Knigge

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir war jedenfalls auch nicht bewusst dass Frauen täglich sooo viele PN und noch dazu so primitive bekommen. Das ist ja fast zum genieren....und erweckt Verständnis wenn keine Reaktionen mehr kommen.
 
Mir war jedenfalls auch nicht bewusst dass Frauen täglich sooo viele PN und noch dazu so primitive bekommen. Das ist ja fast zum genieren....und erweckt Verständnis wenn keine Reaktionen mehr kommen.

Da ist alles dabei, was man sich nur denken kann. Von wirklich netten Vorstellungen bis hin zu üblen Belästigungen, die man auch melden könnte.

Wenn aber im Profil ""Suche keine Kontakte"" angegeben ist, muss man auch nicht antworten. Viele ignorieren das einfach. Und glauben, Frauen seien hier Freiwild.
 
Die Frauen bekommen bestimmt viele PN,wie soll man da auf alle antworten,und es sind bestimmt immer die gleichen Fragen,wir MÄNNER müssen schon etwas ganz besonderes hier schreiben oder posten,das wir eine Antwort bekommen:cool::cool::cool:,gibt es schon einen Roboter der die Antworten wie am Fliessband beantworten wÜRDE???:lalala::lalala::lalala:
 
Ne Antwort würde nur falsche Hoffnungen wecken.
Stell dir vor, da blinkt auf einmal eine Nachricht von der Angebeteten. Dein herzerk hüpft, das Blut schießt schlagartig in die Hose, und dann liest du:
Kein Interesse
Es ist also nur zu deinem besten
 
Hallo die Community,
ich muss feststellen das es immer seltener eine Antwort auf Pn´s gibt.
Ich meine es würde sich niemand einen Hax´n ausreißen zu antworten das kein Interesse besteht!!!!!
Wie ist eure Meinung dazu?
LG Chris

Erstens:

:nix-ahn:


zweitens:

Kannst gerne unsere PNs welche wir täglich bekommen, 1 Woche lang für uns beantworten!
Wie schon von anderen Usern beschrieben, vom Einwortsatz (Hi), zum sinnlosen Einzeiler ( na heute was vor?), Obszönitäten (hi du geile Sau, will dich ficken) hin zur Aufforderung unsere Sie soll schreiben was sie bereit ist zu bezahlen, hin zur Diskussion warum man keine Treffen wünscht, und weiter zur wüsten Beschimpfung wie man so arrogant sein kann und was uns alles schon gewünscht wurde!
Die allerwenigsten Schreiber erhalten von uns eine Antwort!
Erstens suchen wir nicht, und weiters sind alle Klarheiten gegeben wenn die Herrschaften unser Profil ordentlich lesen würden.

Gerade die letzten Tage zwei User gemeldet, weil die Texte so untergriffig waren, schade dass es die Forenregeln nicht zulassen dass man solche Schreiben hier veröffentlichen darf!
 
Erstens:

:nix-ahn:


zweitens:

Kannst gerne unsere PNs welche wir täglich bekommen, 1 Woche lang für uns beantworten!
Wie schon von anderen Usern beschrieben, vom Einwortsatz (Hi), zum sinnlosen Einzeiler ( na heute was vor?), Obszönitäten (hi du geile Sau, will dich ficken) hin zur Aufforderung unsere Sie soll schreiben was sie bereit ist zu bezahlen, hin zur Diskussion warum man keine Treffen wünscht, und weiter zur wüsten Beschimpfung wie man so arrogant sein kann und was uns alles schon gewünscht wurde!
Die allerwenigsten Schreiber erhalten von uns eine Antwort!
Erstens suchen wir nicht, und weiters sind alle Klarheiten gegeben wenn die Herrschaften unser Profil ordentlich lesen würden.


Alles gesagt, perfekt, genau so ist es :smug:
 
Anhang anzeigen 5082429

Sind sie nicht?
FRECHHEIT



Zur Sicherheit::ironie:
:dito:
Ich versuche echt jedem zu Antworten, aber wenn dann Rückmeldung gibst ne sorry dann wirst noch gestalkt, also was soll ich sagen.
Weiter wenn ich ne Frage stelle will ich keine Antwort um die ich nicht gebeten habe sondern meine Frage beantwortet. Sorry bin blond aber sooo blöd das ich netmal nachlesen kann was ich gefragt hatte bin ich auch net, da hilft auch überspielen der Frage nichts.:esreicht:
 
Seltsam... ich habe bisher noch auf jede PN eine Antwort bekommen... sogar von Frauen, die keine Kontakte suchen...

Könnte aber halt auch daran liegen, dass der Inhalt nichts mit Sex zu tun hatte... :schulterzuck:
 
Bis er sich unter einem neuen Namen wieder anmeldet:cool:

Ich meinte nicht die Rauswürfe, sondern das sog. Bashing, das im Internet bekanntlich ja auch grausige Ausmaße annehmen kann, hier sich jedoch in Grenzen hält. Doch man spürt die unterschwellige, aber so gerade noch im Zaum gehaltene Aggression bei einigen Usern trotzdem.
 
Seltsam... ich habe bisher noch auf jede PN eine Antwort bekommen... sogar von Frauen, die keine Kontakte suchen...

Könnte aber halt auch daran liegen, dass der Inhalt nichts mit Sex zu tun hatte... :schulterzuck:

Das liegt wohl daran, dass du hier relativ oft präsent bist und man dich kennt.

Die Schmuddel-PNs kommen von Usern, die sich im Talk nicht beteiligen.
 
Das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, besonders wenn Inhalte besprochen werden die nicht alle was angehen.

Ne, das könnte auch offen im Thread geschrieben werden. Das sage ich dann auch und gut ist. Ich kann nicht auch noch alles doppelt schreiben.

Deshalb ist mein Postfach zur Zeit auch geschlossen.

Bin aber trotzdem jeden Tag wieder froh, dass ich als Mann auf die Welt gekommen bin

Wie, du bist gar kein Drache? Also nur ein Fake? :D
 
Hi,

ich muss feststellen das es immer seltener eine Antwort auf Pn´s gibt.

Du bist seit einem Jahr dabei und kannst schon so eine gute chronologische Zuordnung treffen?

Also im Jänner 2018 haben z.B. 60 von 100 Angeschriebenen geantwortet, und das hat nachgelassen, heute sind es nur mehr 30 von 100?

Lässt Du mich an Deinem Zahlenmaterial teilhaben, würde ich gerne analysieren, ob die Antwortenrate tatsächlich im letzten Jahr zurück ging.

LG Tom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben