- Reaktionen
- 110.760
- Checks
- 69
Frauen die dich interessieren
Das wird eine lange Nacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen die dich interessieren

I woar schu joahre nimma in golli...Gibt's den Kurvenwirt noch da nach Gallneukirchen? Da hab i immer a Schnitzel gessn war gut.
Mir... A mopedgedicht zbWem sollt ich die schreiben?
Freistadt war i in der Schul, immer danach bei de Madl im Kloster, dann eislaufe am TennisplatzI woar schu joahre nimma in golli...![]()
Anfangs schon, hatte ja damals ein durchaus ansehliches Profil.Hat sich keine deiner erbarmt?
Als Mann hat man es mit einer privaten Kontaktanzeige schwer
Auch wennst keinen Sex suchst...Mit dem Vorsatz "nur sex" hat mans bei Frauen überhaupt schwer....
Es geht auch ohne KontaktanzeigeKontaktanzeige aufgeben und hoffen
Wünsche eine lässige Zeit!Anfangs schon, hatte ja damals ein durchaus ansehliches Profil.
Mittlerweile is es mir wurscht - hab meine Prioritätsliste quasi auf den Kopf gestellt.
Private Kontakte und vielleicht mehr, alles schön und gut.
Wenn es sich ergibt, gerne, aber das ich danach suche, habe ich schon lang aufgegeben.
In den wärmeren Monaten bin ich viel in A unterwegs, und da mir von hier schon einige User bekannt sind, gibt es nur mehr ganz wenige Fleckchen, wo kein User nur zum Plaudern beheimatet ist.
Ich werde auch heuer ein paar Touren starten, mal schauen was sich so ergibt...
Schon klar, weil die Frauen denken, du suchst sex...Auch wennst keinen Sex suchst...
Hab mal fuer eine Radtour und einmal zu einer Wanderung eine KA aufgegeben... Nix wars...
Freu dich und genieß die ZeitEs geht auch ohne Kontaktanzeige![]()
Dann hams sie sich damals wohl geirrt...Schon klar, weil die Frauen denken, du suchst sex...![]()
Stimmt grundsätzlich, trotzdem ist es möglich, hier nicht nur Dates sondern auch "die Eine" zu finden...Das hier ist KEINE Datingplattform, SONDERN ein Erotikforum.

Ich hab mir mal sagen lassen... Es ist nicht wichtig was du tust, sondern nur was die anderen denken, dass du tust.Dann hams sie sich damals wohl geirrt...
Geb ich dir Recht. ...Ich hab mir mal sagen lassen... Es ist nicht wichtig was du tust, sondern nur was die anderen denken, dass du tust.
Is hier irgendwie das gleiche. Wenn alle glauben, dass du was bestimmtes suchst, ist es egal was du wirklich möchtest, es wird nicht gesehen.
Was möchtest denn wirklich?Ich hab mir mal sagen lassen... Es ist nicht wichtig was du tust, sondern nur was die anderen denken, dass du tust.
Is hier irgendwie das gleiche. Wenn alle glauben, dass du was bestimmtes suchst, ist es egal was du wirklich möchtest, es wird nicht gesehen.
Wobei ich zugeben muss, geplant war es nie und gesucht habe ich auch nicht... der erste schriftliche Kontakt war bezüglich eines EF-Punschens mit ein paar Usern hier, ganz ohne Hintergedanken... quasi als Schriftführer für die Gruppe...
Ajo, bevor ichs vergess, @Mitglied #567729 ist da nicht ganz unschuldig daran...Stimmt grundsätzlich, trotzdem ist es möglich, hier nicht nur Dates sondern auch "die Eine" zu finden...![]()

Du. Mir is schon gesagt worden, dass ich nur feste Beziehungen suche und von wem anderen hab ich gehört, dass ich nur Sex suche. Beide hatten unrecht, haben es aber versäumt zu einem Zeitpunkt anzusprechen, als es noch relevant gewesen wäre.Was möchtest denn wirklich?