Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Doch da es den Mädchen gegenüber unfair ist die sich an die Richtpreise halten und die von Ihr angebotenen Service auch einhält!
Nicht schnell und billig mit wenig wiederholungsgefahr.
Ich bin für FairPlay fixpreise und qualitatives Service, aber nicht für billig und schnell Abfertigung.

:daumen:
Versteh mich bitte nicht falsch, denn ich glaube eh auch, daß faire Preise - wie auch immer die man definieren will - wichtig und richtig für beide Seiten sind!

Aber rein prinzipiell widerspricht's halt dem "jedes Mädel bestimmt selbst-Gedanken".

Übrigens noch ein Gedanke dazu; höhere Preise oder das sich ans Richtpreishalten garantieren leider nicht immer auch das Einhalten des vereinbarten Services oder dessen Qualität.
 
Immerhin finde ich das toll, dass auf der KH-Homepage jetzt bei vielen das Serviceangebot zu finden ist.

:daumen:
Ja; das find ich auch gut!

Überhaupt überdrüber fänd ich's, wenn man nach seinen Vorlieben in einer Serviceliste suchen könnte und dann die Mädels, die das anbieten, gleich auf einen Blick sehen kann.
 
Aber rein prinzipiell widerspricht's halt dem "jedes Mädel bestimmt selbst-Gedanken".

Übrigens noch ein Gedanke dazu; höhere Preise oder das sich ans Richtpreishalten garantieren leider nicht immer auch das Einhalten des vereinbarten Services oder dessen Qualität.[/QUOTE]

Wenn Mädchen für Extras nichts verlangt liegt es an ihr. Das mit nicht einhalten des Services finde ich auch nicht fair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höhere Preise oder das sich ans Richtpreishalten garantieren leider nicht immer auch das Einhalten des vereinbarten Services oder dessen Qualität
entspricht leider meiner jahrelangen Erfahrung - höherer Preis bedeutet nicht automatisch besseres Service, und genau so vice-versa
 
Wenn die Serviceleistungen von der Mila stimmen die da angegeben sind, werden nicht viele zu ihr gehn.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die kleine MILA kann ihren Weg schon machen. Es wird an ihr liegen, wieweit sie die vielen Kontakthof-PensionIsten bezaubern kann. :oral:

Sehr jung schaut sie mal aus, sowas wird gesucht ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na da bin ich jetzt mal gespannt, ob sich die Kleine dort auch hält.

Vorher war ja mit SUSI auch schon eine AsiatIn da.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Je mehr Nationalitäten vorhanden sind, umso interessanter das Angebot.

Die servicelisten stimmen so sicher nicht immer.....

Schon klar, aber zumindest gibt die Serviceliste mal einen ersten Anhaltspunkt, was bei einer gehen kann oder nicht.

Ist bei den anderen Laufhäusern ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:


Das Foto und deine Verlinkung ist über drei Jahre alt, in der Zeit kann sie schon nach Österreich gekommen sein und die Bilder einfach weiterverwendet haben. Wenn's noch genauso aussieht sehe ich kein Problem.



gibt es schon erfahrungsberichte zur der kleinen?
 
Weiß jemand die Anwesenheiten von ALEXA? Unter der angegebenen Telefonnummer erreich ich sie diese Woche nie, vor ihrem Urlaub hat sie abgehoben, wenn sie da war.
 
Erstmal danke für den Hammer-Tipp Balbo, bin extra wegen ihr nach Wien gefahren und das heisst für mich mehr als zwei Stunden Fahrt.
War Mittwoch Nachmittags bei ihr.
Hat jetzt blonde Haare, hätt sie fast nicht gefunden wenn mir ihre Glocken nicht beim vorbeigehen durch die offene Tür ins Auge gestochen wären :)
Mein erster Besuch bei ihr...was soll ich sagen, ein absoluter Volltreffer. Das Zimmer ist zwar grade so ausreichend, aber bei der Frau ist das total egal.
Unglaubliche Figur, sehr hübsches Gesicht und extrem freundlich.
Beim Reiten kann man herrlich mit ihren großen Brüsten spielen, da gibt´s keine Berührungsängste.
Wenn sie dann in der Missio die Titten mit den Oberarmen zusammendrückt und sie dir entgegenpoppen :brueste:...da hies es bei mir nur mehr:"Feuer frei!"
Absolute Empfehlung meinerseits.
Ach ja und der Vergleich mit Lucy Wilde ist absolut gerechtfertigt, wenn auch Lucy´s Titten noch eine Spur größeren sind...dafür geht die nicht mal in ihren Filmen so richtig mit...ganz im Gegensatz zu Alexa ;)
Seid nett zu ihr, die muss uns noch lange erhalten bleiben.
 
Nach der zarten Asia Dame Niko wollte ich nun ein Kontrastprogramm
DAS BUSENWUNDER AUS POLEN SAMANTA

http://kontakthof.at/girls3.html

zuerst mal es war mein erster Besuch im Kontakthof, der Hof mit den einzelnen Zimmer ist eigentlivh recht nett. Nur der eine Bereich im Oberstock wirkt sehr altmodisch und verbraucht.....eher wie ein Bergarbeiterwohnheim aus der Zwischenkriegszeit. Und auch die ausgehängten zahlreichen Taferl sind nicht gerade elegant.

ausgewählt habe ich die Samanta weil ich beim vorbeigehen Polnische Nachrichten am Handy oder Tablet gehört habe. Da ich gerade nach Polen gute Kontakte habe musste ich unbedingt zu ihr.
Nach einem netten Smalltalk woher sie genau stammt, usw habe ich mich für 30 min entschieden.

Zuerst hat sie mir mein bestes Stück mit Öl eingrieben und mit Hand und Brustmassage begonnen....angesichts ihrer gewaltigen Stücke zweifellos ihre Stärke.....auch das Blasen kann sie sehr gut.

dann der erste Dämpfer wo sie nur indirekt etwas dafür kann. Sie hörte, ich glaube über den Fernseher Radio Bayern!!! Und da wurde in den Nachrichten die gerade liefen verkündet, dass es in Deutschland den ersten EBOLA Todesfall gibt.....na sehr erotische Stimmung:fragezeichen:

Dann ging es weiter mit Gv.... das reiten war ja noch ganz gut....beim Missio kam so überhaupt keine Stimmung auf....sie mit geschlossenen Augen.....mit Beinen auf den Schultern wollte sie gar nicht
Die Stimmung war so dass sogar mein bestes Stück erlahmte....mit Handmassage wurde es wieder was....und dann Doggy....war wieder etwas besser
Da mir beim Gv etwas fad wurde....hatte ich den Wunsch wenigstens auf ihre Prachttitten zu spritzen.....20 extra......wieder Handmassage mit Öl und dann Vollendung auf den Brüsten.

Noch zur Optik....dem Alter von 33 entsprechend leichtes Bäuchlein, aber Prachtmöpse. Auch ihr Gesicht mit den blonden Haaren zum Knoten gebunden gefällt mir gut.

Fazit....Brustschwanzmassage sehr gut.....Gebläse auch......Gv lieblos, Stimmung durch Radionachrichten und sonst auch nicht so prickelnd.
Nach der Arbeit gab es aber wieder netten Smalltalk mit einer lieben Person

Ps..kleines Detail am Rande:haha:....die Glas Duschtür geht nach innen auf....wenn man jetzt darin steht braucht der Schwenkbereich der Türe den ganzen Duschraum....und man hat Mühe rauszukommen....glücklicherweise bin ich zwar groß aber nicht zu dick.;)
liebes Lh....klare Fehlkonstruktion
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps..kleines Detail am Rande:haha:....die Glas Duschtür geht nach innen auf....wenn man jetzt darin steht braucht der Schwenkbereich der Türe den ganzen Duschraum....und man hat Mühe rauszukommen....glücklicherweise bin ich zwar groß aber nicht zu dick.;)
liebes Lh....klare Fehlkonstruktion
lg Osti:winke:


vielleicht ist das eine spezielle SM Geschichte die sie anbietet - für Kunden die gerne in der Dusche eingesperrt werden..... hahahaha
 
Zurück
Oben