Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Info von meinem Stamm Mädchen, kostet die Miete dort 420.- in der Woche. Der Verdienst hängt von den Stammkunden ab, die ein Mädchen hat. Je mehr Stammkunden, umso gesicherter die Einnahmen. Das kann schwanken zwischen 500 - 700.- am Tag. Mädchen ohne Stammkunden sind eher schlecht dran.
Das ist zwar ein scharfes Bild, und eine scharfe Frau, die vermutlich eher nicht mein Beuteschema wäre. Aber es ist nicht die Julia, die jahrelang im Kontakthof war und viele Männer sehr erfolgreich betreute. (Ihre julia_kiss Antworten freuen ich!)
Hab mir die Bude jetzt auch mal angeschaut, und das ist wirklich eine Bude.
Die halben oder mehr Zimmer nicht besetzt obwohl auf der HP gelistet und die Fotos irgendwie lustlos an die Wand oder Tür geklatscht. Kein Monitor wo man Gustieren kann, in welchem Zeitalter lebt der Betreiber dort.
Das ist zwar ein scharfes Bild, und eine scharfe Frau, die vermutlich eher nicht mein Beuteschema wäre. Aber es ist nicht die Julia, die jahrelang im Kontakthof war und viele Männer sehr erfolgreich betreute. (Ihre julia_kiss Antworten freuen ich!)
Hab mir die Bude jetzt auch mal angeschaut, und das ist wirklich eine Bude.
Die halben oder mehr Zimmer nicht besetzt obwohl auf der HP gelistet und die Fotos irgendwie lustlos an die Wand oder Tür geklatscht. Kein Monitor wo man Gustieren kann, in welchem Zeitalter lebt der Betreiber dort.
Kann ich teilweise nachvollziehen. Vor allem jetzt sind viele Zimmer nicht besetzt, es ist wenig los.
Aber das ändert sich im Frühjahr wieder, und im Sommer mit dem Schanigarten wirds relaxed und gemütlich, es kriegt dann einen sympathisch schlampigen Charme.
Ich geh gern immer wieder hin und bin noch selten enttäuscht worden.
Es arbeiten auch Ladys dort, die in teureren Häusern eine gute Figur machen würden.
Die Zimmer sind günstig (habe gehört 400/Woche).
Manche sind schon jahrelang im Haus und haben ihre Zimmer originell gestaltet, einige wirken wie WG-Zimmer.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ok, mir ist die "Bude" sympathisch.