Kondom und geistige Gesundheit?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant.
Aber für ONS werd ich sicher weiter ein Gummi benutzen, geistig gesund f***** darf mich dann mein Freund. :mrgreen:

das ist nix neues, dass frauen sperma brauche für ihr wohlbefinden :lehrer:

Sprichst du aus eigener Erfahrung oder gibts da Privatstudien die du abgeschlossen hast.....;)

Für mich ist die Erkenntnis neu, das Kondome die geistige Gesundheit gefährden können......:hmm:

Da Briten im allgemeinen als etwas spleenig gelten, ist ja bekannt. Überrascht daher nicht wirklich. :lol:

Im Ernst, ich halte nicht viel davon.

Man sollte sich eher um die geistige Gesundheit derer Sorgen machen, die grundsätzlich keine Kondome benutzen, ganz gleich in welcher Situation.

das ist nix neues, dass frauen sperma brauche für ihr wohlbefinden :lehrer:

So ist es :lol: :!:

Das Menschen die Sex ohne Kondom praktizieren - im allgemeinen eine `gesündere Psyche´ haben ist auch nix neues :lol: :!:

People who frequently have straight sex without a condom are generally in better mental health than the rest of the population, according to a Scottish psychologist.

GG PESSO

Danke für den Link! :daumen: Damals ging es allerdings nur um die Frauen, die neue Studie hat sich um Männer und Frauen gekümmert....;)

Hat es am Schluss der Papst doch nur gut mit uns gemeint, wie er die Kondome verbieten wollte? :hmm:

@Pessotto: Nach der schottischen Studie, wärst du demnach ein wichtiger Beitrag für die psychische Volksgesundheit doch nicht weniger Frauen, wenn ich das so sagen darf........;):mrgreen:

Nö Mundraub und der ist straffrei... :mrgreen:

Mundraub trägt nix zur psychischen Gesundheit des Menschen bei.:lehrer: Nur der vaginal, vollendete Verkehr macht uns glücklich, laut den Wissenschaftlern. :lehrer: :mrgreen:

Ist dies vielleicht der Grund warum Koks unter Sexworkerinnen soweit verbreitet ist, weil sie ständig Kondome verwenden......:hmm:

Also Sex ohne Kondom ist bei einem ONS wie auch bei einem "Fremden", mit dem man vorher vielleicht viel geflirtet und geplaudert hat dumm.

Erst in einer wirklich stabilen Beziehung würde ich auf das Kondom verzichten, wenn es natürlich andere Verhütungsmaßnahmen ihrerseits gibt.

Alles andere ist unverantwortlich.

Zum Glück muss ich mich damit nicht auseinandersetzen :hurra:

Da Briten im allgemeinen als etwas spleenig gelten, ist ja bekannt. Überrascht daher nicht wirklich. :lol:

Im Ernst, ich halte nicht viel davon.

Man sollte sich eher um die geistige Gesundheit derer Sorgen machen, die grundsätzlich keine Kondome benutzen, ganz gleich in welcher Situation.

:lol: Ich darf mich deiner Meinung anschließen?:daumen:

People who frequently have straight sex without a condom are generally in better mental health than the rest of the population, according to a Scottish psychologist.

GG PESSO

und worauf wird diese These begründet..? werde mir den Artikel mal durchlesen

..

so schon gelesen..finde den Artikel jetzt nicht sehr ausführlich..vielleicht gibts ja mehr zu dem Thema?

Zurück
Oben