Kontaktanzeige: Sie sucht Sie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Was ich mich mal rein aus Interesse gefragt habe wäre: Warum gibt es eigentlich so wenig Suchanfragen für SIE SUCHT SIE. Gibt es nicht so viele Frauen die auf das gleiche Geschlecht stehen oder trauen sie sich einfach nicht.
Bei den Anzeigen von Männern sieht es ja ganz anders aus ;)
LG Elfchen

Keine Ahnung Elfchen. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum sich eben Albaner in China selten häuslich niederlassen... ?? :lalala:

Bescheidenheit ist eine Zier... ;)

Schaltest halt eine Anzeige :daumen: 8-)

So weit ich weiss, gibt es für Lesbierinnen eigene Seiten, wo sie (fast) nicht von Männern angeschrieben werden können, weil es für einen Mann kaum möglich ist, die Zugangsdaten zu bekomen.

Deshalb findest Du auch in Singleplattformen unter "sie sucht sie" (fast) keine homosexuellen Frauen, sondern Frauen, die ihrem Mann zuliebe - manchmal vielleicht wirklich aus eigenem Wunsch - eine Gespielin suchen - für einen FFM-Dreier.

Ich frage mich allerdings, was eine Frau dazu bewegen könnte, sich auf so eine Beziehung einzulassen. Als Ehefrau vielleicht - wenn die Partnerschaft krisenfest ist oder die gesuchte Mitspielerin keine "Gefahr" darstellen kann - aber als ...... äh, wie nenn ich das denn jetzt?

Warum gibt es eigentlich so wenig Suchanfragen für SIE SUCHT SIE.

Ich glaube, dass eine Frau, wenn sie sucht, das subtiler macht. Da ist eine Kontaktanzeige zu plump.

Die entsprechend geneigten Userinnen, finden einander wohl auch in den anderen Forumsbereichen ...

Zurück
Oben