Asia Krichbaumgasse

so, aber jetzt genug mit den schulaufsätzen
wünsche cindy alles glück, halbwegs unbeschadet aus dieser misslichen situation zu kommen
und uns allen ein wiedersehen in einer neuen kbg ohne sprichwörtliche 'brösl'

das wünsche ich ihr auch ... aber das hätte sie schon früher regeln können .... so schlecht ist das geschäft ja nicht gelaufen (eher im gegenteil), dass sie nicht ein studio zeitgerecht eröffnen hätte können

wäre jetzt noch interessant, ob ein oder mehr mädchen nun in einem studio auftauchen werden ... waren ja nicht alle illegal
 
keine sorge ! so schnell wird nicht angezeigt !! ps. aber nicht von mir !! bin nicht zuständig !! :daumen:
 
Es reicht die Aussage: "Herr Inspekta habe den Termin telefonisch vereinbart" (Anbahnung per Telefon ist für Kunden nicht strafbar!) - Ändert aber leider nix daran, dass die Wiener Regeln für ein illegales Prostitutionlokal nur schwer mit juristischen Mitteln (Instanzenzug) zu bekämpfen sind - da arrangiert man sich lieber mit der Obrigkeit ....
 
KBG ist geschlossen - ich war heute dort - 2 Mal läuten und es hat niemand geöffnet. Ich denke, dieses schöne Kapitel können wir leider für immer schließen :mauer:
Nobodyisbetter schreibt:
Stimmt, hab vor kurzem mit Cindy telefoniert. Sie macht mal Pause, hoffentlich findet sie ein passendes Lokal.
Ich wünsch ihr viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schade, was ich hier lesen muss. Wollte mal wieder vorbeischaun und mir ein Stunderl feinsten GFS gönnen, aber das geht dann ja wohl nichtmehr. Hat jemand nen Vorschlag, wo ich ein ähnliches Service wie in der KGB finde?

Würd mich sehr über einen Tipp freuen :)
 
acker dich hier durch ... es gibt jede menge, aber geschmäcker sind verschieden ... so wie auch bei den einzelnen mädchen in der kbg ... schau einmal ins mali oder zur lisi/prager
 
Wo die Damen sind? Bei 3 hat mir Cindy was einmal gesagt wie ich Sie getroffen habe!

Vivi ist ein paar Tage vorher planmäßig auf Heimurlaub geflogen.
Ei Li wäre ein paar Tage später geflogen, die Kontrolle hat dies beschleunigt. Ei Li konnte kaum mehr essen, Zahnprobleme.
Lina ist noch in Wien. Lina ist mir 3 Wochen nach dem Gespräch am Rochusmarkt in die Arme gelaufen. Hatte gerade ein Säckchen Salat getragen. Dies könnte bedeuten, Sie wäre bei Ihrer Ex Chefin zu erreichen. ?? Dies ist nur Vermutung.
 
Zurück
Oben