Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Solang es sich nicht um den Themenbereich "erster Schnee.....wir sind alle so überrascht.....keine Winterreifen" handelt! Denn da scheint die Lernunfähigkeit jahraus jahrein garantiert!
:haha:

Am meisten überrascht ist immer die Asfinag, dicht gefolgt von der MA 48.
 
Am meisten überrascht ist immer die Asfinag, dicht gefolgt von der MA 48.

Mein vertraglich verpflichteter Schneeräumer für den Gehsteig stellt die noch in den Schatten .... Wer erledigt eigentlich die Schneeräumung beim Kontakthof? Die Mädels selbst?
 
Wer erledigt eigentlich die Schneeräumung beim Kontakthof? Die Mädels selbst?

Da Dir die Beantwortung dieser Frage dermassen wichtig erscheint, erlaube ich mir das jetzt auch in sämtliche andere Laufhäuserl-Threads einzustellen. :zaunpfahl:

So haben wir gleich einen Vergleich, wer wo Schnee räumen lässt. :daumen:
 
Heute hab ich mal die 18 jährige Lana aus tschechien besucht……:mrgreen:
http://www.kontakthof.at/14100.jpg?v=416w5s5fhig7h5y

Fotos stimmen nicht ganz, da schaut sie auf jeden fall besser aus
Da es von ihr noch nicht so viele erfahrungsberichte gibt…….hab genau einen einzigen gefunden von ihr und der war halt nicht sehr positiv aber das ist ja bekanntlich bei jedem anders musste ich sie mal testen
15 minuten gebucht mal schaun was passiert :cool:
Versuchte gleich mal einen small talk mit ihr….deutsch kann ja die kleine aber das gewisse etwas kam nicht…..die chemie fehlte leider
Naja……vielleicht ist sie beim Gv besser als wie beim reden aber beim blasen, missi und doggy ging auch recht wenig……ist oder war halt so wie beim small talk…….langweilig :confused:

War für mich eher ein flop….zwar keine abzocke aber mit 0% wiederholunggefahr
 
Heute hab ich mal die 18 jährige Lana aus tschechien besucht……:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Interessant, dass wieder einmal eine Tschechin nach Wien in ein Laufhaus kommt. :)

Da es von ihr noch nicht so viele erfahrungsberichte gibt…….hab genau einen einzigen gefunden von ihr und der war halt nicht sehr positiv ...

Und wo war LANA vorher ? :hmm:

15 minuten gebucht mal schaun was passiert :cool: ... aber das gewisse etwas kam nicht…..die chemie fehlte leider

ja, die Chemie kann beim Service zweifellos sehr wichtig sein. :lehrer:

Naja……vielleicht ist sie beim Gv besser als wie beim reden ...

deutsch kann ja die kleine ... aber beim blasen, missi und doggy ging auch recht wenig …… langweilig :confused:

Demnach meinst Du also sie war Dir zu passiv. ;)

Gerade mit Tschechinnen hab ich servicemässig bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Optisch spricht sie mich auch weniger an, weil zu niedlich. Da gäbe es sicher eine gute handvoll andere Girls im Kontakthof.

http://www.kontakthof.at/girls1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 18 jährige Lana

Naja……vielleicht ist sie beim Gv besser als wie beim reden aber beim blasen, missi und doggy ging auch recht wenig……ist oder war halt so wie beim small talk…….langweilig

War für mich eher ein flop….zwar keine abzocke aber mit 0% wiederholunggefahr
was erwartest Du Dir von einer (angeblich) 18-jährigen?
 
Zurück
Oben