Massagen Wo ist Miki ex Krichbaumgasse ex Fernkorngasse?

Bei meinem ersten Besuch in der KBG als unerfahrenes Greenhorn hat mir Cindy einfach Mikky zugeteilt. Eine echte Servicegranate mit Dynamik, das eine ganze Stunde ohne Rast. Hattbe dann nur ähnliche Erlebnisse mit ShsSha in der Raffael gehabt.
Man hat gemerkt dass Sie voll mitlebt.
 
@Enrico
das Mary geheiratet hat (Spaungasse) ist nicht von mir ->

Ich fuerchte, dass Ex-KbG-Mary ist uns verlorengegangen.
Sie hat einen Mann, und sie will wirklich eine echte Familie.

So viel ich weiss, ein hiesiger Chinese, bin aber nicht sicher. Dies alles weiss ich von einer Freundin von ihr, so es gibt keine Wahrheitsgarantie. Die Tatsache aber, dass die Ex-KBG-Mary in jeder Hinsicht sich anders verhaelt als frueher, deutet daraufhin, dass etwas ganz wesentliches passierte.

Dass sie eine Familie gründen wollte hat sie mir schon in der KGB erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, meine Vorinformationen waren richtig, sie ist angeblich bereits hochschwanger.
 
hallo Kollegen, weiß jemand genaueres über den derzeitigen Aufenthalt der lieben Miki?
hat sie tatsächlich niemals wer irgendwo angetroffen. Entweder ist sie längst nicht mehr in Wien, genau so kann aber sein, daß sie irgendwo unter einem anderen Namen arbeitet; und wer sie nicht persönlich kannte, würde somit gar nicht sagen können, daß sie einmal "Miki" hieß. Wirklich schade, war ein ausgesprochen liebes Mädchen.
 
heute war's soweit: als ich im neuen Asia-Studio in der Laxenburger Straße aus der Dusche kam, stand sie plötzlich vor mir :) (da hatte ich eine "Verrichtung" mit einer anderen Dame aber grad hinter mir)

Miki nennt sich dort Lina
 
Ich hab es am Montag gleich als erster geschafft um 10:15!!!!
Richtig ausgeruht wars, hat ja in der Nacht nix zwischen die Haxerln gehabt.
 
Richtig ausgeruht wars, hat ja in der Nacht nix zwischen die Haxerln gehabt.[/QUOTE]

glaubst du ? :hmm: in der nacht vielleicht nicht,kann ja auch am späten abend gewesen sein !:daumen:
 
nicht klein, aber auch nicht groß ... nicht zu schlank, aber auch nicht zu dick ... und ja, busen hat sie wie alle frauen.... schau doch hin und mach dir selbst ein urteil .... du wirst es sicher nicht bereuen :daumen:
 
Ne Gorgo :hau: die Mikki ist alt und häßlich und kann gar nichts. :nono:

(Ich bekomme ja sonst gar keinen Termin bei ihr :mrgreen: )
 
Zurück
Oben