krankheiten bei ns/kv-genuss



Kenne keine Zahlen. Aber ich denk ein leicht blutende Wunde im Mundbereich und Hep B Urin sind sicher brandgefährlich. Das sagt der Netdoktor:

Hepatitis B wird durch das Hepatitis B-Virus (HBV) verursacht, das durch Körperflüssigkeiten (Speichel, Urin, Stuhl, Sperma, Vaginalschleim, Blut oder Blutplasma) übertragen wird. Hepatitis B ist sehr ansteckend! Es genügen bereits mikroskopisch kleine Hautverletzungen, durch die der Erreger in die Blutbahn gelangt.


http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/hepatitis_b.htm

Eine Hepatitis Impfung setz ich mal bei einer Sexworkerin voraus. Alles andere wäre ja dumm und unverantwortlich..........ansonsten ist das Thema NS/Kaviar ja nicht so weit verbreitet, dass es gröbere Probleme aufwirft.
 
Eine Hepatitis Impfung setz ich mal bei einer Sexworkerin voraus.

Bist du dir da so sicher? ;)

Die Hepatitis Impfung ist teuer und wohl für viele osteuropäische SW jenseits ihrer finanziellen "Grenzen". Abgesehen davon übersteigt dein Informationsstand wahrscheinlich den sehr vieler ausländischer SW, denen noch dazu unser Gesundheitssystem und der Zugang dazu fremd sind.
 
Wenn i schon da bin, geb i mein Senf halt auch dazu: ich hab etwas Erfahrung mit NS aufnehmen. Vorherige Absprache ob bester Gesundheit und ausgewogenem Essen/Trinken is schon ratsam. Aber im Grunde eine der geilsten Erfahrungen. Es sollte auch nicht der erste oder zweite Strahl des Tages sein, das kann sehr eklig werden. Wenn die Dame deiner Begierde viel trinkt, ist die "warme Quelle" ein Labsal für jeden NS-Liebhaber
:)http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/smile.gif
 
Bist du dir da so sicher? ;)

Die Hepatitis Impfung ist teuer und wohl für viele osteuropäische SW jenseits ihrer finanziellen "Grenzen". Abgesehen davon übersteigt dein Informationsstand wahrscheinlich den sehr vieler ausländischer SW, denen noch dazu unser Gesundheitssystem und der Zugang dazu fremd sind.

Sicher kann man ja nie sein.........in Osteuropa kostet der Impfstoff dafür ja auch nur ein Drittel bis zur Hälfte von dem was er bei uns kostet. So gesehen würd ich`s mir schon erwarten...........ich selbst bin es ja auch auf Grund meines "lockeren" Umgangs mit der Sexualität.
 
Sicher kann man ja nie sein.........in Osteuropa kostet der Impfstoff dafür ja auch nur ein Drittel bis zur Hälfte von dem was er bei uns kostet. So gesehen würd ich`s mir schon erwarten...........ich selbst bin es ja auch auf Grund meines "lockeren" Umgangs mit der Sexualität.

Unter 100€ ist die Impfung auch im Osten nicht zu bekommen. Viel Geld für dortige Verhältnisse. Wenn du dich hier durch die foren liest, würd ich mich auf das Wissen und das Gesundheitsbewusstsein vieler ausländischer SW nicht verlassen. Aber bei einem ausreichenden Titer triffts dich ohnehin nicht. ;)
 
A+B kostet ca. 60 Euro pro Teilimpfung (je nachdem ob Apotheke + Arzt-Impfgebühr oder Impfstelle etwas unterschiedlich), 3 sind nötig und dann auch noch eine Titer-Bestimmung (wesentlich günstiger), also schon ein kleiner Luxus. Ist dafür aber auch auf Reisen von Vorteil, wo eine Hep-Impfung vorgeschrieben ist, und es sollte ca. 10 Jahre halten.
 
Zurück
Oben