Kondom-Vorhaut Problem

Doch, damit Sie nicht gleich wieder schwanger wird…
1990 dein Geburtsjahr?:unsure: Mit 34 solltest wissen welche Verhütungsmöglichkeiten es gibt. Hormonelle Verhütung oder Spirale für deine Frau oder halt bei den fruchtbaren Tagen verzichten oder Arschficken oder auf Männer ausweichen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos. 😂 Das mit dem Gummi halte ich einfach für eine dumme Ausrede, oder ist die Vorhaut zu lange? (nein ich werde nicht in die Galerie glotzen :facepalm:)..dass die Erektion verlierst, ist reine Kopfsache
 
Üben hab ich bisher schon sehr oft gemacht und es hilft trotzdem nichts
Was genau erwartest Du Dir eigentlich. Es sind einige Beiträge gekommen, einige Ideen was Du versuchen kannst und im Grunde hat Dir kenne der Antworten gepasst.
Geht's nur ums Sudern oder erhoffst Dir eine Freiwillige die Dich einweist?
 
1990 dein Geburtsjahr?:unsure: Mit 34 solltest wissen welche Verhütungsmöglichkeiten es gibt. Hormonelle Verhütung oder Spirale für deine Frau oder halt bei den fruchtbaren Tagen verzichten oder Arschficken oder auf Männer ausweichen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos. 😂 Das mit dem Gummi halte ich einfach für eine dumme Ausrede, oder ist die Vorhaut zu lange? (nein ich werde nicht in die Galerie glotzen :facepalm:)..dass die Erektion verlierst, ist reine Kopfsache
Ja, seine Vorhaut ist sehr lang, das würde angesprochen, passt ihm aber auch nicht
und sollte an sich egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
1990 dein Geburtsjahr?:unsure: Mit 34 solltest wissen welche Verhütungsmöglichkeiten es gibt.
Ja, das wissen wir auch, nur kann Sie aktuell noch keine Verhütungsmittel nehmen, deswegen muss ich das Kondom verwenden…🫣
Hormonelle Verhütung oder Spirale für deine Frau oder halt bei den fruchtbaren Tagen verzichten oder Arschficken oder auf Männer ausweichen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Auf Männer ausweichen? Wie darf ich das verstehen? 🫣
Das mit dem Gummi halte ich einfach für eine dumme Ausrede, oder ist die Vorhaut zu lange? (nein ich werde nicht in die Galerie glotzen :facepalm:)..dass die Erektion verlierst, ist reine Kopfsache
Ja, habe eine sehr lange Vorhaut, schlaff und steif ist die Eichel immer komplett bedeckt…🫣
Kopfsache?
 
Was genau erwartest Du Dir eigentlich.
Mit jemandem zu reden, dervielleicht dieselben Probleme hat wie ich…
Es sind einige Beiträge gekommen, einige Ideen was Du versuchen kannst und im Grunde hat Dir kenne der Antworten gepasst.
Ja, tut mir leid…😔
Geht's nur ums Sudern oder erhoffst Dir eine Freiwillige die Dich einweist?
Weder noch…
 
Hormonelle Verhütung oder Spirale für deine Frau oder halt bei den fruchtbaren Tagen verzichten oder Arschficken oder auf Männer ausweichen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
naja, so einfach ist es nicht ... die Frau kann in der Situation (kurz nach der Geburt) sehr wahrscheinlich wenig tun, auf fruchtbare Tage brauchst dich da nicht verlassen, Pille ist schwierig (gibt's aber welche, die man auch beim stillen nehmen kann) und Spirale schon gar nicht so kurz danach.

ich glaub halt das Gschichtl nicht so ganz, dass die Vorhaut mit dem Kondom so gar nicht funktioniert und ich glaub auch nicht, dass der TE das ernsthaft einige Male einfach mal allein versucht hat. aber okay, wieder mal ein armer Mann, der üüüberhaupt nichts zur Verhütung beitragen kann. 🙄
 
naja, so einfach ist es nicht ... die Frau kann in der Situation (kurz nach der Geburt) sehr wahrscheinlich wenig tun, auf fruchtbare Tage brauchst dich da nicht verlassen, Pille ist schwierig (gibt's aber welche, die man auch beim stillen nehmen kann) und Spirale schon gar nicht so kurz danach.
Eben und genau das ist leider unser Problem…🫣😔
ich glaub halt das Gschichtl nicht so ganz, dass die Vorhaut mit dem Kondom so gar nicht funktioniert und ich glaub auch nicht, dass der TE das ernsthaft einige Male einfach mal allein versucht hat.
Es funktioniert wirklich nicht, haben es schon zigmal ausprobiert…Und warum glaubst du, das es wegen der Vorhaut nicht funktioniert?
aber okay, wieder mal ein armer Mann, der üüüberhaupt nichts zur Verhütung beitragen kann. 🙄
Warum nicht? 😔
 
Das Problem kenne ich nur zu gut. Mit 19 hatte ich meine erste fixe Freundin, und natürlich war Verhütung ein großes Thema. Also hab ich Kondome besorgt und mal geübt. Allein bis ich das Ding drüber hatte war eine Pein, und ER war tatsächlich steif und prall genug. Kaum war der Gummi oben, doing, der lässt Blut ab und schrumpft.
Nochmal probiert, gleiches Ergebnis. Daraufhin dachte ich mir, na vielleicht bleibt er steif wenn sie es macht. Sie rollt den Gummi gekonnt drüber, und wieder fällt die Erektion zusammen. Gut zehnmal probiert, länger als eine Minute hat die Erektion nie gehalten.
Meine Freundin hat sich dann die Spirale einsetzen lassen, also war das Thema vorläufig keines mehr.
Einige Jahre später, andere Freundin, gleiches Problem. Mein Penis hat das Kondom nur „gesehen„, und hat es vorgezogen seinen Dienst zu verweigern.
Langer Rede, kurzer Sinn. Drauf gschissen. Trotzdem keine ungewollte Schwangerschaft, keine gesundheitlichen Probleme.

Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann, wollte nur ausdrücken dass Du mit deinem Problem nicht alleine bist.
In diesem Beitrag seht ihr, das es nicht nur mir so geht…🫣😔
 
Zurück
Oben