- Reaktionen
- 65.334
- Checks
- 2
jetzt fragt sich nur alternative oder original
Pah - der Übermut greift um sich.
Du bist scho a wengerl a oide Drecksau - Scherzensgeldanspruch habe ich jetzt keinen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt fragt sich nur alternative oder original
Pah - der Übermut greift um sich.
Du bist scho a wengerl a oide Drecksau - Scherzensgeldanspruch habe ich jetzt keinen, oder?

so oid bin i a no ned.....![]()
Diese kleine Korrektur nehme ich hin, solange der Hauptpunkt bestehen bleibt.
Busserle
euer ehren.....
Tu den Leuten da net einreden, ich hätte eine Robe mit nix drunter an und ein Hämmerchen in der Hand um streng für Ordnung zu sorgen.![]()
also, wie ich vor 15 min. beim BILLA mit 2 Kondomen als Fäustling mein Einkaufswagerl geschoben habe, haben mich die Leut' schon komisch angeschaut. Das Zugreifen zum Milchpackerl war net optimal - nur mit 2 Händen hab ich's erwischt.Schmeckt zumindest besser als Fischdarm schätz ich.
Doch! Tun sie!
Man muss sie nur über den Kopf ziehen und die Luft anhalten können. Außerdem erfüllen sie als Einweg-Fäustlinge auch ihren Zweck.
Logisch wenn die Männer im Krieg sind ist's wohl schwierig die Frauen zu schwängern, mal wieder eine typische oldhansi Theorie....In den Krisenzeiten des Ersten und des Zweiten Weltkriegs sowie nach der Weltwirtschaftskrise nahmen die Geburtenzahlen deutlich ab, was auch auf geringer Häufigkeit von GV hinweist.
der Hansi ist eben etwas älter und erfahrener als Du. Das ist keine Theorie, sondern war so!Logisch wenn die Männer im Krieg sind ist's wohl schwierig die Frauen zu schwängern, mal wieder eine typische oldhansi Theorie....
Kein Wunder die Franzosen kaufen Rotwein und Kondome wie verrückt. Wir Deutsche Toilettenpapier, Konserven und Nudeln. Was für ein Unterschied.
Und warum war das so, siehe meinen 3 Zeiler?!der Hansi ist eben etwas älter und erfahrener als Du. Das ist keine Theorie, sondern war so!
Lernens Geschichte ...Und warum war das so, siehe meinen 3 Zeiler?!
Vielleicht haettest Du mehr anziehen sollen, als nur Faeustlinge.also, wie ich vor 15 min. beim BILLA mit 2 Kondomen als Fäustling mein Einkaufswagerl geschoben habe, haben mich die Leut' schon komisch angeschaut.
Naja, bei den tollen Bastelanleitungen hier steigt sicher der Bedarf. Vielleicht koennte man auch eine Zwille draus kloeppeln (falls der Nachbar das Toilettenpapier wittert (oder den Roten, bei den Franzosen)) oder eine Dampfmaschine.Brauchen hier auch keine .... kann jemand anders haben.
aber wenn die Franzosen mit ihren Kopfschmerzen vom Rotweinrausch aufwachen, können wir immer noch schei..en - zumindest ein paar von uns![]()
... Zu scheißen vermögen schlichtweg alle......![]()