Kondomersatz für AO Mädchen

Alter Falter
Wie oft denn noch?
HIV ist doch nicht das einzige was man sich einfangen kann:(

Eine Dame die alles Ohne anbietet macht es nicht weil es ihr gefällt, sondern weil sie die Kohle dringend braucht.
Dann hat sie auch nicht 2 Euro pro Tag für ein Medikament, dass ja eh nur vor der Spitze des Eisberges schützt.
 
Hi,

Wissen die frauen, die AO anbieten dass es auch inzwischen ein Medikament gibt, die vor Ansteckung mit HIV schützt. Das Mittel ist schon um 2€ pro Tag zu haben.

nette Werbung, ich hoffe die bezahlen Dich gut. Aber das ist kein Kondomersatz! Oder schützt es vor Schwangerschaft?

LG Tom
 
Eine Dame die alles Ohne anbietet macht es nicht weil es ihr gefällt, sondern weil sie die Kohle dringend braucht.
Spannend.
Zwar hast du dich in dem betreffenden Thread interessanterweise e nicht geäußert, aber du scheinst mit deiner Argumentation eine ähnliche Sichtweise zu haben:
Salomé Balthus: Offener Brief an Spiegel TV
Wenn man mit jemanden spricht, wo man sicher weiß, dass diese Person nicht zu Prostituierten geht, dann kommen auch sofort die 'gelehrten' Vorurteile, dass alles nur Zwangsprostituierte sind.
 
Ich sehe es anders und Werbung habe bestimmt nicht gemacht. Wer zahlt für die Arme Frau, die keine zwei euro am Tag hat dann lebenslang die extrem teuren Medikamente nach einer HIV Infektion? Da reichen 2 € am Tag nicht mehr aus.
Vielleicht greift der "Freund" oder das Studio in die Tasche und zahlt das mittel. Studios kaufen auch die Kondome, denke ich.
Die meisten Menschen gehen seit 40 jahren zecken impfen, obwohl die Impfung "nur" gegen die seltene Viruserkrankung hilft. Der Vergleich zu Geschlechtskrankheiten ist ähnlich
 
Hi,

Die meisten Menschen gehen seit 40 jahren zecken impfen, obwohl die Impfung "nur" gegen die seltene Viruserkrankung hilft. Der Vergleich zu Geschlechtskrankheiten ist ähnlich

die FSME Impfung ist nicht unumstritten, 80% Durchimpfraten gab es in den 1980ern. Heute haben wir AFAIR keine 50% Durchimpfrate.

Und was spricht gegen einen Gummi? Ganz ehrlich, wer ohne Gummi fickt, ... soll sich nicht ins Hemd machen.


LG Tom
 
Ich denke an die ganz jungen Mädchen die AO anbieten und ihr Gesundheit nicht an Kunden. ich gehe als Kunde nicht einmal gummiert in der Nähe von lokalen die nicht sicher finde
 
Alter Falter
Wie oft denn noch?
HIV ist doch nicht das einzige was man sich einfangen kann:(

Eine Dame die alles Ohne anbietet macht es nicht weil es ihr gefällt, sondern weil sie die Kohle dringend braucht.
Dann hat sie auch nicht 2 Euro pro Tag für ein Medikament, dass ja eh nur vor der Spitze des Eisberges schützt.
Du weisst, dass das nicht stimmt.
 
ich glaube, die meisten Mädchen machen es nicht deswegen ohne, weil sie mehr Geld verdienen, sondern der Zuhälter es befielt und ihm mehr Geld bringt.
 
Hi,

inwiefern? Sie ist eine der höchst-wirksamen und auch sichersten Impfungen überhaupt.

wenn Du Daten vergleichst, mit Ländern des ehemaligen Ostblocks, wo es damals keine FSME Schutzimpfung gab, ist eine Wirksamkeit nicht so toll, trotz enormer Durchimpfraten damals.

Und es hat gute Gründe, warum Adjuvantien, die damals genutzt wurden heute nicht mehr zu finden sind.

Gerade die FSME Schutzimpfung, ist für Kritik extrem exponiert, die Wirksamkeit kaum zu durchschauen, bis in die 1990er mit ordentlichen unerwünschten Wirkungen, und die Verknüpfung von Politik und Wirtschaft die ein extrem schlechtes Licht auf den Medizinbetrieb wirft. In den USA ist z.B. kein FSME Impfstoff zugelassen.


Wenn Du ein positives Beispiel für Impfungen willst, nimmst Du die Masernimpfung in den USA:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von 400.000 Infektionen und 400 Todesfällen pa. auf de facto Null. Auch die Daten sind nicht ganz unumstritten, weil auch Hygiene & Co. und bessere Lebens- und Ernährungsbedingungen zu höheren Überlebensraten geführt haben, etc.

Damit kann man aber die Erfolge nur etwas mindern, aber die Wirksamkeit ist eindeutig!

Man sieht da auch Flüchtlingswellen, z.B. Vietnamkrieg, wo viele Ungeimpfte kamen.


LG Tom
 
Hi,

ich glaube, die meisten Mädchen machen es nicht deswegen ohne, weil sie mehr Geld verdienen, sondern der Zuhälter es befielt und ihm mehr Geld bringt.

wie kommst Du drauf? Die Logik dahinter verstehe ich nicht. Wenn der Zuhälter das Geld nimmt, machen sie es wegen Geld, aber wenn sie selbst dass Geld bekommen tun sie es nicht?

Denk dran, der Zuhälter hat das größere Risiko! Wenn sich sein Mädchen was einfängt, kann sie nicht arbeiten und das ist ein erheblicher Gewinnentgang!

Der Zuhälter hat ein erhebliches Interesse, dass seine Mädchen kein AO machen! Die sollen lieber 10 mal am Tag ihre Möse hinhalten mit Gummi als 5 mal ohne mit dem Risiko, 6 Wochen auszufallen.


Für die Prostituierte macht es schon mehr Vorteil, statt 10 Kunden nur 5 abfertigen zu müssen.

Und wenn Du Dir ansiehst, wie die Kunden das Ansteckungsrisiko sehen, wird das teilweise auch für die SW gelten.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen die frauen, die AO anbieten dass es auch inzwischen ein Medikament gibt, die vor Ansteckung mit HIV schützt. Das Mittel ist schon um 2€ pro Tag zu haben.
Wow!
Und als nächstes verkaufst dann Schraubenzieher an Elektriker und sonstige Handwerker?
"Wissen die Handwerker schon von der neuesten Errungenschaft mit diesen dummen Gewindedinger-Hindernissen fertig zu werden die überall drinstecken??? Ich präsentiere: den Schraubenzieher!"
 
Wissen die frauen, die AO anbieten dass es auch inzwischen ein Medikament gibt, die vor Ansteckung mit HIV schützt. Das Mittel ist schon um 2€ pro Tag zu haben.

PrEP in Österreich: Sandoz in Kooperation mit Marien Apotheke
Was hat das mit einem Kondomersatz zu tun???
Weißt Du wie ein Gummi aussieht, bzw. wie soll den eine Tablette in seiner Funktion ersetzen kônnen?
Wenn, dann müssten sie ein Femidom nehmen, das wâre ein Kondomersatz. Das ist nicht neu, gibts schon sein nahezu 30 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der schule lernt man Verkehr mit kondom schützt vor hiv Infektion. Diese Tabletten schützen auch vor hiv Infektion.
Der Mathe Prof. würde sagen die Tabletten könnten die kondome in dieser Hinsicht ersetzen.
" Kondomersatz"
 
wie kommst Du drauf? Die Logik dahinter verstehe ich nicht. Wenn der Zuhälter das Geld nimmt, machen sie es wegen Geld, aber wenn sie selbst dass Geld bekommen tun sie es nicht?

Denk dran, der Zuhälter hat das größere Risiko! Wenn sich sein Mädchen was einfängt, kann sie nicht arbeiten und das ist ein erheblicher Gewinnentgang!

Der Zuhälter hat ein erhebliches Interesse, dass seine Mädchen kein AO machen! Die sollen lieber 10 mal am Tag ihre Möse hinhalten mit Gummi als 5 mal ohne mit dem Risiko, 6 Wochen auszufallen.

du unterstellst den Typen logisches und marktwirtschaftliches Denken. Was ich stark anzweifle. Da ist sicher oft der zusätzliche 100er zum Verzocken interessanter als langfristiges sicheres Einkommen.
 
Zurück
Oben