Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also das bei der allgemeinen Teuerung die LH Prinzessinnen derzeit zwischen 500 bis 700 € am Tag verdienen halte ich für ein Märchen.

Ich glaube eher wenn Sie eine gute Woche haben verdienen Sie realistisch eher 1.200€ pro Woche

Ich schäzte mal du meinst diese Julia. Die ist laut ihrem Booksusi Profil zur Zeit in Graz.
Das ist zwar ein scharfes Bild, und eine scharfe Frau, die vermutlich eher nicht mein Beuteschema wäre. Aber es ist nicht die Julia, die jahrelang im Kontakthof war und viele Männer sehr erfolgreich betreute. (Ihre julia_kiss Antworten freuen ich!)

Hab mir die Bude jetzt auch mal angeschaut, und das ist wirklich eine Bude.
Die halben oder mehr Zimmer nicht besetzt obwohl auf der HP gelistet und die Fotos irgendwie lustlos an die Wand oder Tür geklatscht. Kein Monitor wo man Gustieren kann, in welchem Zeitalter lebt der Betreiber dort.

Das ist zwar ein scharfes Bild, und eine scharfe Frau, die vermutlich eher nicht mein Beuteschema wäre. Aber es ist nicht die Julia, die jahrelang im Kontakthof war und viele Männer sehr erfolgreich betreute. (Ihre julia_kiss Antworten freuen ich!)

Ich bin mir sicher, du brauchst eine Brille!
Das ist zu 100% Julia "Kiss" ;)

Hab mir die Bude jetzt auch mal angeschaut, und das ist wirklich eine Bude.
Die halben oder mehr Zimmer nicht besetzt obwohl auf der HP gelistet und die Fotos irgendwie lustlos an die Wand oder Tür geklatscht. Kein Monitor wo man Gustieren kann, in welchem Zeitalter lebt der Betreiber dort.
Kann ich teilweise nachvollziehen. Vor allem jetzt sind viele Zimmer nicht besetzt, es ist wenig los.

Aber das ändert sich im Frühjahr wieder, und im Sommer mit dem Schanigarten wirds relaxed und gemütlich, es kriegt dann einen sympathisch schlampigen Charme.

Ich geh gern immer wieder hin und bin noch selten enttäuscht worden.
Es arbeiten auch Ladys dort, die in teureren Häusern eine gute Figur machen würden.
Die Zimmer sind günstig (habe gehört 400/Woche).
Manche sind schon jahrelang im Haus und haben ihre Zimmer originell gestaltet, einige wirken wie WG-Zimmer.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ok, mir ist die "Bude" sympathisch.

Zurück
Oben