dermaßen deklarieren
oder anders gefragt:
wielange wäre zb ein drogendealer, der seine ware mit grammpreisen und genauer adresse
in der krone inseriert am ungehinderten werken?
auf unser anonymes geschreibsel in diesem wunderbaren forum ist keine behörde der welt angewiesen
weder die polizei, noch die Staatsanwaltschaft und schon gar nicht das gericht ...

ein legales studio zu eröffnen kostet natürlich mehr geld, zeit und mühe
prostitution per se ist in österreich erlaubt, bleibt eher das problem mit uu fehlenden aufenthaltsgenehmigungen
wirklich schade um die kbg, aber ich denke, in einer solch florierenden branche mit hohen margen
und verdienstmöglichkeiten werden sich neue (und hoffentlich beständige) organisationsformen ergeben

so, aber jetzt genug mit den schulaufsätzen
wünsche cindy alles glück, halbwegs unbeschadet aus dieser misslichen situation zu kommen
und uns allen ein wiedersehen in einer neuen kbg ohne sprichwörtliche 'brösl'
 
Zuletzt bearbeitet:
Bizarr auch, dass gerade jene sich am meisten aufregen, die selber zahlreiche Berichte gepostet haben oder noch vor kurzem ihre sportlichen Höchstleistungen reklamierten als ich geschrieben habe, dass es sich bei den "Berichten" um Traumschilderungen handelt, da sie bei einer guten Massage eingeschlafen sind.

Übrigens es ist nicht erst seit gestern verboten mehr als Massage in Wohnungen zu konsumieren. Das mittlerweile nicht mehr ganz so neue WPG hat "nur" etwas an der Beweislast und der Situation für die Kunden etwas geändert.
 
Zurück
Oben