K
Gast
(Gelöschter Account)
Wer???Oder währenddessen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer???Oder währenddessen.![]()
Den letzten hab i no net kennt, glei mal ✍Zu wem du willst, Gott, Allah, Satan dem heiligen Muschigott und so oft du willst
Warum ned???Ich schreib eh keine![]()
na nur eine Erinnerung, damit ich weiß wo ich den Antrag für die 006 Lizenz hinschicken soll, wenn ich dann mal die Unterlagen beisammen habe...Wasn jetz? Schreibst mir an Brief?
Der muschigott is nur für katzen!Zu wem du willst, Gott, Allah, Satan dem heiligen Muschigott und so oft du willst
Wer???

Bist deppert?!Musst ma aber bitte vorlesen weil.....![]()
Anna nur eine Erinnerung, damit ich weiß wo ich den Antrag für die 006 Lizenz hinschicken soll, wenn ich dann mal die Unterlagen beisammen habe...![]()
und die Tirolerinnen erstBist deppert?!I bi doch oberösterreicherin, wir kinnan net deitsch!!! Vagessn?!
![]()
Hab lange in Linz, Steyr, Enns und Freistadt gewohnt, ernta versteh i di schon MadlBist deppert?!I bi doch oberösterreicherin, wir kinnan net deitsch!!! Vagessn?!
![]()
Ja, von dir glaub ich das...Du glaubst ernsthaft das würd ich (öffentlich) schreiben?![]()
A waunn i um de schreamsn foahr?Hab lange in Linz, Steyr, Enns und Freistadt gewohnt, ernta versteh i di schon Madl![]()
Wem sollt ich die schreiben?Warum ned???
nooo... da hat eine gute Verbindungen....An
Buckingham Palace, London SW1A 1AA, United Kingdom”.
Die was?Wem sollt ich die schreiben?
Gibt's den Kurvenwirt noch da nach Gallneukirchen? Da hab i immer a Schnitzel gessn war gut.A waunn i um de schreamsn foahr?![]()
Manche sogar auf dem Stammtisch.Es gibt auch Menschen, die nach einem Stammtisch Sex haben
Wenn man Glück hat, funktioniert es, egal wie und wo
Ja, von dir glaub ich das...![]()
Zu google, ja...nooo... da hat eine gute Verbindungen....![]()
Frauen die dich interessierenWem sollt ich die schreiben?