1. Zeigt der PN-Schreibende Interesse an einem anderen User, das ist Fakt
2. Die Art und Weise ist mitunter - räusper - Wahnsinns Beute
So oder so.
Für´s Interesse ein: "Nein - Danke" - sollte drin sein.
Ich schreibe, wenn ich sehe es ist wirklich ein patscherter Bua, Tipps für´s nächste mal dazu. (zugegeben ich kopier´s auch mal rein)
- Ansprechen der Person: z.B. Liebe/r XXX,
- Kurze Erklärung: Ich wollte Dich anschreiben, weil....., Ich habe in Deinem Post gelesen, dass....., Dein Avatar macht mich.....u.s.w.
- Selbstdarstellung: Ich bin blablabla, habe häufig....., bin interessiert an..... u.s.w.
- Begehr: Will ich plaudern und mich austauschen? Will ich persönlich mit jemanden sprechen? Will ich Sex? Will ich Livecam?
- Abschluss: ein paar nette Worte. Würde mich freuen, wenn Du antwortest. Ich hoffe Dir nicht zu nahe getreten zu sein. Lass was von Dir hören etc. etc.
- Liebes Winken, Grüß Dich, Hoffentlich bis bald.
Ist net so schwierig und hebt die Erfolgschancen.