- Reaktionen
- 26.609
- Checks
- 47
Aber nur bei Oralsex unter Lesben. Ansonsten machen das schon wir Männer!zuständig ist hier allein der Kopf der Frau.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur bei Oralsex unter Lesben. Ansonsten machen das schon wir Männer!zuständig ist hier allein der Kopf der Frau.

@Mitglied #239795 hatte heute wohl noch nicht die notwendige Dosis an Adrenalin.Aber nur bei Oralsex unter Lesben. Ansonsten machen das schon wir Männer!
![]()
Ich überleg eh schon mir einem Schutzhelm aufzusetzen. Würde sich vielleicht sicherer anfühlen. Und einen Eierschutz vielleicht auch noch@Mitglied #239795 hatte heute wohl noch nicht die notwendige Dosis an Adrenalin.
Seeeehr gefährlicher Terrain!!!!![]()
Sind das dann die, bei denen der Kopf das Wichtigste war?Manche Orgasmen bei der Frau verlaufen auch Still und Flach.
Blöde Frage - was meinst du mit aktiv mitmachen? Gerne auch per pn!Wenn eine Frau weder aktiv mit ihrem Becken oder der Beckenbodenmuskulatur mitmacht, wird's eh schwierig/ bis unmöglich sie zu einem Orgasmus zu bekommen. Sorry guys, da könnt ihr euch dann noch so abmühen.
Vergleichbar mit Analpenetration..Is das net a Standardsituation?
Hast sie zum "Schauspielpreis, gesponsert von BILD am Sonntag" vorgeschlagen?Hatte zuletzt eine Professionelle "in Arbeit". Gut gebaut, groß, athletisch, 40+, ca.70kg.
Über die 69er Stellung kamen wir aber nicht hinaus. Kurzum, es war für uns beide ein toller Orgasmus.(ich kam ca.10sec. vor ihr)
Als sie von mir runterrollte und am Bauch liegen blieb, zuckte und stöhnte sie wie keine andere zuvor, etwa eine gute Minute lang.
Das Stöhnen/Wimmern ging aber darüber hinaus ein bisschen weiter, so 2-3 Minuten.
Ein sehr schönes Erlebnis in dieser Intensität. Die Kontraktionen selbst prüfte ich nicht mehr,..., aber es ist immer wieder geil diese zu spüren.
Ich ließ sie jedenfalls in Ruhe liegen und legte ihr lediglich meine Hand auf ihr festes/geschmeidiges Popscherl.
Ein paar Minuten später ging sie sich duschen und stöhnte auch dort noch einige Zeit weiter!!....wir lächelten uns an und versprachen uns
es beim nächsten Mal aber ordentlich zu machen, so wie jeder andere auch,....
Schönen Samstag noch!
Erklären ist ned mei Stärke - sozusagen seit meinem 15. Lebensjahr, sukzesssive das Thema Sex mit Frauen, Autodidaktisch erworben.
Na, mir geht es nur darum wie du vaginal an den Vagusnerv rannkommstErklären ist ned mei Stärke - sozusagen seit meinem 15. Lebensjahr, sukzesssive das Thema Sex mit Frauen, Autodidaktisch erworben.
Wenn eine Frau weder aktiv mit ihrem Becken oder der Beckenbodenmuskulatur mitmacht, wird's eh schwierig/ bis unmöglich sie zu einem Orgasmus zu bekommen. Sorry guys, da könnt ihr euch dann noch so abmühen.
Ich wäre da auch neugierig, vor allem ob sich die Beschreibung mit meiner eigenen Erfahrung als Mann deckt. (Ist aber voll ok, wenn sowas nicht öffentlich hier im Forum beantwortet wird.)Blöde Frage - was meinst du mit aktiv mitmachen? Gerne auch per pn!
Hatte zuletzt eine Professionelle "in Arbeit". Gut gebaut, groß, athletisch, 40+, ca.70kg.
Über die 69er Stellung kamen wir aber nicht hinaus. Kurzum, es war für uns beide ein toller Orgasmus.(ich kam ca.10sec. vor ihr)
Als sie von mir runterrollte und am Bauch liegen blieb, zuckte und stöhnte sie wie keine andere zuvor, etwa eine gute Minute lang.
Das Stöhnen/Wimmern ging aber darüber hinaus ein bisschen weiter, so 2-3 Minuten.
Ein sehr schönes Erlebnis in dieser Intensität. Die Kontraktionen selbst prüfte ich nicht mehr,..., aber es ist immer wieder geil diese zu spüren.
Ich ließ sie jedenfalls in Ruhe liegen und legte ihr lediglich meine Hand auf ihr festes/geschmeidiges Popscherl.
Ein paar Minuten später ging sie sich duschen und stöhnte auch dort noch einige Zeit weiter!!....wir lächelten uns an und versprachen uns
Schönen Samstag noch!
Nennt man das bei Erwachsenen nicht Urlaub?Mein schönstes Ferienerlebnis
Naja, diese Stoßbewegungen sind ja beim GV schon sinnvoll, ansonsten entsteht ja keine Reibung. Das übernimmst du bei der SB quasi mit der Hand. Theoretisch reicht es doch aber, wenn einer von beiden beim GV die Bewegung übernimmtIch wäre da auch neugierig, vor allem ob sich die Beschreibung mit meiner eigenen Erfahrung als Mann deckt. (Ist aber voll ok, wenn sowas nicht öffentlich hier im Forum beantwortet wird.)
Bei mir ist das Masturbieren mit der Hand eigentlich die einzige Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen ohne, dass ich meine Beckenmuskulatur verwende und dabei quasi zumindest ganz kleine stoßende Bewegungen aus der Hüfte mache (im Grunde ist es mehr das periodische Anspannen der Muskulatur "da unten"). Das gilt sowohl bei Oralsex, Sex, bei einem Prostata Orgasmus, beim Verwenden von so einer "Taschenmuschi"/Sexspielzeug,
Irgendwie macht das für mich auch Sinn, dass so eine "stoßende Bewegung" einen Orgasmus auslöst oder begünstigt. Immerhin ist ja der rein biologische Zweck des ganzen Spektakels die Fortpflanzung und dazu muss zumindest der Mann einen Orgasmus bekommen, dass Sperma raus kommt. ... Auch interessant, das mit den Kontraktionen und dem "melken" zu lesen. Das macht aus dem Gleichen Gesichtspunkt ja auch Sinn.
Sorry fürs überanalysieren. Über sowas hab ich mir nur bisher nicht wirklich gedanken gemacht.
Da gib ich dir vollkommen recht. Für die notwendige Stimulation braucht es diese Bewegung und gewisse Reibung.Naja, diese Stoßbewegungen sind ja beim GV schon sinnvoll, ansonsten entsteht ja keine Reibung. Das übernimmst du bei der SB quasi mit der Hand.
Aber hier kommt der interessante Teil:Theoretisch reicht es doch aber, wenn einer von beiden beim GV die Bewegung übernimmt![]()
Alles gut. Vermutlich hab ichs nicht gut genug erklärt. Sowas zu beschreiben ist für mich nur nicht ganz so einfach.Vielleicht hab ich es aber auch einfach nur falsch verstanden.
Willst du damit sagen, dass du vollkommen starr im Becken beim Sex bist?Naja, diese Stoßbewegungen sind ja beim GV schon sinnvoll, ansonsten entsteht ja keine Reibung. Das übernimmst du bei der SB quasi mit der Hand. Theoretisch reicht es doch aber, wenn einer von beiden beim GV die Bewegung übernimmt
Vielleicht hab ich es aber auch einfach nur falsch verstanden.
Die hat dir 1000000% nix vorgespielt. Das sage ich zu 100% ehrlich, weil die würde das nieeeeee machenHatte zuletzt eine Professionelle "in Arbeit". Gut gebaut, groß, athletisch, 40+, ca.70kg.
Schönen Samstag noch!
.