krankheiten bei ns/kv-genuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

bei kv und ns geschichten/threads frag ich mich manchmal wie das mit krankheiten aussieht, wenn man sich scheiße und urin überall hinschmiert bzw. isst/schluckt. das sind ja enorme mengen an bakterien.

Bei NS kann sich der aufnehmende mit Hep. A anstecken, bzw. kann man sich bei einer blasenentzündung auch mit bakterien anstecken. Auch bei medikamenten einnahme muss man aufpassen. Urin von nem gesunden menschen ist unbedenklich.

Beim Kot essen können so weit ich weiß die bakterien u pilze im stuhl problematisch werden.

hm, also wenn ich auf ns und kv stehen würde, würden mich deine oben genannten sachen abschrecken... ich würd ständig ne blasenentzündung und pilzerkrankungen bekommen denk ich?!

@Tänzerin: Hep B hast du noch vergessen.............;)

Koprophilie ist eigentlich nix anderes als der Konsum von einem braunfärbigen geformten Bakterienhaufen. Sehr schlecht wenn man ein schwaches Immunsystem hat........

ich stell mir grad vor, wie das wohl wäre, wenn jemand mit besagtem faible in nem labor, im kh etc. arbeitet.. :roll:

ja, aber bekommt eine frau die sich den kaviar auf die vagina schmiert nicht jedesmal ne infektion?

Wenn i schon da bin, geb i mein Senf halt auch dazu: ich hab etwas Erfahrung mit NS aufnehmen. Vorherige Absprache ob bester Gesundheit und ausgewogenem Essen/Trinken is schon ratsam. Aber im Grunde eine der geilsten Erfahrungen

@Tänzerin: Hep B hast du noch vergessen.............;)
....

naja da is aba das risiko nicht so groß bei NS oder?

ich würd ständig ne blasenentzündung und pilzerkrankungen bekommen denk ich?!

nein, nur wenn der spender kranz/infiziert ist ist ein risiko vorhanden.

ja, aber bekommt eine frau die sich den kaviar auf die vagina schmiert nicht jedesmal ne infektion?

Oh das würde ich unterlassen! Selbst der eigene "kaviar" kann da gefährlich sein, und auch die scheisse eines gesunden menschen! Jeder mensch hat kolibakterien im darm und wenn die in die mumu gelangen kannst ne blasenentzündung bekommen, bzw. es kann sogar bis zu den nieren hinauf wandern. S'is net lustig...

naja da is aba das risiko nicht so groß bei NS oder?

Kenne keine Zahlen. Aber ich denk ein leicht blutende Wunde im Mundbereich und Hep B Urin sind sicher brandgefährlich. Das sagt der Netdoktor:

Hepatitis B wird durch das Hepatitis B-Virus (HBV) verursacht, das durch Körperflüssigkeiten (Speichel, Urin, Stuhl, Sperma, Vaginalschleim, Blut oder Blutplasma) übertragen wird. Hepatitis B ist sehr ansteckend! Es genügen bereits mikroskopisch kleine Hautverletzungen, durch die der Erreger in die Blutbahn gelangt.

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/hepatitis_b.htm

Kenne keine Zahlen. Aber ich denk ein leicht blutende Wunde im Mundbereich und Hep B Urin sind sicher brandgefährlich. Das sagt der Netdoktor:

Hepatitis B wird durch das Hepatitis B-Virus (HBV) verursacht, das durch Körperflüssigkeiten (Speichel, Urin, Stuhl, Sperma, Vaginalschleim, Blut oder Blutplasma) übertragen wird. Hepatitis B ist sehr ansteckend! Es genügen bereits mikroskopisch kleine Hautverletzungen, durch die der Erreger in die Blutbahn gelangt.

"Zur Sicherheit" ;) bin ich ja immerhin Hep.A/B-geimpft... 8-)
Darüberhinaus kann man(n) ja schließlich auch nie so genau wissen, ob man nicht ab und an mal etwa eine - wenn auch mitunter nur kleine - Wunde z.B. im Mund hat o.ä. :hmm:, zumal ich mir aber natürlich auch meine "Spenderin(nen)" (sowie das, was - und auf welche Art - ich jeweils so von der jeweiligen "konsumieren" möchte etc.) schon "so gut wie möglich" auswähle (wobei zumindest Vertrauen eine grundlegende Rolle spielt) - denn schließlich wollen wir ja alle nicht nur Spaß haben, sondern (wenn "irgendwie" möglich ;)) auch gesund bleiben... :):winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die basics sollt ma wissen...so genau weiß ich es ja auch net!
Passt eh! :daumen: Im Wesentlichen hast du damit wohl auch ziemlich recht, wobei das Risiko bei gesunden Menschen sicher weitgehend minimiert ist (vor allem, was etwa NS und Speichel, aber auch das Vaginalsekret betrifft - und selbst der KV wird, sofern beide gesund sind, sicher nicht wesentlich schaden, zumal man sich diesen ja nicht unbedingt auf die Genitalien "schmieren" muss o.ä. ;))! :winke:

Aber wie heißt's so schön: "No risk - no fun!" :nono:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kontakt zur vaginalen Schleimhaut würd ich tunlichst vermeiden. Kaviar auf der Haut wird nicht viel anrichten, egal ob der Spender Träger einer ansteckenden Krankheit ist oder nicht.

Das Hepatitis B Virus ist nur bei hochvirämischen Patienten im Harn nachweisbar und der Harn spielt als Übertragungsweg nur eine untergeordnete Rolle.

Im übrigen ist das kein spezielles Risiko bei NS. Bei einer Hepatitis B Infektion ist jegliche sexuelle Aktivität potentiell gefährlich: egal ob GV, OV, Küssen oder eben uU NS.

und selbst der KV wird, sofern beide gesund sind, sicher nicht wesentlich schaden, zumal man sich diesen ja nicht unbedingt auf die Genitalien "schmieren" muss o.ä. ;))! :winke:

naja, essen soll ja auch net so unbedenklich sein.

ich stell mir grad vor, wie das wohl wäre, wenn jemand mit besagtem faible in nem labor, im kh etc. arbeitet.. :roll:
Die regelmäßige Probenentsorgung kann man sich damit bestimmt ersparen :mrgreen:
Das Hepatitis B Virus ist nur bei hochvirämischen Patienten im Harn nachweisbar und der Harn spielt als Übertragungsweg nur eine untergeordnete Rolle.
Danke Schatz ;)
Dachte mir schon, dass ich mit meiner Einschätzung, Urin wäre eigentlich autosteril, falsch liegen würde.

Dachte mir schon, dass ich mit meiner Einschätzung, Urin wäre eigentlich autosteril, falsch liegen würde.

Richtig, Urin ist in der Regel steril.

Leider bieten die meisten Seiten mit Gesundheitsinformationen im internet eine rein quantitative Aufzählung ohne eine qualitative Gewichtung.

Zurück
Oben