- Reaktionen
- 93.924
- Checks
- 18
Vermutlich nicht. Sonst müsste er ja nicht bezahlen..![]()
Bledsinn. Auch die 25 jährigen Sportstudenten müssen einzahln. Vorm jüngsten Gericht und im Puff sind alle Männer gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich nicht. Sonst müsste er ja nicht bezahlen..![]()
Ich denke der Kollege meint junge knackige Männer hätten es nicht nötig sich im Rotlicht zu bedienenBledsinn. Auch die 25 jährigen Sportstudenten müssen einzahln. Vorm jüngsten Gericht und im Puff sind alle Männer gleich.
Ich denke der Kollege meint junge knackige Männer hätten es nicht nötig sich im Rotlicht zu bedienen
Wenn sie nachher ihre Ruhe vor dem Mädel haben wollen sind sie dennoch gut damit beraten es zu tun.Ich denke der Kollege meint junge knackige Männer hätten es nicht nötig sich im Rotlicht zu bedienen
Hab einmal eine Freundin von einer, ich wusste dass die befreundet sind, probiert. Kaum aus dem Zimmer und wieder im Auto hatte ich einen Anruf. Zuerst hab ich es geleugnet, war aber zwecklos, sie wusste es und hat mich ordentlich z'sammputz. Es war eine andere Freundin - die ich gar nicht kannte! - die mich gesehen und es ihr getrommelt hat. Letztlich musste ich alle 3 nach Dienstschluss in ein Wiener 24h Cafe einladen um den Hausfrieden wieder herzustellen. Die Besagte hat den Vorfall später mir gegenüber immer wieder angesprochen, hat sich alles für mich nicht gerade wie Marketing angefüllt, eher wie echte GFS Experience ;-) Denke, befreundete Görls haben da so eine Art Kodex, dass Stammkunden der einen tabu für die anderen sind...Ok, letzteres kann passieren, hat dann aber eher Marketinggründe, ist mir jetzt in kurzer Zeit im GT und FP passiert: "I dont like when you go with other Girls. Its such a strange feeling to see this."![]()

Die Besagte hat den Vorfall später mir gegenüber immer wieder angesprochen, hat sich alles für mich nicht gerade wie Marketing angefüllt, eher wie echte GFS Experience ;-) Denke, befreundete Görls haben da so eine Art Kodex, dass Stammkunden der einen tabu für die anderen sind...
aber bin gerade dabei ..ein Mädchen fix zu nehmen. unmoralisches Angebot gemacht.
LG

Lieber Yelo, das funktioniert doch nicht, du machst dich und das Mädel mit sowas nur unglücklich! Aber wenn es wirklich soweit kommt, dann einen eigenen Yelo Thread zur (öffentlichen) Selbsttherapie einrichtenaber bin gerade dabei ..ein Mädchen fix zu nehmen. unmoralisches Angebot gemacht.![]()
das ist wohl klaraber nicht auf mich eher auf die kohle !!!
Naja, kommt drauf an, wie es gemeint ist. Ich hab auch grad ein Mädl, da bin ich der einzige Kunde.Lieber Yelo, das funktioniert doch nicht, du machst dich und das Mädel mit sowas nur unglücklich! Aber wenn es wirklich soweit kommt, dann einen eigenen Yelo Thread zur (öffentlichen) Selbsttherapie einrichten![]()
Sowas nennt man Ehefrau!Naja, kommt drauf an, wie es gemeint ist. Ich hab auch grad ein Mädl, da bin ich der einzige Kunde.
Sie erspart sich die Laufhaus-Kosten und die endlosen Wartezeiten und hat eine finanzielle Grundversorgung ;-)
Nein! Ganz normal mit Termin und Stundensatz.Sowas nennt man Ehefrau!
bist Du Dir damit so sicher?da bin ich der einzige Kunde
von den Erträgen eines einzigen Kunden ausgeht (außer dieser besucht sie sehr häufig, und dementsprechend fießt auch die Kohle)eine finanzielle Grundversorgung
Naja, kommt drauf an, wie es gemeint ist. Ich hab auch grad ein Mädl, da bin ich der einzige Kunde.
Sie erspart sich die Laufhaus-Kosten und die endlosen Wartezeiten und hat eine finanzielle Grundversorgung ;-)
Ich hab Yelos "ein Mädchen fix nehmen" so verstanden, dass er ihr einen Fixbetrag z.B. pro Monat zahlt und sich eine Art Kurtisane halten möchte. Ein Mädel einigermaßen verlässlich z.B. jede Woche daten und den Stundensatz zahlen, das machen viele, das kannst aber einseitig jederzeit beenden. Oder ist das bei dir anders?Nein! Ganz normal mit Termin und Stundensatz.