- Reaktionen
- 185
Hi,
wie stelle hier im EF den Kontakt zu „wirklichen“ Vielspritzern her?
lg
Alex
lg
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Hi,
lg
Alex
Schwierig zu sagen!Hi,
lg
Alex
Er sollte sich aber vorher erstmal finden. Sexuell. Lt. Profil ist er männlich, verheiratet und sucht Männer.Also erstmal stellst du deine sexuelle Orientierung im Profil auf Schwul oder BI.
Und dann schreibst du eine Kontaktanzeige in der du ein Beweisvideo forderst wie potentielle Kandidaten in einen Messbecher spritzen... oder so.
Ohne Messbecher und genaue Milliliterangabe wird das ansonsten wohl nix und es könnte passieren dass du 99% Faker triffst oder Leute die "viel" da einfach anders definieren als du.
Viel Glück!
Im Status steht, suche für meine Frau...Er sollte sich aber vorher erstmal finden. Sexuell. Lt. Profil ist er männlich, verheiratet und sucht Männer.

Er sollte sich aber vorher erstmal finden. Sexuell. Lt. Profil ist er männlich, verheiratet und sucht Männer.
Naja - er sucht vielspritzende Männer für seine von Gott ihm zugemutete.Im Status steht, suche für meine Frau...
da soll sich einer auskennen![]()
Hi,
lg
Alex
Das hast du schon getanHi,
lg
Alex
Gar nicht.Hi,
lg
Alex
@Mitglied #27287 ist bei der Feuerwehr....Hi,
lg
Alex
Was willst den wissen? Kannst mir ja Pn schreibenHi,
lg
Alex
Du hast jetzt einen gefundenHi,
lg
Alex
Du hast jetzt einen gefunden
Was mich aber mal so fasziniert hat, war ein Date mit einem Mehrfachspritzer und er hatte in 30 Minuten 6 Orgasmen
Was konnte er denn noch, wenn er keinen Ständer hatte?Nach den 6 mal hätte er noch immer gekonnt, aber der Schwanz stand nicht mehr.
nobelpreiswürdig tät ich sagen.....Ich war immer ein wenig stolz, denn ich konnte 2 Meter weit spritzen