Asia Krichbaumgasse

Meldezettel mit Deiner Adresse wäre coooool oder wenigstens den Deckel.
WOZU bitte?
Ich kann doch jederzeit eine Freundin in meiner Wohnung duschen lassen...
und selbst wenn sie mich oder ich sie massiere oder wir gar "schlimmeres" machen geht das niemanden was an!
Dafür benötigen wir keine Gewerbescheine, Aufenthaltsgenehmigungen oder Deckel....

Was anders wenn DAFÜR Geld in die eine oder andere Richtung fließt :mrgreen:
 
roger,aber wenn sie deine "freundin" bei verschiedenen kunden auf hausbesuch " begleiten" (meistens ist begleitung von ihren studio od. wohnung aus) dann helfen dir keine ausreden mehr ! aber dir wird nichts passieren,das mädchen jedoch wird zur einvernahme gebeten !
 
enrico,aber nach deinen postings, kann ich nur vermuten, das du ein grösseres problem mit den rb,s hast ! es gibt sachen die sind so, und die wirst du und auch wir nicht ändern können !
 
enrico,aber nach deinen postings, kann ich nur vermuten, das du ein grösseres problem mit den rb,s hast !

Das Paradoxe dran ist ja, daß ich grundsätzlich KEIN Problem mit RBs habe. Sowohl in meinem Verwandten- wie auch im engen Bekanntenkreis gibt's RBs, die versehen halt allesamt einen weit gefährlicheren Dienst als die harmlose und größtenteils ungefährliche Hurenjagd. Und dafür haben sie meine volle Wertschätzung und Hochachtung.

Grundsätzlich hast Du aber recht, es gibt Dinge, die werden wir nicht ändern können.
 
enrico,deine antwort ist voll ok ! und ich verstehe sie voll und ganz !! :daumen: nachtrag : möchte aber festhalten,es ist nicht so schlimm,wie im forum teilwese gepostet wird ! sie müssen halt ihre arbeit machen ! (aufgetragene,sogar teilw. befohlene ! ) aber hir eine ansage eines höheren beamten : wir können nichts machen,aber wir wissen das die asiamädchen keine diebstähle,schwarzfahrten , noch sonstige verbrechen machen !! also eigentlich harmlos sind !! dem brauche ich nichts hinzuzufügen,denke das wir das uach denken,bzw. eigentlich nur gute erfahrung haben !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichtig : fehlende aufenthaltsgenehmigungen,abgelaufenes visa,fehlender "deckel " sind aber keine verbrechen! ist natürlich nicht in ordnung verstehe ich voll !
 
ok verstehe ich ! aber hat das vermutlich nicht auch ein ex finanzminister von österr. gemacht ??
 
Jetzt muß ich aber doch einmal deutlich fragen:
Was haben diese Postings mit der KRICHBAUMGASSE zu tun ?
Und warum schreibt Ihr das Alles nicht in den richtigen FRED ?
 
ok ! ist schon erledigt ! keine anderen sorgen ? wenn einmal anders ? schönen abend !
 
ok verstehe ich ! aber hat das vermutlich nicht auch ein ex finanzminister von österr. gemacht ??
- mann muss sich ja nicht immer die schlechtesten Vorbilder als Ausrede suchen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muß ich aber doch einmal deutlich fragen:
Was haben diese Postings mit der KRICHBAUMGASSE zu tun ?
Und warum schreibt Ihr das Alles nicht in den richtigen FRED ?
- hast recht :winke:
- aber was soll mann denn schreiben? :hmm:

- in der KBG wird im Moment nicht soviel massiert :cool:
- muss was mit dem schönen Spätherbstwetter zu tuen haben :mrgreen:
- die Mädels geniessen das Spazierengehen in der lauen Luft und
- die angenehm wärmenden Sonnenstrahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen, die Details über diverse Appartments gepostet haben - herzlichen Glückwunsch ! Jetzt habt Ihr es (nicht nur dort) geschafft !

nicht nur die poster sind gerade in diesem fall allein schuld ... cindy hat immer wieder alle ratschläge in den wind geschlagen ... ihr passiert schon nichts
 
Zurück
Oben