Kopfkino

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin Handwerker, ich bekomme ab und zu Kopfkino wenn ich bei Kundschaft bin die ich sehr sexy oder interessant finde.
Dann stelle ich mir ab und zu vor wie ich auf der Leiter stehe und die Kundin kommt und mir in den Schritt fast. Dann meine Hose öffnet und mein Penis rausholt und zu blasen beginnt. Bis wir irgendwann auf dem Boden liegen und es treiben.

Geil!!!!
Ich stell mir auch immer vor wenn so ein geiler Postbote oder sonst wer klingelt wie ich den verführen oder einfach nackt aus der Dusche komme. Hab auch einmal einem Postbote so die Türe halb aufgemacht hahaha der war perplex ich fands geil...

Hinterherschauen bedeutet nicht reflexartig an Sex zu Denken......Manchmal geht es nur um den Genuss des Momentes...

Also - ich gehe sogar noch weiter und meine, dass das "Hinterherschauen" eindeutig sexuell begründet ist und - jedenfalls bei Männern - wahrscheinlich sogar was mit "Instinkt" zu tun hat. So muss ich gestehen, dass ich bei einem mir als attraktiv erscheinenden Frauenkörper regelrecht einen Zwang verspüre, mich nach ihr umzudrehen, um primär das Hinterteil zu betrachten. Das ist nicht nur ein "Genuss des Moments" - dahinter steckt mehr!

Also - ich gehe sogar noch weiter und meine, dass das "Hinterherschauen" eindeutig sexuell begründet ist und - jedenfalls bei Männern - wahrscheinlich sogar was mit "Instinkt" zu tun hat. So muss ich gestehen, dass ich bei einem mir als attraktiv erscheinenden Frauenkörper regelrecht einen Zwang verspüre, mich nach ihr umzudrehen, um primär das Hinterteil zu betrachten. Das ist nicht nur ein "Genuss des Moments" - dahinter steckt mehr!

Ich für meinen Teil geil gerne die Männer auf. Und wenn ich bemerkt wie mir jemand hitnerherschaut dann grins ich ihn an und genieße den Moment

Ich für meinen Teil geil gerne die Männer auf. Und wenn ich bemerkt wie mir jemand hitnerherschaut dann grins ich ihn an und genieße den Moment

Frage: Gibt es denn eien ähnlichen Wunsch/Zwang auch bei Frauen, wenn sie einem attraktiven Männerkörper begegnen?
Wenn nicht, würde das ja meine Theorie vom männlichen "Instinkt" stützen, oder?

Geil!!!!
Ich stell mir auch immer vor wenn so ein geiler Postbote oder sonst wer klingelt wie ich den verführen oder einfach nackt aus der Dusche komme..
Genau diese Szenerie ist der Hintergrund für einen Werbespot von Radio Bremen:
Frau öffnet dem Postboten (Musik im Hintergrund) die Tür im halboffenen Bademantel und sagt: "Ohh, ich habe ja gar nichts an".
Er: "Doch - Radio Bremen !"

Echt? Also ich weiß das Frauen das ab und an haben aber so Männer wenn eine Frau mit hohen Schuhen und Rock vorbei geht schauen sie direkt hinterher und stellen sich was weiß ich vor :) Frauen sind da doch generell nicht so oder täusch ich mich auch?
Kann man nicht so pauschal sagen. Wenn man jemand attraktiv findet, schauen Männer und Frauen hinterher.

Ach komm, die Frauen haben doch genau so Kopfkino. Bloss glotzen sie nicht so. Ihr Blick huscht über einen, ein Bild, hd inkl. Gemächt, wird gespeichert und analysiert. Wenns dann passt, geht der Film ab.

Frage: Gibt es denn eien ähnlichen Wunsch/Zwang auch bei Frauen, wenn sie einem attraktiven Männerkörper begegnen?
Wenn nicht, würde das ja meine Theorie vom männlichen "Instinkt" stützen, oder?
Ja also ich für meinen Teil habe diesen Drang :) je nach Stimmung wenn man jemanden trifft der attraktiv und sexy ist und sich die Blicke treffen hab ich als Frau auch definitiv Lust auf mehr.

Ja also ich für meinen Teil habe diesen Drang :) je nach Stimmung wenn man jemanden trifft der attraktiv und sexy ist und sich die Blicke treffen hab ich als Frau auch definitiv Lust auf mehr.
OK, ich weiß, was und wie Du es meinst - und mir geht´s ja im Prinzip genauso.
Nur: So hab ich meine Bemerkung gar nicht gemeint - ich meinte vielmehr wirklich einen gewissen Drang/Zwang im psychologischen Sinne, mich umzudrehen und der Frau hinterher zu sehen (und ja - primär aufs Hinterteil!).
Dazu müssen sich die Blicke noch nicht mal getroffen haben - und eine "Lust auf mehr" muss dabei auch nicht automatisch entstehen (hängt ja vom Ergebnis ab).
Wenn man so will, ist es mehr ein "prüfender" Blick, ob es denn theoretisch sich lohnen würde.....
Jedenfalls ist das bei mir so.
Und weil ich dabei wirklich an ein instinktives Verhalten denke, habe ich darüber auch meiner Frau berichtet - und sie toleriert mittlerweile sogar dieses Verhalten (auch wenn wir gemeinsam unterwegs sind).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil!!!!
Ich stell mir auch immer vor wenn so ein geiler Postbote oder sonst wer klingelt wie ich den verführen oder einfach nackt aus der Dusche komme. Hab auch einmal einem Postbote so die Türe halb aufgemacht hahaha der war perplex ich fands geil...

Da wäre ich gerne der Postboote gewesen. Wie hat der Postboote reagiert?

Kopfkino hab ich oft, manchmal beim Wixxen denke ich oft daran das plötzlich jemand fremdes mir mein Schwanz aus der Hand nimmt und ihn einfach Bläst, das ohne Vorwarnung. Beim FKK wenn ich den Leuten hinterher schaue, und ne Latte bekomm denk ich daran wie es wohl ist wenn ich die Frau Fick und ihr Mann dazu kommt. Er leckt liebevoll ihr Arschloch und streichelt dabei meine Eier.... ;):)

Zurück
Oben