Kontraktionen

Anhang anzeigen 14309175

Ist das jetzt eine zufällige Koinzidenz das die beiden, bisher am Thread teilnehmenden,österreichischen Männer sagen. "Jo, eh" und die beiden deutschen Männer ob des Phänomen verwundert sind?.
Meinen Beitrag musst ned ernst nehmen. Ich denk halt dass der multiple Orgasmus gemeint ist, wenn's die Frau beidelt oder Kontraktionen hat.

Zitat Internetrechercheergebnis:

"Ein durchschnittlicher Orgasmus umfasst etwa 5 Kontraktionen (im Abstand von ca. 0,8 Sekunden). Bei sehr intensiven Höhepunkten können es auch 10 bis 15 sein."

Das was du da kennst sind wohl keine multiplen Orgasmen...
I weiß dann auch nicht. Ich kenn's halt dass es durchaus auch 3 Minuten dauern kann.

Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Es fühlt sich in diesem Fall so an, wie wenn der Schwanz abgemolken wird. ;)

Nein?! Das gibt es? Völlig verblüffend. Fast könnte man annehmen, dass das die Natur mit Absicht so eingerichtet hat. 🥴

I weiß dann auch nicht. Ich kenn's halt dass es durchaus auch 3 Minuten dauern kann.
Ich habs jetzt nie gestoppt. Aber wenn das minutenlang geht dann würde ich meinen läuft schon was ziemlich richtig im Bett. :up:

Wobei man da halt auch nie vergessen sollte dass manche Frauen die das bewusst trainiert haben oder natürlich begabt sind diese Muskelgruppen auch ganz bewusst ansteuern können um entweder sowas zu faken oder einen Mann ziemlich um den Verstand zu bringen.
Kann eine ganz eigene Form der Intimmassage sein und wenn eine Frau sowas beherrscht sich ziemlich verrückt anfühlen. Meistens passiert das aber wohl unbewusst beim Orgasmus.

Da sich meine Frau beim Sex nicht voll hingeben kann, habe ich bei ihr dieses Phänomen nie beobachtet. Bei der Mehrzahl meiner Freundinnen aber schon, was mich jeweils besonders tief befriedigte.

Nur Mal kurz eingeworfen, weil ich nicht umhin kann:

Frauen haben verschiedene Möglichkeiten Orgasmen zu bekommen, da es scheinbar zwei "unterschiedliche" Nervenzugänge sind, wenn man jetzt nur Mal von der Vulva und Vagina anatomisch ausgeht. Als Frau erlebe ich den klitoralen Orgasmus als ein schnell ansteigendes Plateau bis zu einer Spitze und dann rasch abfallend. Danach ist die Klitoris auch sehr schnell überreizt. Der Vaginale Orgasmus geht auch mit Kontraktionen einher, aber nicht ganz bis zu einer Plateauspitze, dafür fühlt es sich länger unglaublich toll an und kann vielfache Wiederholung mit sich bringen.
Und es gibt Frauen, die auch einen Brustorgasmus erleben können uvm...

P.S.: Freud hatte damals den klitoralen Orgasmus als "unreif" bezeichnet und den vaginalen "besser/ reifer bewertet". Ganz ehrlich, Männer sollten keine Bewertungen über weibliche Orgasmen machen. Lasst das unser Thema sein, wie es sich anfühlt 😉.

Du weißt wie lange drei Minuten sind? Da ist für manche der Sex schon vorbei.
In dem Fall würde ich eher einen epileptischen Anfall vermuten, aber ganz sicher keinen Orgasmus.

Ich blödel ja manchmal herum und vergleich meinen Orgasmus mit dem eines Schweines (das angeblich bis zu 30 Minuten vibriert :mrgreen: ) Weil mir klar ist, dass mein Orgasmus ungewöhnlich lange anhält. Das kann sich schon mal bis zu 40 Sekunden hinziehen, ist aber alles andere als die Norm.

Ich blödel ja manchmal herum und vergleich meinen Orgasmus mit dem eines Schweines (das angeblich bis zu 30 Minuten vibriert :mrgreen: ) Weil mir klar ist, dass mein Orgasmus ungewöhnlich lange andauert. Das kann sich schon mal bis zu 40 Sekunden hinziehen, ist aber alles andere als die Norm.
Und 40 Senkunden sind (wirklich lang 😳) auch noch lange keine drei Minuten 🫣
Zumal ja auch nicht jeder Orgasmus gleich (intensiv oder lang) ist, manchmal mit Nachzucken, manchmal ohne...
Vielleicht hatte er ja wirklich eine Epileptikerin oder ein absolut mieses Zeitgefühl 🙈

Nein, es ist keinesfalls Standard, dass eine Frau beim Orgasmus kontrahiert, oder auch mehrmals zusammenzuckt.
Doch, ganz genau so ist das, wenn Frau einen Orgasmus hat ... manchmal sogar minutenlang und noch lange, nachdem sich der Mann aus der Frau zurückgezogen hat ... :schulterzuck:

Hab ich gehört ... von einer Freundin... 🤔

Zumal ja auch nicht jeder Orgasmus gleich (intensiv oder lang) ist, manchmal mit Nachzucken, manchmal ohne...
Vielleicht hatte er ja wirklich eine Epileptikerin oder ein absolut mieses Zeitgefühl 🙈

Brauchst ja nur mal drei Minuten lang den Zeiger auf der Uhr beobachten, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie lang das ist. Einen Orgasmus ohne Kontraktionen kenn ich übrigens nicht. Kann mich nicht erinnern, jemals einen gehabt zu haben. Womit ich nicht sagen will, dass es das nicht gibt, oder ein solcher weniger Qualität hätte. Ich kenn es halt nicht. Bei mir gehen die Kontraktionen auch bis zum Schluss (und gefühlt deutlich über einen "Schluss" hinaus). Allerdings verkrampft es mich dabei nicht, mein Körper spannt sich zwar an, der Rest spielt sich aber äußerlich nicht sichtbar ab. Da kann ich selbst letztlich schon völlig ruhig daliegen, spür ich noch immer Kontraktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag's doch, er meint den vorgetäuschten 😅

Also nur: oh ja ja, oh genau so, ah ah ahh... Vllt noch ein "omg".
Ohne Bewegung, nur schnellerer Atmung und Ton. 🤭

Like this :lalala:
Wenn eine Frau weder aktiv mit ihrem Becken oder der Beckenbodenmuskulatur mitmacht, wird's eh schwierig/ bis unmöglich sie zu einem Orgasmus zu bekommen. Sorry guys, da könnt ihr euch dann noch so abmühen🤷‍♀️.

Brauchst ja nur mal drei Minuten lang den Zeiger auf der Uhr beobachten, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie lang das ist.

Wirklich viel kann ich zu diesem Thread leider nicht beitragen, auch wenn ich neugierig mitlese! Das mit dem miesen Zeitgefühl kann ich aber 100% nachvollziehen. Bei wirklich gutem Sex geht das Zeitgefühl bei mir auf einen kleinen Urlaubstripp. 😅
Da fühlen sich relativ kurze Momente, wie ein Orgasmus, fast wie Minuten an. Und umgekehrt fühlt sich das ganze intensive Erlebnis, Vorspiel, Sex, kuscheln nachher, was Stunden gedauert hat, wie keine 30 Minuten an. So schnell kann da die Zeit verfliegen. 🥰

Den kleine Scherz kann ich mir übrigens nicht verkneifen: (nichts für ungut @Mitglied #652001 😉)
Ich weiß ja nicht wie bei euch der Sex ausschaut, aber mit dem Beobachten des Zeigers einer Uhr kann ich das nicht vergleichen. 😏🤭😉😁

Zurück
Oben