Knigge

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

ich muss ganz ehrlich sagen, am Anfang hab ich auch noch versucht alle Nachrichten zu beantworten. Aber man wirds irgendwann einfach leid (oder zumindest ich, will ja nicht von mir auf andere schließen) wenn man dann auch noch belehrt oder beschimpft wird oder ein und die selbe Nachricht in regelmäßigen Abständen einfach wieder kommt, egal was die Antwort war..
Trotzdem zeig ich euch gern was mein Handy inzwischen als Standardvervollständigung hat.. wenn ich einfach die Worte anklicke die vorgeschlagen werden kommt folgender Text "Sorry ich habe kein Interesse an Kontakt zu Männern" .. es ist einfach schon langweilig ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss feststellen das es immer seltener eine Antwort auf Pn´s gibt.

1. Zeigt der PN-Schreibende Interesse an einem anderen User, das ist Fakt
2. Die Art und Weise ist mitunter - räusper - Wahnsinns Beute

So oder so.
Für´s Interesse ein: "Nein - Danke" - sollte drin sein.

Ich schreibe, wenn ich sehe es ist wirklich ein patscherter Bua, Tipps für´s nächste mal dazu. (zugegeben ich kopier´s auch mal rein)

  • Ansprechen der Person: z.B. Liebe/r XXX,
  • Kurze Erklärung: Ich wollte Dich anschreiben, weil....., Ich habe in Deinem Post gelesen, dass....., Dein Avatar macht mich.....u.s.w.
  • Selbstdarstellung: Ich bin blablabla, habe häufig....., bin interessiert an..... u.s.w.
  • Begehr: Will ich plaudern und mich austauschen? Will ich persönlich mit jemanden sprechen? Will ich Sex? Will ich Livecam?
  • Abschluss: ein paar nette Worte. Würde mich freuen, wenn Du antwortest. Ich hoffe Dir nicht zu nahe getreten zu sein. Lass was von Dir hören etc. etc.
  • Liebes Winken, Grüß Dich, Hoffentlich bis bald.

Ist net so schwierig und hebt die Erfolgschancen. :D
 
1. Zeigt der PN-Schreibende Interesse an einem anderen User, das ist Fakt
2. Die Art und Weise ist mitunter - räusper - Wahnsinns Beute

So oder so.
Für´s Interesse ein: "Nein - Danke" - sollte drin sein.

Ich schreibe, wenn ich sehe es ist wirklich ein patscherter Bua, Tipps für´s nächste mal dazu. (zugegeben ich kopier´s auch mal rein)

  • Ansprechen der Person: z.B. Liebe/r XXX,
  • Kurze Erklärung: Ich wollte Dich anschreiben, weil....., Ich habe in Deinem Post gelesen, dass....., Dein Avatar macht mich.....u.s.w.
  • Selbstdarstellung: Ich bin blablabla, habe häufig....., bin interessiert an..... u.s.w.
  • Begehr: Will ich plaudern und mich austauschen? Will ich persönlich mit jemanden sprechen? Will ich Sex? Will ich Livecam?
  • Abschluss: ein paar nette Worte. Würde mich freuen, wenn Du antwortest. Ich hoffe Dir nicht zu nahe getreten zu sein. Lass was von Dir hören etc. etc.
  • Liebes Winken, Grüß Dich, Hoffentlich bis bald.

Ist net so schwierig und hebt die Erfolgschancen. :D
Spätestens wenn's ne Antwort auf ne PN bekommen, die sie per Anleitung verfasst haben, kommt eh nur n "Darf ich ihn jetzt reinstecken?" raus, weil's ja nimmer wissen wie's weitergeht...
 
1. Zeigt der PN-Schreibende Interesse an einem anderen User, das ist Fakt
2. Die Art und Weise ist mitunter - räusper - Wahnsinns Beute

So oder so.
Für´s Interesse ein: "Nein - Danke" - sollte drin sein.

Ich schreibe, wenn ich sehe es ist wirklich ein patscherter Bua, Tipps für´s nächste mal dazu. (zugegeben ich kopier´s auch mal rein)

  • Ansprechen der Person: z.B. Liebe/r XXX,
  • Kurze Erklärung: Ich wollte Dich anschreiben, weil....., Ich habe in Deinem Post gelesen, dass....., Dein Avatar macht mich.....u.s.w.
  • Selbstdarstellung: Ich bin blablabla, habe häufig....., bin interessiert an..... u.s.w.
  • Begehr: Will ich plaudern und mich austauschen? Will ich persönlich mit jemanden sprechen? Will ich Sex? Will ich Livecam?
  • Abschluss: ein paar nette Worte. Würde mich freuen, wenn Du antwortest. Ich hoffe Dir nicht zu nahe getreten zu sein. Lass was von Dir hören etc. etc.
  • Liebes Winken, Grüß Dich, Hoffentlich bis bald.

Ist net so schwierig und hebt die Erfolgschancen. :D


Nun verrate doch nicht alles!!! :hau:

Dann unterscheidet Frau doch kaum noch die Spreu vom Weizen, wenn das JEDER so machen würde...und ihr hättet noch mehr zu beantworten? :schulterzuck: :hahaha:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben