- Reaktionen
- 4.952
- Checks
- 2
ist aber bei den Männer nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht kopfkino aus Süßer !!!In meinem Kopfkino sind geile Erinnerungen an erotische Begegnungen und Erlebnisse (zb. exhibit. Nachbarin am fenster), weniger das ficken per se...
Aber auch Fantasien, die sich realisieren lassen, etwa dem Gärtner "unabsichtlich" die Strapse zeigen usw...
Für dich zieh ich auch Männerklamotten an, SüßeDas macht kopfkino aus Süßer !!!
Mein Kopfkino: Ich werde in die Wohnung von einem Paar oder einer Frau bestellt. Ich habe mein Gegenüber nie zuvor gesehen. Bevor die Tür geöffnet wird, lege ich mir eine Augenbinde an. Dann werde ich hereingeführt, es wird nicht gesprochen. Und wenn das ganze vorbei ist nehme ich die Schleife ab und lass mich überraschen.
GratisfickOder Darkroom im Taschenformat.Mein Kopfkino: Ich werde in die Wohnung von einem Paar oder einer Frau bestellt. Ich habe mein Gegenüber nie zuvor gesehen. Bevor die Tür geöffnet wird, lege ich mir eine Augenbinde an. Dann werde ich hereingeführt, es wird nicht gesprochen. Und wenn das ganze vorbei ist nehme ich die Schleife ab und lass mich überraschen.
Wie meinst du das mit GratisfickGratisfick
Alles OhneAo????
Schade würd es dir gönnen würde es auch ger tun meine freundin mag nur keinen anderen KerleJetzt habe ich hier eine Userin, kennengelernt die voll auf Cookold steht. Sie hat mich wirklich geil gemacht und wir haben auch über Telegram miteinander kommuniziert. Leider stellte sich heraus das auf AO steht und sowas mache ich halt nun nicht. Deshalb wird es kein Treffen geben. Ist euch das auch schon so oft wie mir passiert?
...und dann steckt er alles in die Waschmaschine?...Herrliches Kopfkino...Hm, in letzter Zeit ist das Kino meist so, dass ich einfach gegen die Wand gedrückt werde, mir die Klamotten vom Leib gerissen werden und los......hach....
Genial...und dann steckt er alles in die Waschmaschine?...Herrliches Kopfkino...![]()
Und was hält dich davon ab es mal auszuleben?Hm, in letzter Zeit ist das Kino meist so, dass ich einfach gegen die Wand gedrückt werde, mir die Klamotten vom Leib gerissen werden und los......hach....