Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wer schlanke Teenager mit perfekten Brüsten und einer wirklich positiven Einstellung sucht, der sollte Adina auf TOP 19 (sie ist 19) besuchen. Ich habe sie an einem einsamen Sonntag Nachmittag nach einer Tour durch diverse Laufhäuser in 1030, 1100, .... entdeckt, als ich schon fast aufgeben wollte. Es ist nicht nur der perfekte, jugendliche, straffe Körper, sondern auch der einzigartige Duft (Pheromone?!?) dieser jungen Blume aus Rumänien auf den ein alter Bock wie ich einfach total abfährt.
 
Sie meldet sich mittlerweile auch bei WhatsApp nicht. Echt schade, denn ihr Service sucht seinesgleichen

Ja, ich habe mich schließlich widerwillig dazu entschlossen, Whatsapp zu benutzen, um zu versuchen, ein Treffen zu bekommen, was leider auch nicht mehr Erfolg bringt.

Ich werde noch einmal versuchen, sie anzurufen, aber dann gebe ich auf, wenn es nicht klappt, das ist mir zu frustrierend.
 
Jemand Lust auf MMF dort (heute Vormittag)? Möcht nur zusehen. Und ev Blasen lassen.
 
War gestern das erste Mal im KH und wunderte ich über die vielen Schilder "Bin für heute schon weg, komme morgen wieder". Da ich am frühen Nachmittag da war nehme ich an, die Schilder hingen noch vom Vortag dran, oder? Ich kenne den Hausgebrauch nicht, deshalb die Frage...
 
War gestern das erste Mal im KH und wunderte ich über die vielen Schilder "Bin für heute schon weg, komme morgen wieder". Da ich am frühen Nachmittag da war nehme ich an, die Schilder hingen noch vom Vortag dran, oder? Ich kenne den Hausgebrauch nicht, deshalb die Frage...

Vielleicht ist der Hausgebrauch dort ein ähnlicher wie im LH Rachel...? Lt. Homepage ein vermeintliches Schlaraffenland mit (gefühlt) 150 Mädels, vor Ort sind am Nachmittag dann 2-3, an guten Tagen auch manchmal 4.
 
Zurück
Oben