Kommts nur mir so vor

Verdammt - ich finde den Thread mit der Leberkässemmel nicht. :lalala:

Bitte deshalb um Beantwortung folgender Fragen:

A) Um welche Art von Leberkäs handelt es sich?

B) Wie viel Leberkäs ist in der Semmel?

C) Was wurde zusätzlich zum Leberkäs in die Semmel getan?

C1) Was sind eure Lieblingsverfeinerungen bei einer Leberkässemmel?

D) Welche Kosten sind beim Erwerb der Leberkässemmel entstanden?

Danke! :winke:
Sex mit einer Nutte
 
Ich denke einfach, wenn jemand einen Thread erstellt, ob Nobelpreisträger oder nicht, dann hat er/sie mal prinzipiell ein Anliegen...

Aber es fällt natürlich auch auf, dass viele sich dann eher präsentieren wollen und auf eine Gelegenheit hoffen....

Gibt ja zu vielen Themen Fragen, dafür ist so ein Forum auch da und gut.

Vielleicht täten wir alle gut dran uns am Thema zu halten und bei der Sache bleiben
Mag sein. Aber mal ein thema das aus reiner Sinnlossigkeit eröffnet wurde(von mir)
Mir gingen die ganzen sinnbefreiten Umfragen auf den keks.
Meist angeklickter punkt auf der von mir absichtlich sinnlos erstellten Umfrage war

Ich beteilige mich nicht an Umfragen
 
Und auch dieser Thread ist ein gutes Beispiel wie sich manches ad absurdum führt :mad:
Da du den Wink mit dem Zaunpfahl anscheinend nicht verstanden hast, hier eine Hilfe:

1. Dieser Thread ist in der falschen Rubrik drin.
2. Der Titel ist absolut nichts sagend.

und genau solche Threads werden gerne verwässert, weil mans nicht ganz ernst nehmen kann...
 
Und auch dieser Thread ist ein gutes Beispiel wie sich manches ad absurdum führt :mad:
Also ich musste mich wirklich zusammenreißen ein ernsthaftes und sachliches Posting zu diesem Bullshit hier zu schreiben und du ignorierst es einfach.

Des weiteren bist du genauso wie alle anderen am verwässern beteiligt mit deiner Spammerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Wenn du das sagst... Mal abwarten wie es weitergeht

Auch wieder ein bisserl ein versuchtes Totschlagargument "Wenn du das sagst ..."

Was sollte weitergehen? Du beschwerst dich über Verwässern, es wird darüber geschrieben. Punkt. Wo ist die Beschwerde bzw. worin ist sie begründet?

Das ist ein Forum, hier tummeln sich unfassbar viele Personen, manche bleiben bei einem Thema, andere nicht, es schweift aus, vereinfacht/verkompliziert sich, man kommt mal wieder darauf zurück und am Ende kommt ein neuer Faden mit einem neuen Thema, .... Endlosschleife. Ist wie im echten Leben. In einer Runde verschiedener Menschen wird über was geredet, man kommt vom 100en ins 1000e und am Ende freut man sich aufs nächste Treffen, bei dem das selbe wieder passiert ... . Fällt dir was auf? Ganz normal - genau. :) Also mach dir keinen Kopf :)
 
Ursprünglich wollte ich nur wissen, wie ihr so darüber denkt... Aber ich seh schon, auch dieser Thread endet den Tod vieler...
 
Zurück
Oben