Krankheiten oder STD durch Natursekt

Mitglied #520317

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
665
Checks
1
Besteht ein Risiko, wenn man Natursekt aufnimmt? Laut ChatGPT werden STD nicht durch Natursekt übertragen, allerdings soll Urin als Ausscheidungsprodukt auch nicht gesund sein.

Hat sich schon mal jemand durch Natusekt etwas "eingefangen"?

Keine Ahnung was das mit BDSM zu tun haben soll, das gehört eher in den Bereich Gesundheit aber seis drum.

Warum hast du chatgpt nicht nach dem Risiko gefragt?

Es kommt sicher darauf an. Eigenurin ist sicher am "harmlosesten". Wenn man Natursektspiele mit dem Partner macht, sinkt das Risiko auch. Wenn man sich aber von Hinz und Kunz volllpissen lassen möchte (wenn man den Wünschen vieler Herren hier im EF glauben schenken kann) steigt natürlich das Risiko sich irgendwas einzufangen.
Aber hier macht man ja eher die Erfahrung, dass vielen Männern der Kick wichtiger ist als ihre Gesundheit. Es liegt einzig an dir das zu entscheiden.

Keine Ahnung was das mit BDSM zu tun haben soll, das gehört eher in den Bereich Gesundheit aber seis drum.

Warum hast du chatgpt nicht nach dem Risiko gefragt?

Es kommt sicher darauf an. Eigenurin ist sicher am "harmlosesten". Wenn man Natursektspiele mit dem Partner macht, sinkt das Risiko auch. Wenn man sich aber von Hinz und Kunz volllpissen lassen möchte (wenn man den Wünschen vieler Herren hier im EF glauben schenken kann) steigt natürlich das Risiko sich irgendwas einzufangen.
Aber hier macht man ja eher die Erfahrung, dass vielen Männern der Kick wichtiger ist als ihre Gesundheit. Es liegt einzig an dir das zu entscheiden.

Ich lerne: Das Risikoprofil bei Eigenurin, monogamer Partnerschaft und YOLO ist unterschiedlich - aha.

Zweitens: Letztlich ist es meine Verantwortung, wie ich entscheide - doppelaha.

Aber wir nähern uns der Sache, daher noch einmal: Um diese Risikoentscheidung sinnvoll und verantwortlich treffen zu können, möchte ich das Risiko realistisch einschätzen können. Das ist genau der Gegenstand meiner Frage. Und ich habe gedacht, ich frage Menschen mit eigener Erfahrung lieber als ChatGPT. Und vielleicht irre ich mich da, aber ich sehe Natursekt als BDSM-Praxis.

Ich lerne: Das Risikoprofil bei Eigenurin, monogamer Partnerschaft und YOLO ist unterschiedlich - aha.

Aber wir nähern uns der Sache, daher noch einmal: Um diese Risikoentscheidung sinnvoll und verantwortlich treffen zu können, möchte ich das Risiko realistisch einschätzen können. Das ist genau der Gegenstand meiner Frage. Und ich habe gedacht, ich frage Menschen mit eigener Erfahrung lieber als ChatGPT. Und vielleicht irre ich mich da, aber ich sehe Natursekt als BDSM-Praxis.
Aha.

Schau, die Entscheidung ein Risiko einzugehen kannst nur du alleine entscheiden. Wie hoch das Risiko ist dich mit irgendwas anzustecken, ist 1:1 mit der Person verbunden, von der du "empfängst". :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:

Also meine Suche ergibt, dass Erreger von STD sehrwohl im Urin vorhanden sind. Zwar gering dosiert, aber bei direktem Kontakt mit Schleimhäuten und offenen Wunden durchaus nicht ungefährlich. Weitere Krankheiten wie Harnwegsinfekte sind ebenso dadurch übertragbar.

Ob Natursekt und BDSM zusammengehören. Nein. Sie schließen sich aber auch nicht aus.

Und ich habe gedacht, ich frage Menschen mit eigener Erfahrung lieber als ChatGPT.

Da hast du zwar grundsätzlich Recht, allerdings werden die paar (wenn überhaupt) Antworten hier höchstens eine relative Sicherheit vorgaukeln, die die Realität nicht halten würde (zu wenig Teilnehmer und so). Wenn du also eine tatsächlich fundierte Risikoeinschätzung möchtest (und so verstehe ich dein Anliegen), wirst du über eine ausführliche Internet-Recherche oder die Befragung eines Arztes deines Vertrauens nicht hinwegkommen. Viel Erfolg!

Für eine medizinische Antwort hältst du dich am besten an einen Arzt oder eine Person mit medizinischer Ausbildung. Obwohl ich natürlich nachvollziehen kann, dass es nicht so prickelnd ist, den Hausarzt danach zu fragen.

Ich kann dir nur den zweiten Teil der Frage beantworten - die persönliche Erfahrung. Ich habe im Zuge meiner Praktiken schon sehr oft Natursekt von Herrinnen oder dominanten Partnerinnen konsumiert. Bis jetzt hatte ich noch nie auch nur den Anflug von negativen Nebenwirkungen. Aber, wie gesagt, das ist aber nur meine persönliche Erfahrung und ich würde mir nicht anmaßen, daraus eine medizinische Schlussfolgerung abzuleiten.

Besteht ein Risiko, wenn man Natursekt aufnimmt? Laut ChatGPT werden STD nicht durch Natursekt übertragen, allerdings soll Urin als Ausscheidungsprodukt auch nicht gesund sein.
Es besteht auch ein Risiko wenn du mit der U-Bahn fährst und den falschen Haltegriff anfasst.

Urin ist meines Wissens nach sogar erstaunlich steril. So steril dass es ein klassischer Survivaltipp ist damit Wunden zu desinfizieren wenn nichts besseres zur Hand ist.
Was genau durch Urin alles übertragen werden kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Der Eigen-Urin ist aber auf jeden Fall sicher. Alles was da drin ist... hat man eh schon.
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Fremdurin... befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Erstens was bedeutet Std?
Zweitens hab ich mal gehört das man die Spiele mit den morgenurin machen soll, da die meisten Ausscheidungen beinhaltet. Und wenn mann viel reines Wasser trinkt der Urin fast nicht vorhanden sein soll.
Gruß Manfred

Hat sich schon mal jemand durch Natusekt etwas "eingefangen"?

Ich glaub du verwechselst da so ziemlich alles...
Ich glaube das ist, wenn man den Threads und NS Freunden hier drin Glauben schenken kann, Ansichtssache!

Morgenurin enthält scheinbar wirklich die meisten Ausscheidung Produkte... Macht ihn aber zum intensivsten Urin was Geschmack und Geruch angeht. Sehr viele Liebhaber schwören deshalb darauf und fahren voll auf den Morgenurin ab.

...wenn's Freude macht, warum denn nicht?:schulterzuck:

Zurück
Oben