Der Sex-Knigge

Also eine Benimmregeln ist ja tunlichst nicht zu spät zu kommen.und wenn muss man ( wie Frau) sich ordentlich entschuldigen.
Also bitte ,wenn die Frau wieder ( zu) spät kommt,bitte dafür entschuldigen,ist ein schlimmer Fauxpas!

Andererseits hat ein Mann der Frau Vortritt zu lassen ,bei was auch immer ( jetzt widerspricht sich das ,hmm) ausser der Mann ist bedeutend älter oder sehr "würdig".Also anscheinend mit ein Grund warum sich viele ältere ( würdig meistens weniger) Männer jüngere Frauen suchen.Rein des nicht notwendigen Vortritts wegen!

Im Knigge ausserdem behandelt: der richtige Umgang mit dem Taschentuch...wobei ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Tschurifetzen damit auch gemeint ist :down:

ja schon, ich kann doch nicht meinen lümmel einfach reinstecken wo ich will:shock:
oiso kena scho, oba daun gibst haue...
a bissi benehmen schod ned:)

Mir ist es ohnehin ein Rätsel, warum Männer ausgerechnet bei so schönen Dingen meinen sich daneben benehmen zu müssen. Sie machen sich damit nur lächerlich.

Also ein Knigge für Sex ist keine schlechte Idee.

ein "sex-knigge" muss ja nicht zwingend den eh schon existenten "verhaltenskodex" neu erfinden.
so wie du richtig sagst, finden die gewöhnlichen verhaltensmuster die respekt und anstand aussprechen sollen, durchaus bei sex genauso ihre verwendung.
ein "sex-knigge" wäre eine interessante möglichkeit, ein paar kleinigkeiten festzuhalten, die tatsächlich spezifisch für sex sinn machen würden ...
wobei da ein konsens zu finden, wohl ein verdammt langes und zähes unterfangen sein wird ;)

aber es kann sich ja jeder im kopf seine eigenen basteln, und danach sich ein wenig richten, wenn die triebe einem gerade "konzentrierte" reflektionen erschweren ...

ich ficke, selbst, frei nach ein paar wenigen, für mich relevanten grundsätzen ...

• wenn ich von ihr verlange zu schlucken, muss ich mindestens bereit sein, selbiges zu tun.
  • es gibt kein "och bitte, ich möchte doch so gern". um sex wird nur gebettelt, wenn es so erwünscht wird.
  • mein schwanz ist kein knüppel. wenn er ins gesicht geklatscht wird, dann nur demonstrativ. blaue flecken in penisshape haben im gesicht nichts verloren.
  • wer dreck macht, macht ihn auch wieder sauber. wenn es nicht zum spiel gehört, die sauerei irgendwie erotisch wegzumachen, drückt man der frau nicht einfach das taschentuch in die hand, sondern macht die eigene sauerei auch selbst wieder weg.
  • dirty talk ≠ beschimpfen. vorsichtig aufbauen - bestätigung einholen - richtung erkennen. die eine frau fühlt sich bei "schlampe" beleidigt, die andere wird bei "zuchtsau" pitschnass ... tread carefully.
  • hände benutzen, nicht nur finger. man krallt sich nicht fest, man greift zu.
  • im zweifelsfalle ... immer ehrlich fragen. falschinterpretationen können die lust killen.
das sind jetzt nicht in meinem kopf so notierte dinge, das ist eher ein mischmasch an assoziationen und links, die ich beim sex nur sehr unbewusst wahrnehme ... ist halt das, was mir auf die schnelle einfällt und "ausdrückbar" ist ... ;)

Mir ist es ohnehin ein Rätsel, warum Männer ausgerechnet bei so schönen Dingen meinen sich daneben benehmen zu müssen. Sie machen sich damit nur lächerlich.

Aber dann bitte auch als Hörbuch, die mit dem schlechten Benehmen neigen auch oft zur Leseschwäche. :D

Zurück
Oben