- Reaktionen
- 10.272
Diese Lena scheint gierig zu sein- dieses ganze AO Thema mit ihr ist allerd. ein Abturner
Kannst du da mehr dazu berichten?
Warst du bei ihr und hast mit ihr geredet?
Preise - wieviel für was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Lena scheint gierig zu sein- dieses ganze AO Thema mit ihr ist allerd. ein Abturner
schwanzgierig .. und sie will ihren Rekord brechenDiese Lena scheint gierig zu sein
schwanzgierig .. und sie will ihren Rekord brechen
Das nennt man dann SparpaketDa blieb mir nichts anderes übrig als frustriert abzuziehen und mich später mit Eigenbetrieb zu trösten.![]()
Ab kommenden Montag steht sie wieder zu Verfügungsie ist eher gierig nach Sperma

Ab 2.4.wieder für euch daHmmm ... ist die Lena eigentlich schon zurück? ... man liest hier garnichts
Ich habe gerade gesehen, es gibt jetzt nur eine andere als die erfahrene Super-Julia, die zuletzt auf 28 war. Laut HP kommt die Super-Julia erst wieder am 8.4., und dann auf 31.Ich war unlängst bei "Königin" Julia. Ich kann die positiven Reaktionen nur bestätigten. 150 € für 1h. Arbeitsbedingt war ich an dem Tag nicht auf der Höhe, sie hat mir jedoch trotzdem eine wunderschöne Zeit bereitet. Ihr französisch ist eine Wucht - vor allem, wenn sie dir dann auch noch tief dabei in die Augen schaut.
Auch danach haben wir uns noch wirklich sehr nett unterhalten - also ich mag das Mädl
Behandelt sie gut, dann wird es auch euch gut gehen.
leider wird sie einige Zeit nicht anwesend seinAb 2.4.wieder für euch da
Doch nicht so gesund, die AO Fickerei?leider wird sie einige Zeit nicht anwesend sein
nein , hat damit absolut nichts zu tunDoch nicht so gesund, die AO Fickerei?![]()
Ja,aber nicht was ihr denkt.Bevorstehende OP?
im Prinzip ja , aber wegen eines Unfalls, es geht ihr soweit gut , bitte keine weiteren FragenBevorstehende OP?