Kontake zu Frauen

Also der Vollpfostenbist du. Das Kohleverdienen habe ich mir ermöglicht. Die Bude haben wir zusammen saubergemacht. Die Wäsche hat sie gemacht, kochen ist mein Bereich. Wir gehen beide arbeiten, und teilen uns den Haushalt und den Garten. Und ich habe viel gespart, sie hat viel ausgegeben. Und das bei einer Trennung ich nicht teilen will ist logisch. Sie kann sich ja den ganzen Krempel mitnehmen für den sie ihr Geld ausgegeben hat. Und rauswerfen kann si mich überhaupt nicht da das Haus ich mit meinem vor der Ehe ersparten Geld bezahlt habe. Und meine Familie hat mitbezahlt. Während ihre Familie ihr Geld immer nur verprasst hat. Und am schlimmsten ist das du deinen Müll abladest ohne die Situation zu kennen. Ich bin froh das es nicht nur so Frauen wie dich gibt, denn bei dir könnte man leicht schwul werden.

Bravo !!! Solche Männer wie dich braucht die Menschheit .
Wahrscheinlich wenn man hinter die Kulissen schaut hast nur keine Eier in der Hose neu anzufangen und schiebst den materiellen Wert vor !
 
Und wieder das alte leidige Thema...
Wie amüsant zu sehen dass manche Männer es selbst nach Jahren nicht verstehen wollen...und wenn jemand schon Frauen verbal in Wort oder Schrift beleidigen muss; dann soll sich derjenige nicht wudern warum er keine abbekommt...
 
Machst du es dir nicht ein wenig zu einfach? Du wirfst ihr nicht nur vor , dass sie "nur" Geld ausgibt (vielleicht denkt sie da durchaus auch an dich? Für was gibt sie "dein Geld denn aus"?), sondern du kehrst auch noch ihre ganze Familie über einen Kamm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ganze Familie "die ganze Zeit nur Geld ausgibt", während deine Familie nur aus Sparern besteht. Geld gibt man in der Regel nicht einfach so aus. Bzw hast du dich schon an die Nase gegriffen? Ist nicht unwarscheinlich, dass man selbst deutlich mehr "verprasst", obwohl man der Meinung ist, dass man ein großer Sparer ist - und vielleicht hat sie genau dasselbe Empfinden?

Hast du diese Problematik schonmal (in einem ruhigen und friedlichen Klima/Tonfall) angesprochen?
Und wenn du schon aus finanziellen Gründen verheiratet bleiben möchtest (auch wenn ich hier die Meinung der bisherigen Antworten teile...) dann verstehe ich nicht, warum du nun für jede Tätigkeit ne extra Frau suchst.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich herabwürdigend den Frauen gegenüber. Die sind nicht nur dafür da um dir deine Bedürfnisse zu befriedigen...
 
Und wieder das alte leidige Thema...
Wie amüsant zu sehen dass manche Männer es selbst nach Jahren nicht verstehen wollen...und wenn jemand schon Frauen verbal in Wort oder Schrift beleidigen muss; dann soll sich derjenige nicht wudern warum er keine abbekommt...
Damals 1857 hat es doch noch funktioniert??
 
Abgesehen von der abartigen Einstellung Frauen ggü (*würg und fremdschäm), wenn dein Problem ohnehin nicht darin besteht Geld für irgendwelche Seiten hinzublättern, warum gehst dann nicht zu Prostituierten? Da geht dein Lesbentraum vielleicht trotz deines Charakters in Erfüllung.
 
Und wieder das alte leidige Thema...
Wie amüsant zu sehen dass manche Männer es selbst nach Jahren nicht verstehen wollen...und wenn jemand schon Frauen verbal in Wort oder Schrift beleidigen muss; dann soll sich derjenige nicht wudern warum er keine abbekommt...

Beleidigt hat dieser Schlampen von kissme mich indem sie mich Vollpfosten geschimpft habe obwohl dieser Trampel genau null Ahnung hat. Und die Tusse bist die nächste die Blödsinn daherredet/schreibt ohne Ahnung von Details zu haben. Typisch Weiber eben. Das Maul offen, aber nicht um was sinnvolles zu machen, sondern um Blödsinn zu reden.
 
Bravo !!! Solche Männer wie dich braucht die Menschheit .
Wahrscheinlich wenn man hinter die Kulissen schaut hast nur keine Eier in der Hose neu anzufangen und schiebst den materiellen Wert vor !

Meine Eier gehen dich einen Dreck an. Du bist wahrscheinlich zu dumm um überhaupt mit Eiern richtig umzugehen.
 
Gibts das Tourettesyndrom auch beim schreiben??? Schalt mal nen Gang runter. Wenn du immer so bist wundert mich dass du überhaupt schon mal Sex hattest...mit einer Frau....also nicht aus Gummi zum aufblasen...
 
Beleidigt hat dieser Schlampen von kissme mich indem sie mich Vollpfosten geschimpft habe obwohl dieser Trampel genau null Ahnung hat. Und die Tusse bist die nächste die Blödsinn daherredet/schreibt ohne Ahnung von Details zu haben. Typisch Weiber eben. Das Maul offen, aber nicht um was sinnvolles zu machen, sondern um Blödsinn zu reden.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Meine Eier gehen dich einen Dreck an. Du bist wahrscheinlich zu dumm um überhaupt mit Eiern richtig umzugehen.

oh wie kannst du das beurteilen ? :mauer:

aber alleine deine Reaktion auf Kommentare wenn Frauen schreiben wiederspiegelt deinen Charakter und zeigt deine SCHWÄCHE weil du gleich noch ausfälliger wirst. Aber mach dir Luft ggg dafür ist das EF ja da und es wird dir geholfen :) :hahaha:

einen Tip an deine Frau, sie soll dir als Schmerzensgeld für die Jahre die sie dir geopfert hat das letzte Hemd ausziehen ! :lol:
 
Ich brauche von so Wapplern keine Ratschläge über meine Ehe, ich brauche auch keine Kommentare oder Mitleid über meine so arme Frau. Ich habe mit meinem Beitrag eine Frage gestellt. Entweder beantwortet diese oder lasst es bleiben. Aber Ratschläge, blöde Meinungen und verblödete Kommentare könnt ihr euch an den Hut stecken.
 
:obszoener::obszoener::obszoener::obszoener::obszoener::obszoener:

ISS einen snicker GGG
Kauf dir a gummimuschi die kannst immer und überall lecken , weil du hast ein tiefsitzendes Problem mit dem weiblichen Geschlecht
 
Beleidigt hat dieser Schlampen von kissme mich indem sie mich Vollpfosten geschimpft habe obwohl dieser Trampel genau null Ahnung hat. Und die Tusse bist die nächste die Blödsinn daherredet/schreibt ohne Ahnung von Details zu haben. Typisch Weiber eben. Das Maul offen, aber nicht um was sinnvolles zu machen, sondern um Blödsinn zu reden.
Super! Der echte Eisenhans-mann ist dünnhäutig und unsouverän. Man lernt nie aus....
 
oh wie kannst du das beurteilen ? :mauer:

aber alleine deine Reaktion auf Kommentare wenn Frauen schreiben wiederspiegelt deinen Charakter und zeigt deine SCHWÄCHE weil du gleich noch ausfälliger wirst. Aber mach dir Luft ggg dafür ist das EF ja da und es wird dir geholfen :) :hahaha:

einen Tip an deine Frau, sie soll dir als Schmerzensgeld für die Jahre die sie dir geopfert hat das letzte Hemd ausziehen ! :lol:

Mach lieber deine Fistingspielchen bevor du meiner Frau Tipps gibst. Wahrscheinlich kannst du dich dabei besser aus.
 
Zurück
Oben