Kontakte finden…

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich keine deiner erbarmt?
Anfangs schon, hatte ja damals ein durchaus ansehliches Profil. :lalala:

Mittlerweile is es mir wurscht - hab meine Prioritätsliste quasi auf den Kopf gestellt.
Private Kontakte und vielleicht mehr, alles schön und gut.
Wenn es sich ergibt, gerne, aber das ich danach suche, habe ich schon lang aufgegeben.

In den wärmeren Monaten bin ich viel in A unterwegs, und da mir von hier schon einige User bekannt sind, gibt es nur mehr ganz wenige Fleckchen, wo kein User nur zum Plaudern beheimatet ist.
Ich werde auch heuer ein paar Touren starten, mal schauen was sich so ergibt...

Anfangs schon, hatte ja damals ein durchaus ansehliches Profil. :lalala:

Mittlerweile is es mir wurscht - hab meine Prioritätsliste quasi auf den Kopf gestellt.
Private Kontakte und vielleicht mehr, alles schön und gut.
Wenn es sich ergibt, gerne, aber das ich danach suche, habe ich schon lang aufgegeben.

In den wärmeren Monaten bin ich viel in A unterwegs, und da mir von hier schon einige User bekannt sind, gibt es nur mehr ganz wenige Fleckchen, wo kein User nur zum Plaudern beheimatet ist.
Ich werde auch heuer ein paar Touren starten, mal schauen was sich so ergibt...
Wünsche eine lässige Zeit!

Das hier ist KEINE Datingplattform, SONDERN ein Erotikforum.
Stimmt grundsätzlich, trotzdem ist es möglich, hier nicht nur Dates sondern auch "die Eine" zu finden... :herzen:

Wobei ich zugeben muss, geplant war es nie und gesucht habe ich auch nicht... der erste schriftliche Kontakt war bezüglich eines EF-Punschens mit ein paar Usern hier, ganz ohne Hintergedanken... quasi als Schriftführer für die Gruppe...

Ich bin aber nicht der Einzige hier, EF-Pärchen gibt es genug und ja, sogar auch EF-Nachwuchs gibt es bereits mehrfach...

Wobei ich auch schon bei meinem Tipp wäre... egal ob auf der Suche nach was Fixem
Vergiß die Kontaktanzeigen, bei so einem derart großen Überschuss an Männern und einer derartigen Schwemme der Kontaktanzeige fällt es selbst witzigen Zeitgenossen mit Anzeigen weit entfernt von 08/15 schwer, aus der Masse herauszustechen...

Ins Forum einbringen, seine Meinung im Diskussionsteil des Forums hinterlassen und öfters mal in den Veranstaltungsthreads mitlesen und das eine oder andere Forentreffen (Stammtisch) besuchen... Da lernt man mit einem Schlag viele User kennen und man findet eigentlich immer jemanden, mit dem man sich auf der gleichen oder zumindest ähnlichen Wellenlänge befindet...

Ajo, und der Goldtipp zum Schluss: Das Profil hier so gestalten, dass einem nicht schon beim ersten Öffnen das Schild mit "notgeil" darauf entgegenspringt...

Sarkastikus

Dann hams sie sich damals wohl geirrt...
Ich hab mir mal sagen lassen... Es ist nicht wichtig was du tust, sondern nur was die anderen denken, dass du tust.

Is hier irgendwie das gleiche. Wenn alle glauben, dass du was bestimmtes suchst, ist es egal was du wirklich möchtest, es wird nicht gesehen.

Zurück
Oben