Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

hi leute ich war heute seit langem auch wieder einmal im Kontakthof erlaaerstraße. ich war bei MILA AUS TAIWAN.
Sie ist eine liebe schöne frau und weiß was ein mann braucht. ich wollte eigentlich ins vienna aber ihre Fotos haben mich voll geil gemacht. außerdem gefällt mir der 23., Bezirk von alterlaa bis siebenhirten sehr gut. Mila spricht gut deutsch ist lieb, freundlich etc,........ Toller Fußerotik, brustmasage und guter Sex. Danke mila. Gerne wieder.
 
Tommy auf der Homepage steht....nur mit Voranmeldung......ist das wirklich so oder warst du spontan dort?
lg
 
spontan :) Ich weiß hab ich auch gelesen. mache ich aber aus guten gründen nicht. kann ich dir mal per pn erklären. sie hat mich aber lieb und freundlich empfangen. Das zählt. :)
 
Alles schön und gut....aber die Mila aus Taiwan.....sie ist weg und ich bin so allein....sie ist weg:lalala:

muss ich mir dann später eine andere auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mila wird aber wieder kommen. Sie hat mir gesagt das sie nicht immer da ist. einmal ist sie da einmal nicht. ich würde wieder zuihr gehen wenn sie wieder da ist.
 
wer ist denn diese SANDRA
kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich glaube im GT gesehen aber nie mit ihr am Zimmer gewesen.

Übrigens ist sie von der Vorschau schon wieder weg...
Hätte mich auch gewundert, wenn es sie in ein (zumindest laut Mädels) LH 3 Wahl verschlägt.
 
bei mir taucht sie noch auf in der vorschau, aber sie ist von f4f.at seite weg..... und im top 6, in dem sie arbeiten soll, sitzt ein anderes mädchen laut HP
irgendwie komisch
 
puhh,.... wer ist denn diese SANDRA - neu ab heute..... die schaut ja mega heiß aus....
http://kontakthof.at/crbst_60.html

bei mir taucht sie noch auf in der vorschau, aber sie ist von f4f.at seite weg..... und im top 6, in dem sie arbeiten soll, sitzt ein anderes mädchen laut HP
irgendwie komisch

War heute schon dort...... Sandra definitiv nicht da, zumindest bis jetzt. In ihrem Zimmer ist die Kassandra...war zwar plakatiert aber auch noch nicht da. meine Testberichte folgen. :ersterkaffee:
 
TESTBERICHT NR 2 MARIVEL


habe gerade nachgesehen, was diese 3 Tattoo-Schriftzeichen bedeuten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Herzlich
Willkommen
Osti

war schon gegen 10 Uhr dort. Aber anscheinend haben fast alle Mädels die Wochenendruhe in den Montag vormittag verlängert. Wieder weg gefahren und um 11.30 wieder gekommen.

Und da die MARIVEL schon extra diese Tattoo für mich gemacht hat, musste ich als Dankbarkeit natürlich zu ihr:hurra:
Sie kommt aus Spanien ist recht klein und hat eine sexy Schneckerlfrisur. Meist ist man naträglich erstaunt, dass Spanien am Schwarzen Meer liegt:mrgreen: aber die Marivel hat, als ich sie später nochmals am Hof getroffen habe , fließend Spanisch ins Telefon geplappert.

Blasen gut mit Blickkontakt, und sie hat versucht tief aufzunehmen, also kurz und gut den Mund voll zu nehmen. Auch ist sie sehr verschmust, was mir sehr gut gefällt:bussal:

Zuerst Missio dann Doggy, beides ging super mit ihr, sie ging gut mit. Beim Reiten war ich nicht so begeistert....war mir persönlich zu wenig hoch und tief.....aber als sie sich voll drauf gesetzt hat hat sie mich mit Beckenbewegungen wieder angetörnt.

Am besten hat mir mit ihr die Löffelchenstellung gefallen. Eng umschlungen habe ich ihr von hinten mein Torpedo von hinten reingejagt. Ahhhhhhh und sie hat sich an die Wand geklammert, und das Stöhnen ist lauter und lauter geworden. Das hat mich zum Höhepunkt gejagt.

Fazit. Sehr nettes Girl ohne Stressfaktor, ging gut mit, reiten etwas schwächer, blasen gut, Optik lecker, Unterhaltung mit ihr problemlos möglich

PS jetzt weiß ich was ihr Tattoo bedeutet, ist aber zu privat um hier gepostet zu werden;):cool:

lg Osti
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 3 MARY

Bin dann noch etwas durchs Gelände zigeunert. Ein Zimmer war offen und darin wurde gerade sauber gemacht. Da hab ich mir gedacht.....WOW hier ist sogar das Reinigungspersonal zum anbeißen.....
aber als sie mich hereingebeten hat war ich etwas erstaunt, doch gleich wurde mir klar....das ist die MARY:winner: das Irrtum kam deshalb auf weil ich sie auf ihren Fotos an der Tür nicht erkannt habe. Denn in Wirklichkeit ist die aus der Dominikanischen Republik kommende Mary viel dünkler als auf den ausgebleichten?? Bilder. Schöne Schokoladenfarbe....um genau zu sein so wie leckere Milchschokolade, also nicht extrem dunkel.
Von der Art wirklich ein quierliger Sonnenschein:) Sie ist gerade gekommen, und noch in Zivilkleidung, daher auch der zweite Grund der Verwechslung. Sie sah aus wie ein Sportbunny mit ihren Sportschuhen.

Da kam ich in den im LH seltenen Genuss beim langsamen ausziehen zuzusehen. Es war irgendwie wie bei einem One Night Stand Aufriss in einer karibischen Cuba Libre Bar.:zweisam: Und noch bei einer Kurzdusche.
Als ich ihr die Geldscheine gegeben habe, hat sie sie symbolisch abgebusserlt, ein Ritual beim ersten Geldes des Tages...soll Glück bringen.

Im Bett begann eine karibische Liebelei mit heißen Liebkosungen. Beim Schwanz angelangt mit dem Mund den Gummi übergezogen....oh so großer Schwanz.....während des Blasens habe ich ihre Pussy massiert, und sie etwas zu mir gedreht um ihre Brustwarzen der leckeren Brüstchen mit der Zunge zu umspielen
Dann begann der karibische Segeltörn der Lust
zuerst hat sie sich mit dem Rücken auf meinen Segelmast gesetzt, und zuerst mit zarten hoch und tief Bewegungen begonnen....dann immer heftiger

beim Doggy hat sie sich noch zusätzlich mit der Hand selbst massiert, auch hier gab es einige Stellungswechsel, der Abschluß auch hier die Löffelchenstellung. Und dann musste ich den Anker werfen und kommen

Fazit....karibische Schokomaus, das gefällt mir am Kontakthof, dass verschiedene Nationen vertreten sind
der Sex mit ihr ist einfach geil, schon aufgrund ihrer lebhaften positiven sympathischen Art.
klare Empfehlung von mir
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 3 MARY
der Sex mit ihr ist einfach geil, schon aufgrund ihrer lebhaften positiven sympathischen Art.
klare Empfehlung von mir
lg Osti:winke:

Was ich immer sage!
Die Geschichte, dass sie gerade in Zivilkleidung gekommen ist (zunächst mal nicht so, wie ihr vielleicht meint;-))) und das erste Geld des Tages abgeküsst hat, hab ich auch erlebt und ihr Lächeln dabei sehr sympathisch gefunden. Auch sonst ist sie sehr unkompliziert und geil! Hoch Mary 32!
 
War heute, obwohl ziemliche Tittenkaliber wieder da waren, mal bei Lea. Top 21. Nun ja optisch gibt Sie was her und wirkt auch sympathisch.
Gegen ein wenig mehr hat sich die kleine zierliche JDG Rumänin auch zu NF hinreißen lassen.
Feines, kleines Möschen, enge Angelegenheit aber für mich jetzt nicht die Wahnsinnsoffenbarung.
Nf war ok, hatte ich aber schon besser, Ritt von ihr war sehr gut, das mag sie und in der Missonarsstellung war es dann so "ha eh".

Fazit: Wer auf die jungen, kleinen dünne, schwarzhaarige steht, ist gut bei Ihr aufgehoben. Sie hat auch eine nette Art.
Wiederholungsgefahr 80 %, was sich aber nur durch meine optische Bevorzugung von größeren Brüsten erklären lässt.
 
Ja bitte! Wenn die Bewertung positiv ausfällt, muss ich halt auch mal über das große Wasser rudern...:haha:
 
Zurück
Oben