Kommts nur mir so vor

Die Disziplin, beim Thema zu bleiben, zumal wenn es noch dazu kein spannendes oder ergiebiges ist, hat schon in der Schule zu wünschen übrig gelassen! Und da war sogar ein Lehrer als Diskussionsleiter dabei.:lol::lol:.
Es ist halt menschlich, dass thematisch ausgeschwenkt oder komplett weggetaucht wird.
Und manchmal kriegt man eh vom mod eine auf den Rüssel.:hau:
 
Ich denke einfach, wenn jemand einen Thread erstellt, ob Nobelpreisträger oder nicht, dann hat er/sie mal prinzipiell ein Anliegen...

Aber es fällt natürlich auch auf, dass viele sich dann eher präsentieren wollen und auf eine Gelegenheit hoffen....

Gibt ja zu vielen Themen Fragen, dafür ist so ein Forum auch da und gut.

Vielleicht täten wir alle gut dran uns am Thema zu halten und bei der Sache bleiben
 
Prinzipiell kann auch jedes Thema zerredet werden. Neu Einsteiger ins Thema lesen auch nicht bereits alles eingebrachte, was aber eigendlich Logisch wäre, wären wir hier alle sooooo Sachlich , wären wir alle so sachlich würden wir hier ja auch nicht wirklich Themen erstellen nach fragen suchen , wo doch schon 1000 Ansichten im Netz existieren, dort bekommst schneller Antwort vermutlich, hier ist es ja so man möchte (irgendwie) dazugehören teilhaben, auffallen und mit Glück auch zum erhofften Sex kommen, es könnte ja wer darunter sein der mir eine PN schreibt, naja und darum gibt es halt auch sinnlose Themen aus der Sicht der andern.
 
Ich finde jeden Thread auf seine Weise interssant,vielfallt ist immer noch sehr interessant,sicher gibt es Threads die änhlich sind,aber ist trotzdem mal interessant reinzuschauen und zu sehen was so geschrieben wird,nichts auf der Welt scheint mir sinnlos.:shock::shock::shock::shock::shock:.Am anfang wenn ein Thread eröffnet wird,sieht man das es viele meinungen und kommentare gibt,aber nach einer gewissen Zeit werden die Threads nicht mehr kommentiert und es kommen neue.:lalala::lalala::lalala:.
Für ich persönlich gab es schon einige interessante Tipps die gut zu gebrauchen waren:fies::fies::fies:.
 
Wo endet "zulässiges verwässern" und wo beginnt "unangenehmes verwässern"? Es gibt genug Themen welche ohne Diskussion von Subthemen uninteressant sind. Das können zb Erfahrungswerte von anderen sein, welche andere nicht interessieren.

Ich wette man würde auch jemanden finden der keinen Bock hat, in diesem Thread die Frage zur genaueren Differenzierung von verwässern zu lesen.

Wenn es ganz extrem ausartet kommt nachher eh der Postingmassenmord (wo zum Teil auch Postings fliegen die es nicht verdient hätten).
 
Die Leberkässemmel wurde bereits im EP vom TE als Vergleich erwähnt. :rolleyes:

Verdammt - ich finde den Thread mit der Leberkässemmel nicht. :lalala:

Bitte deshalb um Beantwortung folgender Fragen:

A) Um welche Art von Leberkäs handelt es sich?

B) Wie viel Leberkäs ist in der Semmel?

C) Was wurde zusätzlich zum Leberkäs in die Semmel getan?

C1) Was sind eure Lieblingsverfeinerungen bei einer Leberkässemmel?

D) Welche Kosten sind beim Erwerb der Leberkässemmel entstanden?

Danke! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben