- Reaktionen
- 20.994
- Checks
- 2
Karina ist schon seit vielen Jahren ein wahrer LichtblickKarina.Was ich an ihr so mag!!Erst mal eine freundliche begrüssung kurzer small talk und dan gehts auch schon los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karina ist schon seit vielen Jahren ein wahrer LichtblickKarina.Was ich an ihr so mag!!Erst mal eine freundliche begrüssung kurzer small talk und dan gehts auch schon los
Nein. Zumindest nicht bei mir. Glaubs aber eher nicht.Schluckt sie dann auch?
Aso danke für die infoWird anscheinend auf Wohnungen umgebaut.
die meisten nicht mehr, einige davon hab ich nie gesehen. das ist nur ein Photostudio und die letzten Aufnahmen sind auch schon etwas länger her - früher war dort mehr Aktivität.sind die models von der seite alle bei Agenturen zu buchen zb
Das könntest (müsstest) du ja am besten wissen was sie alles anbietet.....oder warst du erst einmal bei ihrWeiss irgend jemand was karina eigentlich alles anbietet
Ich bin des öfteren im kontakthof und Vergnüge mich immer mit Karina.
Nein eh schon des öfteren aber wir machen imner das gleiche währe nur interresant was sie sonst noch so an versauten sachen machtDas könntest (müsstest) du ja am besten wissen was sie alles anbietet.....oder warst du erst einmal bei ihr![]()
warum fragst du sie nicht?Nein eh schon des öfteren aber wir machen imner das gleiche währe nur interresant was sie sonst noch so an versauten sachen macht
viele die da schöne Fotos machen haben lassen, sind gar nicht mehr da oder haben den Beruf gewechselt.
Wenn man die horrenden Abgaben, die eine SexworkerIn bei uns zu zahlen hat, mal abrechnet, verdient sie grade soviel wie ein "Putzfrau".... oder haben den Beruf gewechselt.

sorry wenns nicht ganz zum Thema passt - sind die models von der seite alle bei Agenturen zu buchen zb http://www.pbase.com/studio96/natalia
Natalie war eine GT Maus und IRL nicht so geil... Leider....sorry wenns nicht ganz zum Thema passt - sind die models von der seite alle bei Agenturen zu buchen zb http://www.pbase.com/studio96/natalia
;-)