komme zu früh/empfindlich

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine bienen
ich glaub ich komme zu früh. ich meine ohne kondom kann ich stunden,aber sobald das ding drüber ist, ist es auch schon passiert.
kann mir jmd tipps geben,das sich dies ändert?

:mauer:

steven
 
lies dir nochmal die bravo durch, sollte deine story nicht gerade umgekehrt lauten, oder hast nen latex fetish...
 
Ist die Psyche.
Was kann man da machen - entweder zum Sexualtherapeuten oder Autosuggestion.
 
da hilft nur das sofortige Beschneiden. Bietet der Schularzt sicher bei der nächsten Untersuchung an:ironie:
 
also wenn kenn ich das nur umgekehrt!:mrgreen:

mit kondom früher kommen?! :hmm:
 
hallo meine bienen
ich glaub ich komme zu früh. ich meine ohne kondom kann ich stunden,aber sobald das ding drüber ist, ist es auch schon passiert.
kann mir jmd tipps geben,das sich dies ändert?

:mauer:

steven

tja so hat jeder seine probleme, wenn i di lümmeltüte drauf hab wird er wieder ganz klein ( wahrscheinlich kriegt er keine luft ):mrgreen:

kleiner tipp: da ändert sich nix, des is a kopfproblem und des wird immer stärker - bad news aber es is so zumindest bei mir:cry:

lg
 
hast ein noppenkondom? dann der tipp die noppen aussen und nur einmal überstreifen.

wir kannten mal einen der kam so etwas von früh. beim öffenen des zipps seiner hose reichten diese vibrationen schon um ...... armer kerl.
 
:shock: Ich komme auch immer zu früh....habe immer Ärger mit meiner Frau.....sie will nicht so bald wegfahren vor einem Termin....;)
 
ich komm manchmal leider auch zu schnell. ab und zu schaff ichs wenn ich angestrengt an etwas anderes denke. dachte immer dies wäre ein reines männerthema. betrifft das andere frauen vielleicht auch?
 
Zurück
Oben