Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo an alle,

Möchte gern mal bei Diana (Traumdiana) im KH vorbeischauen.
Hat da jemand von euch Erfahrungswerte ? Sind die Bilder noch
halbwegs aktuell ? Hab mir sagen lassen, dass NF bei ihr empfehlenswert
ist
 
Möchte gern mal bei Diana (Traumdiana) im KH vorbeischauen.
Hat da jemand von euch Erfahrungswerte ? Sind die Bilder noch halbwegs aktuell ?

Ich kann dir sagen, dass die Bilder auf jeden Fall ihrem aktuellen Aussehen entsprechen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Servicemässig bietet sie zum Standard-Tarif um einiges mehr an, als die meisten anderen.

Sie ist auch eine sehr nette Person. Am Zimmer war ich aber trotzdem noch nicht mit ihr.

Glaube, sie ist Slowakin oder Tschechin. :hmm:


http://www.traumdiana.at/MeinService/tabid/56/Default.aspx

http://www.kontakthof.at/girls2.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rita...Top 34


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat schon wer mit dieser Lady Erfahrung?...lt. Service-Liste gibts ja fast nix was die nicht macht :hmm:...hat wer eine Ahnung ob das der Realität entspricht
 
Ich kann dir sagen, dass die Bilder auf jeden Fall ihrem aktuellen Aussehen entsprechen.
.... @ Balbo da musst aber leider ca. 10-15 KG draufpacken und die Bilder sind für mich dann doch verglichen mit Natura ziemlich geschönt. Jedoch kann ichs verstehen, wenn Du sie nur gesehen hast, dann hast wahrscheinlich auch die wahren Ausmaße nicht gleich erkannt so wie ich ;) Auf jeden Fall aufgestachelt durch diese Bilder bzw. Servicebeschreibung der schön gestalten Homepage und vorangangenem Telefonat, war ich kürzlich bei ihr gewesen und wurde doch aufgrund des Aussehens ziemlich mollig an der Grenze zur Fettleibigkeit ziemlich ernüchterd. Die wahren Ausmaße konnte ich leider erst erkennen als Sie sich entkleidete und ich natürlich nach erfolgter Geldübergabe von 90 Euronen für die Halbe keinen wirklichen Rückzieher mehr machen konnte. Fazit: Hab mir dann einen Blasen lassen mit MV, das war in Ordnung muss ich sagen. Aufgrund des Aussehens ist das für mich nur Schadensbegrenzung gewesen mehr nicht und dann gleich abgerauscht. Für mich daher absolut keine WH gegeben. By the way das Handtuch hat ziemlich vergammelt ausgesehen, hab ich dann auch nicht wirklich verwendet. & wenn man sich einen Termin ausmacht, könnte man sich ja auf den Kunden einstellen und nicht unbedingt mit Mundgeruch aufwarten. Mache ich ja selbst auch nicht! Generell bin ich seit Jahren wieder mal im Kontakthof gewesen und es hat sich nichts verändert. Gleich alte Hütte wie immer ..... aber ich weiß deswegen gehen wir ja nicht hin ... Na ja was solls halt mal wieder Lehrgeld bezahlt! So long .... Hunter
 
Da braucht sie dann dafür aber wahrlich einen Waffenschein! Ob das noch echte Geilheit bringen kann???
.... für mich sicher nicht, hab ich bei meinem Besuch auch kurz gesichtet, für mich ein einziger Fleischberg .... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!
 
das sind einfach Dinge, die ich nicht verstehe; ich habe sowas früher öfters erlebt als heute, aber es kommt fallweise offenbar noch immer vor.
Daß eine SW einfach nicht an simpelste Frische/Hygiene-Dinge denkt :roll:
Ist m.E. ähnlich dem Thema "vorher duschen" - auch daß dies für so manche Damen (aber genau so auch für Herren) nicht selbstverständlich ist, verstehe ich einfach nicht.
 
Ich kann dir sagen, dass die Bilder auf jeden Fall ihrem aktuellen Aussehen entsprechen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.traumdiana.at/MeinService/tabid/56/Default.aspx

http://www.kontakthof.at/girls2.html


.... @ Balbo da musst aber leider ca. 10-15 KG draufpacken und die Bilder sind für mich dann doch verglichen mit Natura ziemlich geschönt. Jedoch kann ichs verstehen, wenn Du sie nur gesehen hast, dann hast wahrscheinlich auch die wahren Ausmaße nicht gleich erkannt so wie ich ... mollig an der Grenze zur Fettleibigkeit, ziemlich ernüchterd.

Fazit: Hab mir dann einen Blasen lassen mit MV, das war in Ordnung muss ich sagen. Aufgrund des Aussehens ist das für mich nur Schadensbegrenzung gewesen mehr nicht und dann gleich abgerauscht. Für mich daher absolut keine WH gegeben.

Nur um das nochmals klarzustellen, weil anlässlich dieses Postings jetzt über zwei völlig verschiedene SexworkerInnen herumgelabert wird.

@hunter37, zitiert hier mein Posting zu DIANA aka Traum-Diana.

Ich geh deshalb mal davon aus, dass er auch bei ihr war und nicht bei SWARZE PERLE RITA. :nono:

wenn man sich einen Termin ausmacht, könnte man sich ja auf den Kunden einstellen und nicht unbedingt mit Mundgeruch aufwarten ...

Ich persönlich konnte bei ihr keinen Mundgeruch feststellen :schulterzuck:

Womöglich hat sie seitdem aber schon viel zu viel Sperma verschluckt ... :oral: :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell bin ich seit Jahren wieder mal im Kontakthof gewesen und es hat sich nichts verändert. Gleich alte Hütte wie immer ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann bist aber nicht überall gewesen. Die Zimmer wurden inzwischen nämlich grossteils renoviert und mit Dusche bzw. Badewanne ausgestattet.

Der hintere Trakt, wo ALEXA (Top 7) oder KARINA (Top 12) logieren, wurde völlig neu gemacht und ist klinisch sauber.

Mir ist die Kontakthof-Location wesentlich angenehmer wie die meisten anderen Laufhäuser. Weil da gibts auch einen grossen Auffenthaltsraum, wo ich in Ruhe mal eine rauchen kann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht so wie im Laufhaus Rosi, wo man quasi nur draussen auf den Hotel-Gängen herumwandeln kann ... :roll:

Als ich dort reingekommen bin, sprang mich gleich so ein "Rambo" an und hat mich samt Zigarette wieder vor die Tür hinausbefördert. :shock:

Sowas ist nix für mich ... :nono:

Da ist mir Kontakthof schon lieber. :)

Und welche SexworkerIn man sich zu seinem Vergnügen aussucht, dafür ist jeder selbst verantwortlich.

... dann hast wahrscheinlich auch die wahren Ausmaße nicht gleich erkannt so wie ich ... ziemlich mollig an der Grenze zur Fettleibigkeit, ziemlich ernüchternd ...

Wenn ich was Schlankes suche und ich geh zu einer molligen Grossbusigen, bin ich irgendwie selber schuld dran. :brueste:

Mir noch nie passiert, weil ich das figürlich sehr gut abschätzen kann, wieviel da ist oder nicht, und weil ich mir vorab auch keine Termine mit SexworkerInnen vereinbare, die ich vorher noch nicht in Natura gesehen und selber abgecheckt hab.

Aber man kann sich natürlich überall ein schlechtes Service holen, wenn man das gerne so haben will ... ;)

http://www.kontakthof.at/girls1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: ...wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber bzgl Kontakthof geb ich Balbo recht. Das Haus ist ok, aus jeder Richtung gut zu erreichen (Tangente bzw Südautobahn - Altmannsdorfer Ast) , Parkplätze immer in unmittelbarer Nähe - und zu wem man geht , dafür ist jeder selbst verantwortlich.
 
nur ein kurzes Off-Topic: diesen Ast würd ich im Moment niemanden empfehlen - ab voriger Woche Großbau (und Stau-)Stelle für die nächsten 2 Jahre :cry: Wird komplett abgerissen und neu gebaut.

Wenn man nicht gerade im Berufsverkehr fährt, geht es erstaunlicherweise recht gut.
 
Das Haus ist ok, aus jeder Richtung gut zu erreichen, Parkplätze immer in unmittelbarer Nähe - und zu wem man geht , dafür ist jeder selbst verantwortlich.
Und zwischen den pausen (wenn man eine zweite dame besucht - oder vorher) kannst sogar im sommer drausen sitzen ;)
 
Autofahrer sind auch lernfähig .... sie brauchen alt nur manchmal etwas länger ..

Solang es sich nicht um den Themenbereich "erster Schnee.....wir sind alle so überrascht.....keine Winterreifen" handelt! Denn da scheint die Lernunfähigkeit jahraus jahrein garantiert!
:haha:
 
Zurück
Oben