G
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm.... Was ich so mitbekommen hab kummst ja gut an bei den Mentschan...Aber @Mitglied #307733 , bei dir könnens es kaum glauben, bei mir wird es angenommenspricht für dich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.... Was ich so mitbekommen hab kummst ja gut an bei den Mentschan...Aber @Mitglied #307733 , bei dir könnens es kaum glauben, bei mir wird es angenommenspricht für dich
![]()
Najo.. Erm kenn i live... I waß, dass er sicha guad aukimmtAber @Mitglied #307733 , bei dir könnens es kaum glauben, bei mir wird es angenommenspricht für dich
![]()
Zumind. moi seine muschis u des mopedHmm.... Was ich so mitbekommen hab kummst ja gut an bei den Mentschan...
Live und ungeschoent...Najo.. Erm kenn i live... I waß, dass er sicha guad aukimmt![]()
Das täuschtHmm.... Was ich so mitbekommen hab kummst ja gut an bei den Mentschan...
Das hab ich angenommenNajo.. Erm kenn i live... I waß, dass er sicha guad aukimmt![]()
Und das is im Normalfall auch schon das einzigeZumind. moi seine muschis u des moped![]()
Was genau ✍I würd beten, dei anzige chance do herin, wenn du mi frogst![]()
Zu wem du beten sollst?Was genau ✍![]()
Wasn jetz? Schreibst mir an Brief?
Eine ey figgn pnWasn jetz? Schreibst mir an Brief?
Na was, wie oft, wohin, worum usw.Zu wem du beten sollst?![]()
Es gibt auch Menschen, die nach einem Stammtisch Sex haben
Zu wem du willst, Gott, Allah, Satan dem heiligen Muschigott und so oft du willstNa was, wie oft, wohin, worum usw.![]()
Du warst ja gar ned gfragt!Eine ey figgn pn
Ich schreib eh keineDu warst ja gar ned gfragt!