Kondomersatz für AO Mädchen

In der schule lernt man Verkehr mit kondom schützt vor hiv Infektion. Diese Tabletten schützen auch vor hiv Infektion.
Der Mathe Prof. würde sagen die Tabletten könnten die kondome in dieser Hinsicht ersetzen.
" Kondomersatz"
Ich an Deiner Stelle würde mich nochmal mit Deinem Lehrer darüber unterhalten.
Zu meiner Zeit (Ende 80er/Anfang90er) lernte man, dass Kondome vor HIV und anderen Geschlechtskrankheiten schützen (können)...
Aber egal...das wäre jetzt Erbsenzählerei...
Fakt ist, dass HIV vermutlich das geringere Problem der SW ist, weil zwar entgültig, aber bei Weitem nicht so verbreitet wie die restlichen STDs.
 
Kann ein Zuhälter seine Pferdaln nicht ins Studio oder Laufhaus zum anschaffen schicken?
Kann sicherlich machen und jede Menge Miete an den "Vermieter oder Vermieterin" zahlen.
Ich sehe es so dass die Frauen in Studios und laufhäuser freiwillig und für sich arbeiten und den Schutz dort finden, sonst würde sie gar nicht besuchen gehen
 
Kann sicherlich machen und jede Menge Miete an den "Vermieter oder Vermieterin" zahlen.
Ich sehe es so dass die Frauen in Studios und laufhäuser freiwillig und für sich arbeiten und den Schutz dort finden, sonst würde sie gar nicht besuchen gehen

Und in einem Monat kommt eh der Osterhase.
 
Sind heilbar und die frau kann später wieder arbeiten, bei hiv nicht.
Blödsinn, sorry. Wennst Dir einen Tripper einfängst, kann es sein, dass der nicht Heilbar ist, wohingegen bei HIV unter vernünftiger Therapie das Ansteckungsrisiko praktisch null ist.
Und STDs sind, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, gegenüber einer relativ stabilen HIV Neuinfektionsrate, sehr stark im Vormarsch.
Allein in Deutschland rund 100000 Frauen clamydienbedingt unfruchtbar. Bis es 100000 HIV positive gibt, wirds wohl noch eine ganze Weile dauern.
Mit dafür verantwortlich ist mEn anter Anderem, dass diese durch die Hervorhebung von HIV bei vielen einfach nicht mehr im Fokus sind.
Du bist ein gutes Beispiel dafür.

Tabuthema: Geschlechtskrankheiten (STD) - MOOCI
 
Sind heilbar und die frau kann später wieder arbeiten, bei hiv nicht.
Manchmal schäm ich mich aus dem selben Genpool wie gewisse Leute gekrochen zu sein. Andererseits beunruhigt es mich ernsthaft auf das selbe Geschlecht, also potentiell die gleichen Frauen wie solche Männer zu stehen.

Das macht Angst darüber nachzudenken und zu hoffen dass jede Frau mit der ich schlafe nie den Fehler gemacht hat mit so einem Typen im Bett zu landen.

Also deine Argumente wurden sachlich eh schon zerlegt. Lies dich genauer ein bevor du postest. Es gibt nur ein Verhütungsmittel dass verlässlich vor allem schützt: Abstinenz.

Aber Komdome, im Gegensatz zu irgendwelchen Tabletten, decken zumindest ein breites Spektrum ab. Und bieten in Kombination mit einer 2ten Methode auch eine verlässliche Verhütung (alleine auch nur einen Pearlindex von 90-95).

Weiterhin hat Prep ein paar Probleme. Erstens muss man das meines Wissens dauerhaft einnehmen, zweitens hat es wie jedes Medikament das man dauerhaft nimmt Nebenwirkungen und Auswirkungen auf den Körper. Man will allgemein so wenig Medikamente wie möglich nehmen auf Dauer (Nierenschäden uÄ Langzeitfolgen).

Hat schon Gründe warum das nicht einfach jeder standardmäßig nimmt. Ansonsten könnte man HIV damit praktisch ausrotten.
 
Kann sicherlich machen und jede Menge Miete an den "Vermieter oder Vermieterin" zahlen.
Ich sehe es so dass die Frauen in Studios und laufhäuser freiwillig und für sich arbeiten und den Schutz dort finden, sonst würde sie gar nicht besuchen gehen
Du glaubst wirklich, dass Zuhälter die Mädchen vor irgendwem beschützen? Vielleicht vor sich.
 
Du glaubst wirklich, dass Zuhälter die Mädchen vor irgendwem beschützen? Vielleicht vor sich.

hast falsch verstanden. er glaubt in seiner Naivität - oder wie auch immer man das nennen will - dass die Mädchen im LH/ Studio vor Zuhältern und ähnlichem Gesocks geschützt sind.
- ich wunder mich immer, wenn jemand zehn Jahr lang den Leuten mit doofen Fragen am Geist geht und nix dazulernt.
 
hast falsch verstanden. er glaubt in seiner Naivität - oder wie auch immer man das nennen will - dass die Mädchen im LH/ Studio vor Zuhältern und ähnlichem Gesocks geschützt sind.
- ich wunder mich immer, wenn jemand zehn Jahr lang den Leuten mit doofen Fragen am Geist geht und nix dazulernt.
Achso. Es klang eher danach, dass Mädchen nun den Schutz, den der Zuhälter vermeintlich gewährt, immer mehr in Bordellen finden würden.

Aber auch so, wie du es interpretierst, hat er einen Denkfehler. Im Laufe dieser Diskussion sogar mehrere.

Alleine schon das Wort AO Mädchen stellt bei mir die Nackenhaare hoch. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber in diesem Fall trifft es zu: vor 20 Jahren war es besser (wenn auch nicht alles)
 
Zurück
Oben