Kondome zu teuer!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kaufe Gummis!!! Und benutze sie auch!!!! Ohne Gummi geht bei mir nichts um das mal klar zu stellen!

Die Gummis kannst Du Dir sparen, weil sicher keiner mehr mit Dir ficken will! Deine ganze Einstellung ist furchtbar! Für mich bist Du ein ANTI-SEX Typ!:mrgreen:

na wenn du deine Kondome aus dem Automaten beziehst ist mir klar warum dich der Preis stört... :mrgreen:

Servus aus der Ferne!! Wohne schon seit Jahren nicht mehr in Oesterreich, habe mich endlich eingeloggt... und schon mein erstes Topic... "Wieviel kosten die Kondome jetzt in Oesterreich?? - Die vom Automaten kenne ich noch um 10 Schilling - Wie siehts jetzt aus??" :fragezeichen:

naja ich kaufe meine kondome eigentlich sehr billig => 100stk um €6,95.
könnte mich nicht beschweren :lol:

Was haltet ihr von den Preisen für Kondome?
Finde es unverständlich warum die Preise für Kondome so hoch sind.Gerade wenn es um den Schutz jedes einzelnen geht finde ich das sie deutlich billiger sein sollten. Gerade in der heutigen Zeit.Sex ist kein Tabu Thema mehr und (fast) jeder lebt es auch frei aus.

Überall in den Singleforums sieht man Single Frauen mit min einen Kind. Das scheint der neue Trend zu sein das sich die Frauen alle Kinder machen lassen anstatt Kondome zu nehmen.

Verhütung zu teuer? Und es auch noch riskieren schwanger oder mit Aids etc angesteckt zu werden.

Und was haltet ihr davon?

es lebe die ausgelebte blödheit.

sowas idiotisches hab ich ja schon lang nicht mehr vernommen. und ich vernehm verdammt viel idiotisches.

wer was auf seine gesundheit hält und schlau ist macht es mit und wie gesagt es gibt schon großpackung wo die qualität auch stimmt

Überall in den Singleforums sieht man Single Frauen mit min einen Kind. Das scheint der neue Trend zu sein das sich die Frauen alle Kinder machen lassen anstatt Kondome zu nehmen.
:mauer:
Ist das dein Ernst? Es kann nicht zufällig sein, dass diese Frauen, genau wie sicher viele Männer auch schon mal geglaubt haben, die wahre Liebe gefunden zu haben?! Nur dass das Kind bei Trennung eben in vielen Fällen bei der Mutter bleibt und diese dann -Aufgepasst!- Single ist mit Kind.

Nein nein Soulfly. Der wahre Grund warum es so viele Single Frauen mit Kindern gibt, ist weil es so viele Frauen gibt, deren Lebenstraum es ist, sich ein Kind machen zu lassen und das dann alleine, ohne Partner groß zu ziehen. Weil das will ja jede Frau. Und die planen sowas auch, denn die sind ja durchtrieben. Dir erzählens dann halt, dass die Gummis zu teuer waren. :mauer::mauer::mauer:

Oh Mann. Immer wieder muss ich mich fragen, was für Typen es einfach gibt...

Aber ich rechne dir mal kurz vor, wenn wir jetzt von einem Preis von 20€ für 100stk in der Großpackung ausgehen. (und ich weiß, es gibt sie auch günstiger). Wenn du also 3mal am Tag vögelst und das einen Monat lang (was durchaus eine respektable Leistung wäre für einen Mann *g*), dann hast du Kondomkosten von 20€ im Monat. Ich glaube das ist für beinahe jeden leistbar ;)

... ich glaub bei tupperware gibt es kondome die man immer wieder verwenden kann. also keine faulen ausreden!

Zitat von Soulfly83
Was haltet ihr von den Preisen für Kondome?

find ich voll ok.

Finde es unverständlich warum die Preise für Kondome so hoch sind.Gerade wenn es um den Schutz jedes einzelnen geht finde ich das sie deutlich billiger sein sollten.

und wieso solltens deswegen billiger sein wos hot des mit den herstellern zu tun?
------------------------------------------------------------------

Also ich frage mich schon, warum es für Dich selbstverständlich ist, dass Verkaufspreise in keinem Verhältnis zu der Herstellungskosten stehen sollten.

Ich habe zwar im Moment keine Zahlen zur Verfügung, welche die Kondome betreffen, aber wenn man die seit mehr als 50 Jahren im Handel befindliche ASPIRIN-Tablette her nimmt, dann sollte es einem schon zu denken geben. Dort betragen die Herstellungskosten 0,001% des Einzelhandelspreises. (Inkl. Verpackung, Transport, Logistik, Lagerkosten usw.) Das Argument wonach die Mittel für Forschung und Weiterentwicklung benötigt werden entbehrt bei diesem Produkt jeglicher Grundlage. Der gesamte Reibach, der dazwischen liegt dient ausschließlich der Gewinnmaximierung der Aktionäre von Pharmakonzernen und natürlich auch der Apotheker.

Ich schätze halt mal, dass es bei den Kondomen nicht viel anders sein wird.

man sollte da etwas auf die natur acht geben (und gleichzeitig kosten sparen):

Jutte statt plastik!

Wenn ich welche brauche, muß ich latex freie nehmen und die sind echt sau-teuer ....

also ich check nun den sinn dieses threads echt nicht! :kopfklatsch:

und? was tust du, wenn du dann krank bist, nur weil dir der gummi zu teuer war?
was tut frau, wenn sie dann schwanger ist??

ich glaub mehr brauchts dazu wohl net oder? :shock:

Der "Geizistgeil" Fetischist kauft die Kondome beim Kik und verhütet erfolgreich für wenig Geld. Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr meine 3 Söhne fragen........:haha:

Geil, ich steh auf solche threads,....da erfahr ich immer so viel über mich selbst!:)

Ich bin ja wirklich sowas von gemein und hinterhältig,.....:oops:

....und....soulfly - du hast den Plan der Singlemamas verraten, mit dem sie die Weltherrschaft an sich reissen wollten,.....du Schüft!:?

Zurück
Oben