Kontakte knüpfen - Erfahrungen und Tipps

Reaktionen
302
Hey! Bin relativ frisch im Forum und wollte mal fragen, wie ihr hier Kontakte schließt? Für Kontaktanzeigen brauche ich eine Premium Mitgliedschaft wies scheint.. gibts andere Methoden hier? Wie finde ich andere Suchende? Oder gibt's Alternativen zu EF?
Lg

du kannst a kontaktprofil erstellen.... dates... an diskussionen oder blödeleien teilnehmen....
da gibts schon wege🤷‍♂️

Hey! Bin relativ frisch im Forum und wollte mal fragen, wie ihr hier Kontakte schließt? Für Kontaktanzeigen brauche ich eine Premium Mitgliedschaft wies scheint.. gibts andere Methoden hier? Wie finde ich andere Suchende? Oder gibt's Alternativen zu EF?
Lg
Also für eine private Kontaktanzeige braucht man kein Premium...
Und man kann ja sonst durch die privaten Kontaktanzeigen scrollen und schauen, ob eine interessant ist und dem oder derjenigen schreiben...

Ist keine Hexerei...

Lg
Erstens: Du kannst 2 Anzeigen pro Tag posten, wenn du NICHT zahlender User bist.
Zweitens: Dates und Kontaktanzeigen lesen.
Drittens: Profile durchstöbern oder Matches ansehen.
Viertens: Alternativen zu EF gibts m. M. n. nur eine...und die ist auch ned besonders..

Und wie ich hier Kontakte schliesse ist kein Maßstab für andere...denn ich habe meinen eigenen Zugang, der extrem vom Mainstream abweicht..;)

Was ich aber im Laufe der Jahre/Jahrzehnte gelernt habe: Wer zu viele ausschliesst und einem Ideal nachläuft, reduziert seine Möglichkeiten auf fast nichts!

Zurück
Oben