- Registriert
- 5.3.2016
- Beiträge
- 3.291
- Reaktionen
- 19.532
- Checks
- 21
Vergangenes ist passé,
manches Vergangene war für mich sehr schwer zu verkraften und dementsprechend auch schwer zu verzeihen und wird auch nie vergessen werden , als im Rahmen der Geburt meines 3. Kindes dieses nicht nur in eine sehr gefährliche Situation kam , sondern ich selber auf Grund von verschied. Fehleinschätzungen, Schlampereien und Fahrlässigkeiten reanimiert werden musste, und danach auf der Intensivstation an einem Multi-Organversagen vorbeischrammte, und einen schweren körperlichen und seel. Schaden davontrug.
Ich versuchte eine Lösung durch ins " Gesprächkommen " mit den "Zuständigen " oder DEM Zuständigen , der / die dies aber konsequent verhinderten .---
Bis, ja bis ich zufällig 15 Jahre danach dem Hauptverantwortlichen bei einem 5 tägigen workshop wiederbegegnete .
Und in diesem Rahmen war kam unsere nicht aufgearbeitete Vergangenheit mit Volldampf wieder an die Oberfläche, sodass dieser Kollege nicht mehr ausweichen konnte , und sich dieser Geschichte stellen und sich entschuldigen musste.
Seit damals ist etwas zur Ruhe gekommen und damit auch verziehen , was vorher nicht verziehen werden konnte.
So wie in diesem Absatz dargestellt, war es aber eine ziemlich einseitige Freundschaft. Offensichtlich hat er schon öfters gegen Dich gestichelt oder Dich beleidigt, und Du hast ihm immer verziehen. Jetzt hast Du einmal den Spieß umgedreht, und seine Reaktion ist monatelange Funktstille. Es ist natürlich schwierig, auf Grund dreier Sätze eine seriöse Einschätzung abzugeben, aber mir scheint, er legt gar nicht besonders viel Wert auf Dich.