R
Gast
(Gelöschter Account)
Hm.....mein KopfUnd was hält dich davon ab es mal auszuleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm.....mein KopfUnd was hält dich davon ab es mal auszuleben?
Deswegen ist ja das Kopfkino erregend....die Realität kann da selten mithalten...Hm.....mein Kopf![]()
Ist verständlich, aber in geschützter Umgebung mit einem Bekannten?Hm.....mein Kopf![]()
Was ist schon genau eine geschütze Umgebung?N
Ist verständlich, aber in geschützter Umgebung mit einem Bekannten?
Was ist schon genau eine geschütze Umgebung?
Mit einem Bekannten? Haha
Ich habe viele Bekannte jedoch sind jene Bekanntschaften platonischer Natur![]()
Nein hab ich nicht, warum sollte ich auch lügen?Und hast du wirklch keinen Bekannten mit dem du auch Sex hast? Oder einen Freund oder Mann?
Vermutlich, nur reizt es mich zur Zeit nichtSchade, dann wird das wohl nicht so leicht gehen ohne ein gewisses Risiko einzugehen, aber ist das nicht gerade der Reiz?
Das lebe ich aus und gut istKopfkino
Der Inhalt meines Kopfkinos ist genau zwei Personen bekannt: mir selbst und/oder der Person, die es mir eingepflanzt hat/dafür verantwortlich ist und mit der ich es auslebe. Und dabei werde ich es belassen.erzählt mal was sind eure Gedanken wenn ihr an Sex denkt , möchte gerne einige Kopfkino Abläufe von euch wissen ?
Ja was ich immer denke das es nicht so erotisch ist wenn ich einfach nur von zwei gefickt werden. Wie wenn ich eine Frau dabei habe und einen Mann und mit der Frau auch rummachen kann und lecken. Da finde ich das geiler. Nur manchmal der Gedanke so machtlos zu sein weil zwei starke Männer machen was sie wollen...Das ist so, Virtuell tun sie es, aber Real nicht. Ist und bleibt meistens nur der Wunsch des Kopfkinos.
Ja was ich immer denke das es nicht so erotisch ist wenn ich einfach nur von zwei gefickt werden. Wie wenn ich eine Frau dabei habe und einen Mann und mit der Frau auch rummachen kann und lecken. Da finde ich das geiler. Nur manchmal der Gedanke so machtlos zu sein weil zwei starke Männer machen was sie wollen...
Hehe oh ja furchtbar! Wenn mich ein Mann geil macht also gut aussieht und ich irgendwo bin jemand treffe spielt sich da einiges bei mir ab. Bin da ziemlich "männlich" veranlagt haha![]()
Deswegen ja auch Kopfkino......und da unterscheiden sich Männer und Frauen nicht großartig!Hehe oh ja furchtbar! Wenn mich ein Mann geil macht also gut aussieht und ich irgendwo bin jemand treffe spielt sich da einiges bei mir ab. Bin da ziemlich "männlich" veranlagt haha![]()
Echt? Also ich weiß das Frauen das ab und an haben aber so Männer wenn eine Frau mit hohen Schuhen und Rock vorbei geht schauen sie direkt hinterher und stellen sich was weiß ich vorFrauen sind da doch generell nicht so oder täusch ich mich auch?
Ja nicht immer das ist klar. Aber man hat doch schon mal Momente wo man extrem geil ist eine Zeit und dann findet man das extrem aufgeilend haha zumindest ist das bei mir soHallo Du, nicht alle Männer sind so und stellen sich weiss ich was vor.
Hinterherschauen bedeutet nicht reflexartig an Sex zu Denken......Manchmal geht es nur um den Genuss des Momentes...Echt? Also ich weiß das Frauen das ab und an haben aber so Männer wenn eine Frau mit hohen Schuhen und Rock vorbei geht schauen sie direkt hinterher und stellen sich was weiß ich vorFrauen sind da doch generell nicht so oder täusch ich mich auch?
Echt? Also ich weiß das Frauen das ab und an haben aber so Männer wenn eine Frau mit hohen Schuhen und Rock vorbei geht schauen sie direkt hinterher und stellen sich was weiß ich vorFrauen sind da doch generell nicht so oder täusch ich mich auch?