- Reaktionen
- 41.170
- Checks
- 5
Und die Gäste dürfen die Hände sicher ned verwenden, um die kleinen schlüpfrigen Scheisserchen von dir runterzukriegen...Ich wär gern mal lebendiges buffet und mit sushu drapiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Gäste dürfen die Hände sicher ned verwenden, um die kleinen schlüpfrigen Scheisserchen von dir runterzukriegen...Ich wär gern mal lebendiges buffet und mit sushu drapiert![]()
Des is ma egalUnd die Gäste dürfen die Hände sicher ned verwenden, um die kleinen schlüpfrigen Scheisserchen von dir runterzukriegen...![]()
Hmm, und wie ist das mit WasabiIch wär gern mal lebendiges buffet und mit sushi drapiert![]()

Was auch immer die gäste goutierenOwa de Haxn sche zsammlossn!![]()
Des wird ee in die soja sauce gmischt.Hmm, und wie ist das mit Wasabi![]()
Ah Du bist jo hart im NehmenGlaubst was ich hier, für ein Kopfkino habe![]()
Ja aber die kann ja auch runterlaufen. Und da muss man ruhig liegen bleiben das nicht mehr verschüttet wird.Des wird ee in die soja sauce gmischt.![]()
Na mit so ana dunklen Rosette, i was ned da würd i was anderes vorschlagenAnhang anzeigen 8523652des mitn bockn übaloss i liarba da @Mitglied #513965 ...außer i hob grod bock auf anal, daunn passat der guad![]()
Meinst die sojasauce is nur in mein bauchnabel?Ja aber die kann ja auch runterlaufen. Und da muss man ruhig liegen bleiben das nicht mehr verschüttet wird.![]()
Wie bringst du Soja in die "Sauce"?Des wird ee in die soja sauce gmischt.![]()
Ha?Wie bringst du Soja in die Sauce?![]()
![]()
findst?!Na mit so ana dunklen Rosette, i was ned da würd i was anderes vorschlagen![]()
Waschen war mein Gedankefindst?!brauch i an, der auf afro-amerikanerinnen obfoahrt?

Waschen war mein Gedanke![]()
Die steht wohl auf frittiertes fleischich habs glaub ich eh schon mal geschrieben, ich hatte mal ein erstes dateallerdings in einem restaurant da hat sie ein schnitzel mit beilage einen backhendlsalat bestellt![]()
Ajo schaut lecker aus, nimm idamit ko i net dienen...mogst a supperl?Anhang anzeigen 8523703