Kontakt als ältere Generation

Und Montag regnet es dann Bonbons.

Worin besteht eigentlich der Sinn sich im Internet der Realität zu verschließen?

Wenn man als Mann sehr übergewichtig ist dann ist man auch nicht attraktiv. Eigentlich ist man damit sogar krank und definitiv verantwortungslos gegenüber dem eigenen Körper.

Welchen Sinn hat es da zu propagieren das der Charakter mehr zählen würde? Gerade im Swingerclub zeigt man sich doch charakterlich nur eingeschränkt um keine Konflikte zu schüren. Oberflächliche Nettigkeiten, harmlose Unterhaltung und etwas Humor der im besten Fall zu Sex führt. Im Vordergrund stehen Lust und Verlangen.

Wem hilft es eigentlich wenn man so tut als würden fette Männer im Swingerclub irgendwelche Chancen haben die über einen Glückstreffer hinaus gehen?
Sollen die entsprechenden Personen noch darin bestärkt werden weiter übergewichtig zu sein?

Das hat fast den Charakter als würde man einem Drogensüchtigen einreden er soll sich als Süchtiger akzeptieren.

Wer seine Chancen in Clubs erhöhen will muss eben abnehmen und am besten auch trainieren. Wer sich wirklich ins Zeug legt kann nach 3 - 6 Monaten schon große Verbesserungen beobachten, nach 1 - 3 Jahren sieht man wie Superman aus.
Das ist alles keine große Hexerei wenn man es wissenschaftlich angeht.

Das letzte was man braucht ist ein Zuspruch um adipös zu werden oder zu sein. Das hilft im Endeffekt keinem und ist meistens nur Ausdruck sich als ach so tolerant zu profilieren. Realitätsbezogen finde ich das sogar extrem unsympathisch und verantwortungslos!

Ich habe von mir, von meiner Einstellung und von meinem Empfinden gesprochen - denn ich und meine Einstellung waren angesprochen. Und das ist die Realität. Spar dir also deine Zeilen an mich und geh lieber raus in die Sonne.

Zuletzt bearbeitet:
Und Montag regnet es dann Bonbons.

Worin besteht eigentlich der Sinn sich im Internet der Realität zu verschließen?

Wenn man als Mann sehr übergewichtig ist dann ist man auch nicht attraktiv. Eigentlich ist man damit sogar krank und definitiv verantwortungslos gegenüber dem eigenen Körper.

Welchen Sinn hat es da zu propagieren das der Charakter mehr zählen würde? Gerade im Swingerclub zeigt man sich doch charakterlich nur eingeschränkt um keine Konflikte zu schüren. Oberflächliche Nettigkeiten, harmlose Unterhaltung und etwas Humor der im besten Fall zu Sex führt. Im Vordergrund stehen Lust und Verlangen.

Wem hilft es eigentlich wenn man so tut als würden fette Männer im Swingerclub irgendwelche Chancen haben die über einen Glückstreffer hinaus gehen?
Sollen die entsprechenden Personen noch darin bestärkt werden weiter übergewichtig zu sein?

Das hat fast den Charakter als würde man einem Drogensüchtigen einreden er soll sich als Süchtiger akzeptieren.

Wer seine Chancen in Clubs erhöhen will muss eben abnehmen und am besten auch trainieren. Wer sich wirklich ins Zeug legt kann nach 3 - 6 Monaten schon große Verbesserungen beobachten, nach 1 - 3 Jahren sieht man wie Superman aus.

Das letzte was man braucht ist ein Zuspruch um adipös zu werden oder zu sein. Das hilft im Endeffekt keinem und ist meistens nur Ausdruck sich als ach so tolerant zu profilieren. Realitätsbezogen finde ich das sogar extrem unsympathisch und verantwortungslos!

150 Kilo wäre bei den meisten Menschen Adipositas Klasse 3.

Bluthochdruck, Höheres Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall, Herzschwäche und erhöhte Belastung des Herzens. Gestörter Stoffwechsel, Überbelastung vom Bewegungsapparat und definitiv verkürzte Lebenserwartung.
Hui das hat dich wohl ganz schön getriggert 😎

Sagen wir mal so: Ein dicker Mann kann abnehmen. Jemand, der selbstverliebt ist, und ein Frauenbild der 50er hat, wird sich wohl kaum ändern.

Deshalb würden wir Damen im Zweifelsfall den Ersteren bevorzugen. :lehrer:

Hui das hat dich wohl ganz schön getriggert 😎

Sagen wir mal so: Ein dicker Mann kann abnehmen. Jemand, der selbstverliebt ist, und ein Frauenbild der 50er hat, wird sich wohl kaum ändern.

Deshalb würden wir Damen im Zweifelsfall den Ersteren bevorzugen. :lehrer:

So blad kann ana goa ned sei, dass der ned de numma ans warat, bei de Alternativen.

Ist nebenbei erwähnt so ziemlich Schritt 1 von jeder Therapie und jeder Suchtberatung. Erstmal akzeptieren und realisieren dass man tatsächlich süchtig ist.
Chancen erhöhen?
Bei welchem Prozentteil der Frauen meinst du? Gibt nämlich genug die durchaus auf Bärchen oder Moppel oÄ eher stehen als auf knallharte Sixpacks und Bodybuilder Körper.
Rein statistisch betrachtet würde ich meinen hat man die besten Chancen mit einem leicht überdurchschnittlich sportlichen Körper. Typ Läufer oder Radfahrer. Damit stößt man vermutlich die wenigsten ab. Ist jetzt aber nur meine Einschätzung! Und der Punkt bleibt: Auch damit stößt man schon Frauen ab die sich nunmal nach einem gemütlichen, kuscheligen Bären sehnen oÄ.
Aber das Ultimum der Looksmaxer und der Manosphere von Sixpack, kantiges Kinn, männlicher Style und gepumpter Bizeps... da rennen auch einige Frauen davon wenn sie das sehen.
Amen! Da gebe ich dir, als ehemals schwer Übergewichtiger und Magenbypassträger, sogar Recht. Aus gesundheitlicher Sicht!
Was Beziehungen und Frauen betrifft kenne und kannte ich viele dicke Menschen beider Geschlechter die wunderbare Beziehungen geführt haben oder trotz Übergewicht ihr Sexleben in vollen Zügen genießen können.
und ein Frauenbild der 50er hat, wird sich wohl kaum ändern.
Das ist kein Frauenbild der 50er. Das sind durchaus moderne Erscheinungen und Bewegungen die ich in seinen Posts heraus lese. Stichwort Manosphere!

Zurück
Oben