Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Top 27: Nicole Kurzbesuch. Also das letzte Zimmer links vor Stiegenabgang.
Als serviceverwöhnter Sexy hexy Stammkunde muss ich sagen: Gute Optik, aber Service sehr begrenzt und auch sehr überschaubar.
Also alles mit Gummi, auch F. F nichtunbedingt tief,viel Handeinsatz. Fegt zwar brav mit aber auch kein Küssen oder sonst was möglich. Stellt sich manchmal auch von ihrer Kommunikation sehr patschest an. Unterstelle ihr keine Absicht, aber im Gegensatz zu Lena auch da nicht wirklich eine Eins.
Durchschnitt, durchschnitt nur die Optik ok.
Fazit: Wiederholungsgefahr 10 %
 
Gute Optik, aber Service sehr begrenzt und auch sehr überschaubar.
Also alles mit Gummi, auch F. F nichtunbedingt tief,viel Handeinsatz.
Durchschnitt, durchschnitt nur die Optik ok.
Wie sieht es mit dem alter aus, kannst du dazu was sagen bzw. schätzen da ja die optik schon gepasst hat :mrgreen:
Leider gibt's ja keine fotos auf der hp
 
Ich schätze so um die 27. Aber mit dem Alter habe ochs mit dem einschätzen nicht mehr so.
 
Weiß jemand was über die neuen Chinesinnen Lili und Anka? Waren vorher anscheinend im ICI Paris, Fotos sind wohl fake.
Würde mich interessieren ob die trotzdem ansehnlich/jung sind und ob der Service gut ist.
 
Zur Leistung kann ich nichts sagen, der Optikcheck findet Anka hübsch (jung, dünn, irgendwie süß) und Lili jetzt nicht so. Ist halt meine Meinung. Zum Glück mögen Leute verschiedene Typen.
 
Weiß jemand was über die neuen Chinesinnen Lili und Anka?

Waren vorher anscheinend im ICI Paris Fotos sind wohl fake.

Würde mich interessieren ob die trotzdem ansehnlich/jung sind und ob der Service gut ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Womöglich sind sie es auch nicht.

Eine ICI-ChinesIn sollte laut deren Homepage dort nämlich noch anwesend sein.

Und die heisst COCO. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausserdem gäbe es auch noch eine im Laufhaus ROSI mit Namen JENNY. Und im Laufhaus Rachel ist BABY bald im Haus! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sollte man keine vorschnellen Rückschlüsse ziehen. ChinesInnen sind ja eine Wissenschaft für sich ... :schulterzuck:

http://www.kontakthof.at/girls1.html Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, das hilft jetzt nur bedingt:
War gestern im 23.
Anka war besetzt, Lilli war frei. Das die Bilder Fakes sind wurde oft genug erwähnt. Lilli war jetzt nicht hässlich, aber für mich zu wenig a
nsprechend um sie zu testen. Hat sich außerdem unter der Decke "versteckt" (dabei seh ich gar nicht so böse aus :confused:)
Wär mal wirklich erfrischend, wenn die Klonmaschine ein optisches Upgrade vorsehen würde. :p
Eine hübsche junge Asiatin hatte ich schon lange nicht mehr
 
Eine ICI-ChinesIn sollte laut deren Homepage dort nämlich noch anwesend sein. Und die heisst COCO. :hmm. Ausserdem gäbe es auch noch eine im Laufhaus ROSI mit Namen JENNY. Und im Laufhaus Rachel ist BABY bald im Haus! :cool:
Da sollte man keine vorschnellen Rückschlüsse ziehen. ChinesInnen sind ja eine Wissenschaft für sich ...

Kann man den Chinesinnen eine gemeinsame Fickkultur zuordnen? Sanft und gefühlvoll? Wild und ungestüm? Auf eigene Erregung und Befriedigung aus oder nur den Mann bedienen? Viel oder wenig reden?
Ich hatte erst eine und die war nicht gerade das Gelbe (hihi) vom Ei - eher ungepflegt und desinteressiert; das hatte ich mir nicht so erwartet.

Aber immerhin habe ich ein Laufhaus gefunden, wo die Chinesinnen offenbar nicht alle unten babyglatt sein sollen. Weiß aber nicht mehr wo das war; würde gerne mal dort hingehen. Kann mir da wer Tipps geben?
 
Kann man den Chinesinnen eine gemeinsame Fickkultur zuordnen? Sanft und gefühlvoll? Wild und ungestüm? Auf eigene Erregung und Befriedigung aus oder nur den Mann bedienen? Viel oder wenig reden?
nein, absolut keine "gemeinsame Fickkultur" - sie sind sehr unterschiedlich
 
Dann versuchs nochmal bei Anka. Ich fand die ganz hübsch.

Zur Leistung kann ich nichts sagen, der Optikcheck findet Anka hübsch (jung, dünn, irgendwie süß) und Lili jetzt nicht so. Ist halt meine Meinung. Zum Glück mögen Leute verschiedene Typen.

Hab alle Mühen auf mich genommen um einen Besuch abzustatten:mrgreen:

Optisch liebes Mädel, schlanke Figur,
Service sehr zufriedenstellend, wenn auch manche Jugendsünden dabei waren, die mich aber wirklich nicht sonderlich gestört haben....z.b Handygeläute und kurz Zwischencheck
man muss halt ein wenig Feingefühl aufbringen, bei der zierlichen Chinesin, sehr eng!
aber viele viele Stellungswechsel:daumen:

genauerer Bericht demnächst
 
Zurück
Oben